Beiträge von Deepsea Warrior

    hier ma ein tipp:


    also non Tribut angriffs monster müssen meiner meinung nach aller MIND: 1600 ATK haben und DEF is egal


    und DEF monster sollten mindesten 2000 DEF haben! es sei denn sie haben nen guten effect!


    ach und BEWD ist level 8 und nicht 7

    hm... ich würde sagen du suchst bei google unter: yu-gi-oh starter vielleicht findest du da ja was du brauchst im prinzip ja bloss ne konto nummer oder so von nem laden der die billig versendet

    also! ich fande das was du mir hier eben vorgeschlagen hast ne ziemliche sch**** effect monster hab ich genug ich brauch welche zum kämpfe ich hab jetzt erstmal1 magic jamer raus genommen und 2 high tide gyojin reingetan (1650 ATK und 1300 DEF und sind Aqua also gut für Umi

    gegen meine Lieblings karte The legendary fisherman niemals und sonst vielleicht gegen jinzo da ich den vielleicht gegen linkes bei nder verbotenen kriege


    und aqua madoor wird nicht durch umi verstärkt, der ist spellcaster und umi erhöht fish, aqua, und all die andren viecher und island turtle ist aqua also erhält er 200 DEF und ATK mehr


    tja jetzt siehzt mein deck anders aus guckt auf die oberste matgic karte ^^

    öhm mir fällt noch kein name ein vielleicht fällt euch ja einer ein
    ach und gibt es die zauber hütte auch als karte? (wenn ja wie heissen die auf englisch, und in welchem booster sind die)

    also mir ist scheiss egal ob es die nun auf deutsch oder net gibt englische sind eh besser!


    1.gibs mehr von
    2.haben sich viele gekauft
    3.kann man damit international spielen! und kann sie auch mit in die ferien nehmen!

    hi, hier ist mein Deck, es ist ziemlich auf umi bezogen und ich bin sicher ihr könnt mir bei meinem deck helfen!


    Monster: (18)


    3x 7 Colered Fish
    1x The Legendary Fisherman
    2x Island Turtle
    1x Relinquished
    1x Man-eater bug
    1x Sonic bird
    1x The rock spirite
    1x Dark Magician
    1x Blue-Eyes White Dragon
    1x Pinguin Soldier
    1x Witch of the black Forrest
    2x Amphibian Beast
    1x Magician of Faith
    1x Mask of Darkness


    Magic Card's: (15)


    1x Magical hats
    1x Card Destruction
    1x raigeki
    1x Black Illusion Ritual
    1x Monster Reborn
    3x Umi
    1x Soul Exchange
    1x Dark Hole
    1x Black Pendant
    1x Horn of the Unicorn
    1x Change of Heart
    1x FIssure
    1x Melevolent Nuzzler
    1x Mystical Space Typhoon


    Trap Card's: (11)


    1x Waboku
    1x Michizure
    1x Tornado Wall
    2xSolemn Wishes
    2xMagic Jammer
    1x Skull lair
    1x Shadow of eyes
    1x Shift
    1x Enchanted Javelin


    TOTAL: 45

    also meiner meinung nach hast du etwas schwache 7* monster, ich würde wingweaver, BEWD, tri-horned dragon, und noch ein paar andre reinnehmen und rotauge raus, denn amphibian beast braucht nur 1 tribut und ist genau so stark!
    und anstatt gaia lieber noch nen dark magician oder so rein
    und remove trap raus stat dessen mystical space typhoon rein das ist viel stärker! naja das sind meine tipps