Beiträge von Deepsea Warrior


    so habs aktualliesiert mal sehn obs so besser ist

    hi,
    hier ist mein neues deck ich bin für jede kritik offen und wenn hinter einer karte ein plus ist heisst es das ich die karte besitze!


    Deck:


    Monster:


    7 Colered Fish+
    7 Colered Fish
    7 Colered Fish
    The Legendary Fisherman+
    Island Turtle+
    Island Turtle
    Relinquished+
    Man-eater bug+
    Sonic bird+
    The rock spirite+
    Dark MAgician+
    Blue-Eyes White Dragon
    Pinguin Soldier+
    Wall of Illusion+
    Witch of the black Forrest+
    Amphibian Beast+
    Amphibian Beast
    Magician of Faith+
    Mask of Darkness+


    Magic Card's:


    raigeki
    magic cylinder
    Black Illusion Ritual+
    Monster Reborn+
    Umi+
    Umi+
    Soul Exchange+
    Dark Hole+
    Black Pendant+
    Horn of the Unicorn+
    Change of Heart+
    FIssure+
    Melevolent Nuzzler+
    Mystical Space Typhoon+


    Trap Card's:


    Robbin' Goblin+
    Waboku+
    Michizure+
    Tornado Wall+
    Solemn Wishes+
    Solemn Wishes
    Magic Jammer+
    Magic Jammer+
    Skull lair+
    Shadow of eyes+
    Shift+
    Enchanted Javelin+

    hi,
    hier ist mei neues deck bitte gebt mir ein paar tipps dazu
    und überall wo ein plus ist bedeutet das ich die karte habe!


    Deck:


    Monster:


    7 Colered Fish+
    7 Colered Fish
    7 Colered Fish
    The Legendary Fisherman+
    Island Turtle
    Island Turtle
    Relinquished+
    Man-eater bug+
    Sonic bird+
    The rock spirite+
    Lava Battleguard+
    Swamp battleguard
    Blue-Eyes White Dragon
    Pinguin Soldier+
    Wall of Illusion+
    Witch of the black Forrest+
    Amphibian Beast
    Amphibian Beast


    Magic Card's:


    Black Illusion Ritual+
    Monster Reborn+
    Umi+
    Umi
    Soul Exchange+
    Dark Hole+
    Black Pendant+
    Horn of the Unicorn+
    Change of Heart+
    FIssure+
    Melevolent Nuzzler+
    Mystical Space Typhoon+


    Trap Card's:


    Michizure+
    Tornado Wall+
    Solemn Wishes+
    Solemn Wishes
    Magic Jammer+
    Magic Jammer+
    Skull lair+
    Shadow of eyes+
    Shift+
    Enchanted Javelin+

    glaub mir es gibt genug möglichkeiten den zu rufen! z.B man nimmt durch soul exchange und change of heart oder monster reborn die nötigen monster! aber wie er an polymerization kommen will weiss ich auch nicht

    also ich spiele am liebsten irgendwo wos sauber ist mit schutzhüllen und ohne unterlage, allerdings spiele ich mit der spielematte bei den startern bei wichtigen matches um missverständnisse zu vermeiden!

    diese endgeile hammer ober titten tuffig geniale ober mega super dupper karte soll rein:


    ups jetzt hab ich den namen von der karte vergessen :angel:
    nene


    [Blink]HORN OF THE UNICORN[/Blink]

    ok also skull lair bleibt auf jedenfall drinne, hier der effect:
    man muss soviele monster vom eigenen friedhof entfernen wie das gegnerische monster sterne hat und ist continous, und zu horn of the unicorn hatteste ja noch garnichts gesagt ^^ ach und was bringt magic cylinder den kenn ich garnet
    und das enchanted dark energy nehm ich raus aber book of secret arts nicht da ich genug monster habe die spellcaster sind und rilinquished ist meiner meinung nach sehr gut! weil ich hab 3 karten womit ichs beschwören kann: einmal sonic bird, einmal ritual karte und dann noch witch of the black forrest weil mit der kann ich dann sonic bird holen und ich muss nur irgendein monster opfern um rilinquished zu setzen und der effect von rilinquished ist wirklich effectiv und das monster hilft mir ziemlich oft ^^


    ok dann würde mich noch interresieren was seven tools of the bandit bringt und baby dragon und time wizard bleiben drin weil ich den effect von time wizard gut finde und diese 2 karten azu schaden auch net und findest du 48 karten sind zu viel? naja ich guck dann nochmal nach was ich rausnehme und nicht aber trotzdem danke für deinen tipp!

    ok also skull lair bleibt auf jedenfall drinne, hier der effect:
    man muss soviele monster vom eigenen friedhof entfernen wie das gegnerische monster sterne hat und ist continous, und zu horn of the unicorn hatteste ja noch garnichts gesagt ^^ ach und was bringt magic cylinder den kenn ich garnet
    und das enchanted dark energy nehm ich raus aber book of secret arts nicht da ich genug monster habe die spellcaster sind und rilinquished ist meiner meinung nach sehr gut! weil ich hab 3 karten womit ichs beschwören kann: einmal sonic bird, einmal ritual karte und dann noch witch of the black forrest weil mit der kann ich dann sonic bird holen und ich muss nur irgendein monster opfern um rilinquished zu setzen und der effect von rilinquished ist wirklich effectiv und das monster hilft mir ziemlich oft ^^


    ok dann würde mich noch interresieren was seven tools of the bandit bringt und baby dragon und time wizard bleiben drin weil ich den effect von time wizard gut finde und diese 2 karten azu schaden auch net und findest du 48 karten sind zu viel? naja ich guck dann nochmal nach was ich rausnehme und nicht aber trotzdem danke für deinen tipp!

    naja das würde aber meine ganze strategie ruinieren da ich ja keien drachen in meinem deck haben will weils so dann ja schon fast ein dragon-fiend-spellcaster deck wäre und dann müsste ich mein deck nochma völlig neu konstruieren

    also ein seelentausch auf jedenfall raus da du ja schon change of heart drinne hast und auch noch seelentausch und ansonsten wollte ich noch sagen das z.B ich mich auf eine Field karte beziehe also nur monster reinnehmen die ich durch meine Field karte erhöhen kann aber das machen viele net naja bei den starken monstern brauchst das ja auch net und ansonsten würde ich halt 2ma yami noch rein und 1 tri horned dragon raus und 1 starken 2tribut fiend oder spellcaster rein und auf jedenfall noch horn of unicorn rein!

    cool danke! mein deck ist auch nicht komplett und ist rein englisch ausser dunkle energie, die ist deutsch, also mir fehlt noch die stärkste Spellcaster bzw. Fiend karte und ich muss noch ein zwei karten raus und rein nehmen nur das problem ist ich kenne nicht die stärkste spellcaster oder fiend monster karte :-(