Beiträge von Deepsea Warrior

    Zitat

    Original von monsoon


    Ich will dir den Tausch nicht vermiesen, aber Wingweaver zu empfehlen... sorry aber Wingweaver ist als echte 100% Kiddy Karte verschrien. Die Karte ist einfach nur Durchschnitt und kostet dafür auch noch 2 Tribute. Ausserdem scheint sie ja eher europäische Karten spielen zu wollen bzw. deutsche. Auf einem offiziellen Turnier darf man sie hier gar nicht spielen.


    eigentlich will ich garnicht online tauschen wenn nur anderen willens wegen oder wenn einer die EINZIGE karte hat die ich noch für mein deck brauche!

    naja viele turniere heir sind mit ami karten und das da oben war eigentlich WIRKLICH 100% nicht auf deinen beitrag gemeint aber ich finde das man seine eigene meinung auch noch haben soll! klar man soll die tipps der andre wahr nehmen aber nicht unbedingt gleich in die tat umsetzen
    ich glaub du hast mich ein bissel falsch verstanden und das mit den 2 startern finde ich auch! das is schwachsinnig sich ein paar starter zu kaufen daraus ein deck zu machen und dann wundern das man schnell besiegt ist! und deine tipps fand ich auch echt cool und wingweaver ist garnet so schlecht! ich kenne glaub ich keine monster karte die 2 tribut kostet ausser Blue eyes white dragon die besser ist naja ich würde echt gerne mal dein deck sehen ich bin mir ziemlich sicher das da gute karten sind!

    und der combo ist mir auch etwas zu riskant denn ich kenne aus meinem eigenen deck genug karten die das schnell zu nichte machen! z.B menschenfresserkäfer, skull lair, erhöhte maha vailo, fissure, change of heart, soul exchange, time wizard, wall of illusion und vorallem RELINQUSHIED!

    ich sag dir hör nicht unbedingt auf das was wir hier reinschreiben den die meisten haben schon mehrere sehr gute karten!
    also bei dir ist eindeutig zu erkennen das du noch nicht soviele gute karten hast und noch nicht so viel erfahrung und ich würde mich nicht auf 40-45 reduzieren sondern auf 40-50 da du gegen einen RICHTIGEN gegner oft mehr als 40 karten ziehst! naja ich finde dir bedeuten deine karten ziemlich viel denn sonst hättest du nicht succubus ritterin reingepackt!
    also ich finde nur das du wohl gegen die meisten hier keine chance hättest, z.B solltest du dich auf ne field magic card spezialiesieren z.B Yami: es erhöt alle Hexer und Unterwelter und verringert feen und ansonsten würde ich von non tribute monstern nur welche reintun die nen guten effect haben oder mind. 1500 ATK oder 1900 DEF


    ok das is mein tipp!

    legendary fisherman ist keine 20-30€ Wert ich hab in nem laden nachgefragt und die meinten mein fisherman (ultra rare, null kratzer, super erhalten wäre so 15€ wert naja und fisherman hat auch nen großen spielwert wenn man auf wasser spezialiesert ist denn dann hat man automatisch Umi im deck und Umi und fisherman passt aushezeichnet zusammen!! genazu wie Deepsea Warrrior und Umi!


    (falls wer will ich hab den Fisherman

    hey cool aber wieso gilt atlantis als umi? und was haben deine 2 tribut monster fürn effect usw. und a legendary ocean was bringt der (viele karten net kenn) aber amphibian beast könnte rein und ein fisherman raus

    als owenn du meine meinung wissen willst hier:


    ich finde du kapierst nicht so richtig wie man ein deck zusammen stellt, stelle dir eins zusammen wo alles zusammen past also allerhöchstens 3 verhsciedene typen und nicht alle halbwegs starken monster darein denn so kannst du die verstärkungs magic und trap cards gleich weg lassen!


    das is jedenfalls meine meinung!

    also ich find es is doch scheiss egal was mein in seinem deck hat hauptsache legal (nicht japanische karten oder sowas)
    sollen die andren sich doch selbst bemühen die ganzen teile zusammen zu kriegen! also ich find's cool ich selbst will aber keien exodia haben! weil ich mich an meine strategie halte ^^ die ich euch hier jetzt aber net verrate!


    P.S: hey Edi was is nu mit dem tausch?

    hi,
    ich habe gehhört das es nur 4 secret rare oder so im englischen gibt kann mir wer sagen welche das sind bööööööööööödde! ich kenne nur trihorneddragon oder so

    so hier hab ich noch ma dei erneuerung hingeschrieben, sie steht zwar auch auf der start seite von diesem thema aber schadet ja nicht ^^:


    hi hier ist mein Spellcaster Fiend Deck ich bin für jede Kritik offen


    Monster:


    1xWhiptail Crow
    1xMystical Elf
    1xLa Jinn Mystical Genie of the Lamp
    1xBaby Dragon
    1xDark Magican
    2xAqua Madoor
    1xSummoned Skull
    1xNeo the magic swordsman
    1xRyu-Kishin Powered


    Effect Monster:


    1xMask of Darkness
    1xMaha vailo
    1xWitch of the black forest
    1xTime Wizard
    1xSonic Bird
    1xMan-eater Bug
    1xPinguin Soldier
    1xMagican of Faith
    1xWall of Illusion


    Fusion Monster:


    2xThousend Dragon
    1xEmpress Judge
    1xHumanoid Worm Drake
    1xFlame Swordsman


    (die Fusionen können ja nie schaden sind ja nicht im Deck drin)


    Ritual Monster:


    1xRelinquished


    Magic Card's:


    1xChange of Heart
    1xPolymerization
    1xDian Keto the Cure master
    1xMonster Reborn
    1xFissure
    1xSoul Exchange


    Quick play magic Card's:


    1xMystical Space Typhoon
    1xMonster Recovery


    Equip Magic Card's:


    1xMalevolent Nuzzler
    1xHorn of Light
    1xHorrn of Unicorn
    1xBook of Secret Arts
    1xDunkle Energie
    1xFairy Metor Crush
    1xBlack pendant


    Ritual Magic Card's:


    1xBlack Illusion Ritual


    Field Magic Card's:


    3xYami


    Trap Card's


    1xSolemn Wishes
    1xEnchanted Javelin
    1xMichizure
    1xCastle Walls
    1xWaboku
    1xShadow of Eyes
    1xTrap hole


    Counter Trap Card's:


    1xMagic Jammer
    1xRiryoku Field


    Continuous Trap Card's:


    1xSkull Lair


    Ok ich werde das hier immer wieder Aktuallisieren wenn was neues kommt und gebt mir ein paar tipps für mein Deck!


    [blink]SPELCASTER - FIEND POWER!!![/blink]
    :ssj: :ssj: :ssj:

    hi,
    ich habs schon wieder verändert z.B Horn des Unicorn hinzugefügt: damit kann man DEF und ATK von einem monster um 700 erhöhen udn wenn Horn of unicorn aufn friedhof kommt kommt sie wieder automatisch aufs deck (ganz nach oben und ohne lebenspunkte zu bezahlen) die karte mag ich ^^

    hey bist du nicht der Bakura aus dem chat von knuddels?
    naja ich finde auf jedenfall muss Drachengefäß raus da du selbst gute drachen hast und ich glaub ich weiss wieso du es drinne hast:
    dir liegt viel an deinem BlueEyesWhiteDragon und trotzdem holt mann sich die karten die schlecht für den ist mir irgendwie öfter aufgefallen: z.B hab ich relinquieshied (ritual monster mit einem stern) und wollte in mein deck die karten reinnehmen die macht das alle karten level 3 oder niedriger zerstört werden naja noch viel spaß am duelling ^^ (guckt ma mein beitrag bei tauschbörse an, hab viele karten ^^