Beiträge von starkmann

    Hallo Leute,
    wir Spieler des ersten Tages haben nach mehrjähriger Pause wieder begonnen YGO zu spielen und suchen auf diesen Wege Kollegas für vergnügsame Duelle.
    Wenn ihr, aus der Nähe Gmunden und in etwa 25 Jahre aufwärts seit könnt ihr mir gerne schreiben.


    Starkmann :wink:

    also: wollt ein schönes finsterniß-deck basteln!
    strategie: einfach schnell feldkonrolle zu schaffen mit brain und aufgegeben wenn dann auch jinzo oder königlicher herausen schauts dann scho ziemlich finster fürn gegner aus!


    aber man kann bestimmt noch was ändern das deck ist noch ziemlich jungfreulich! :angel:




    RITUAL:


    2x aufgegeben


    tributs:


    2x kokksi
    1x vampirlord
    1x jinzo


    MONSTER:


    3x turtle
    3x keim
    2x newdoria
    2x manju of the thousand hands
    1x mof
    1x reaper
    1x kycoo
    1x sangan


    SPELLS:


    2x buch des lebens
    2x smashing ground
    2x braincontroll
    2x schwarze illusion ritual
    1x elegante
    1x friedenbote
    1x mystischer
    1x adliger
    1x köderpuppe
    1x schwerer sturm
    1x voreiliges
    1x bom


    TRAPS:


    2x saku
    1x reisender
    1x königlicher erlass



    so schauts zur zeit aus!


    aslo würd mich über coole einfälle sehr freun!
    :wink:

    zauberkarte:



    erzwinge die aktivierungen einer verdeckten fallenkarte. fals das timing nicht korekt ist zerstöre sie. fals es keine fallenkarte ist, bring sie zurück in die ursprüngliche position.
    nachdem diese karten aktiviert wurde, lege sie in dein deck und nicht auf den friedhof, mische dein deck anschliesend.


    kleine geschichte dazu!
    hab diese karte aus spaß einen freund ins deck gemischt und kaum zu glauben hat er mich in den zug als er sie aktiviert hat gewonnen!


    also so schlecht is der effekt nicht was sagt ihr dazu!!! :talker:

    strategie:


    mit meinen momongas versuch ich schnell monster auf den friedhof zu bekommen um sie für bazoo oder gigantes zu removen!! dann spiel ich einmal 'return' als trumpf wens mal pränzlich werden sollte! klare stärken im deck sind hohe atk werte die ich tusätzlich mit gaia kraft pushe und das ziemlich schnell starke monster aufs feld bekomme dann noch königlicher erlass und abgehts! ahja dann wer hier noch pander und ochse die die vielen reaper quälen sollen!! ja und mit maragi hab ich einen kleinen draw-vorteil!!
    is n cooles deck bin sehr stolz drauf aber wens verbesserungsvorschläge gibt würd mich sehr freun!



    FIRST:


    behemoth,der könig
    grandmarg,der erdmonarch



    3x momonga
    2x ratte
    2x gigantes
    1x juitzu meister
    1x bazoo
    1x gorilla
    1x kampfochse
    1x panda
    1x maharagi
    1x wildheart
    1x cybernetischer zyklob
    1x giron de mage


    2x gaia kraft
    2x spalt
    1x schnappi
    1x schwerter
    1x mystischer
    1x schwerer s
    1x böcke
    1x adliger
    1x loch
    1x vortex
    1x feindkontrolle
    1x book of moon
    1x waghalsig vor
    1x voreiliges b



    2x tornado
    1x sakuretz
    1x magic
    1x reisender
    1x return
    1x königlicher erlass
    1x ruf


    :höh?: :dozey: :kotz:

    [quote]Original von ~Sub-Zero~
    Dino-Shift Deck by ~Sub-Zero~


    Total : 41 Cards


    Monster-Cards: 17


    **********black tyrano
    **********finsterer driceratops



    Spirit Reaper
    Spirit Reaper
    Hyper Hammerhead
    Hyper Hammerhead
    Gilasaurus
    Gilasaurus
    Hydrogeddon
    Hydrogeddon
    Hydrogeddon
    Tyranno Infinit***-1
    Tryanno Infinit
    Truppen im Exil***-1
    Riesenratte
    Riesenratte
    Brecher, Magischer Krieger
    Bazoo, The Soul Eater
    Bazoo, The Soul Eater





    Spell-Cards: 16


    Messenger of Peace
    Mystical Space Tayphoon
    Smashing Ground
    Smashing Ground
    Heavy Storm
    Enemy Controller
    Book of Moon
    Swords of the Revealing Light
    Snatch Steal
    Seelenelöser****-1
    Dimension Fusion****-1
    Gaia Kraft
    Voreiliges Begräbnis
    Adliger der Auslöschung
    Dark Hole
    Scapegoatz
    +gehirnkontrolle
    + kreaturentausch




    Trap-Cards: 7


    Return from the Different Dimension
    Torrential Tribute
    Call of the Haunted
    Sakuretsu Armor
    Sakuretsu Armor
    Trap Hole
    Trap Hole_!
    Dust Tornado****+1


    SideDeck: 15 ^^


    Möbius Der Frostmonarch
    Möbius Der Frostmonarch
    Finsterer Driceratops
    Verrückte Schwertbestie
    Messenger of Peace
    United We Stand
    Wave Motion Cannon
    Kreaturentausch
    Mystic Wok
    Giant Trunade
    Dust Tornado
    Dust Tornado
    Solemn Judgement
    Trap Hole
    Bottomles Trap hole




    also find gans cool aber wenst gilasaurus spielst solltest auch tributs spielen!
    und mit gehirnkontrolle und kreaturentausch den effekt von gila besser nutzen!!


    aber echt n klasse deck!
    :daumen:

    strategie:


    schnell monster aufs feld bringen mit gilasaurus od gigantes!!!
    absichern mit stufenbeschräkungsgebiet und panda!!
    also!




    FIRST: (3)


    1x der könig,behemoth
    1x driceratops
    1x mamut


    MONSTER: (16)


    2x panda
    2x gilasaurus
    2x gigantes
    2x ratte
    1x panter-krieger
    1x rasender kampfochse
    1x großschildwache
    1x wildheart
    1x jujitsu-meister
    1x stamm der katzenohrn
    1x berserker gorilla
    1x bazoo


    ZAUBER: (17)


    2x stufenbeschräkungsgebiet
    1x feindkontrolle
    1x schwerter
    1x kreaturentausch
    1x wellenbewegungskannone
    1x blitzeinschlag
    1x waghaskig voranstürmen
    1x spalt
    1x gaia kraft
    1x schwerer sturm
    1x voreiliges begräbnis
    1x schnappi
    1x book
    1x mystischer
    1x schwarzes lukerl
    1x sündenböcke


    TRAPS: (6)


    1x staubtornado
    1x return od ojama?????
    1x reisender
    1x ruf
    1x magic
    1x sakuretsu



    also soweit mal mein neues deck bin mir bei den fallen noch nicht ganz sicher ob ich das so lassen kann würd mi freun wenns viel raiteds!! :daumen:

    strategie schaut einfach so aus!


    monster in die verteitigung zwingen und in die def schlagen!!!schnell monster aufs feld bringen mit gilasaurus!!
    cool is bei diesem deck das es gegen viele andere deck super cool mithalten kann!!
    bei diesen deck wollt ich einfach ein spaßiges deck bauen das sowohl stark ist aber auch spaß macht (anti meta!!!!)
    also dann mal los here comes my new gaia.deck!!


    FIRST:


    1x finstere driceratops
    1x mammut mit großen stoßzähne
    1x grandmarg,der erdmonarch


    MONSTER:


    3x gilasaurus
    2x panda
    2x riesenratte
    1x wildheart
    1x jerry,soldatenbohnenmann
    1x sangan
    1x großschildwache
    1x stamm der katzenohren
    1x gigantes
    1x jujitsu-meister
    1x kampfochse


    ZAUBER:


    2x gaia kraft
    2x waghalsig voranstürmen
    2x stufenbeschräkungsgebeit-b
    1x kreaturentausch
    1x blitzeinschlag
    1x voreiliges begr.
    1x nitroeinheit
    1x sündenböcke
    1x xschnappi
    1x adliger
    1x wellenbewegungskanone
    1x mystischer
    1x gehirnkontrolle
    1x feindkontrolle
    1x schwerer sturm
    1x book of moon


    TRAPS:


    2x staubtornado
    1x ruf
    1x sakuretsu
    1x reisender
    1x magic cylinder
    1x königlicher erlass



    also leute schreibt mir eure meinung und raitet ganzn viel!!!


    thanks im voraus starkmannn!!


    :daumen:

    FIRST: (3)


    1x grandmarg,der erdmonarch
    1x mamut mit großen stoßzähnen
    1x dark driceratops


    MONSTER: (15)


    3x gilasaurus
    2x gyaku gire panda
    2x riesenratte
    1x elementarheld wildheart
    1x menschenfresserkäfer
    1x jerry,soldatenbohnenmann
    1x gigantes
    1x großschild-wache
    1x legendärer juitsu-meister
    1x sangan
    1x bazoo the soul-eater


    ZAUBER: (18 )


    2x stufenbeschräkungsbebiet
    2x gaia-kraft
    1x spalt
    1x sündenböcke
    1x voreiliges begräbnis
    1x blitzeinschlag
    1x adliger der auslöschung
    1x kreaturentausch
    1x mystischer raum-taifun
    1x schnappstahl
    1x book of moon
    1x gemeinsam sind wir stark
    1x feindkontrolle
    1x waghalsig voranstürmen
    1x schwerer sturm
    1x gehirnkon trolle


    TRAPS: (7)


    2x staubtornado
    1x rettungsleine
    1x sakuretsu rüstung
    1x winsturm der phönixflügel
    1x ruf der gejagten
    1x reisender tribut



    FIRST: 3
    MONSTER:15
    ZAUBER: 18
    TRAPS: 7


    MACHT: 43


    STRATEGIE: spaß zu haben und natürlich lifepoints holen was geht mit panda und dark driceratops in die def schlagen und life points schützen mit großschildwache u juitsumeister!
    aja gilasaurus! gans wichtig schnell monster aufs feld bekommen!
    dann 2x stufenbeschräkungsgebiet spiele viele 3stern! wollt mir einfach n cooles gaia-deck basteln!


    also würd mich freun viel geraitet wird oder wenn ihr sonst irgenwie euren senf dazu gebt!


    thanks im voraus!:daumen:

    natürlich warum ohne!!


    meine freunde und ich ham eh ungefähr den selben geschmack da läst sich das garnicht vermeiden!(house,tecno,eletro,chill-out...solche sachen!)


    und für die die sich beim musik hören nicht konzentrieren können!!!!!!bitte is doch nur n spiel!


    :baby: :daumen:

    Vieleicht liegst ja auch an dir vielleicht ist deine motivation im allgemeinen gerade nicht so!


    also ich kenn das auch bei mir es gibt tage oder wochen da intresier ich mich einfach für andere dinge oder bin einfach unmotiviert das hat glaub ich nichts mit dem spiel zu tun denn meiner meinung nach is ygo einfach n cooles game!!


    denk mal drüber nach! :wink:


    PS: raitet gefäligst mein gaia deck,thanks!!!:daumen: