Beiträge von lord gul

    hi
    kann mir wer sagen ob es im raum gießen oder marburg ne laden zum spielen gibt ???
    wenn kommt einer von euch aus dem forum von da??
    wär nett wenn ihr ne adresse hättet !!
    thx
    lg

    hi
    ist hier irgendwer der mir sagen kann , ob es in gießen oder marburg nen kartenladen gibt wo man spielen kann??
    wenn ja irgendwer aus dem forum von dort ??
    adresse wäre cool!!
    thx
    lg

    das ganze erinnert mich wieder an die diskussion ob die karten auf der sneak deutsch sein sollten oder nicht! auch damals völlig sinnlos!!
    also ich fahr für promokarten nicht nach paris auch nicht für ne spielmatte!!
    aber ich werde diese reisen vermissen weil sie lustig waren und so das hobby zu einem riesen erlebnis gemacht haben!!
    dem neuen system geb ich bis ende des jahres dann ist das spiel so down das die den support ganz einstellen!!!

    ham die nicht auch indiana jones als comix ??
    oder tomb rider ???
    wäre hammer der 7er indy mit peitsche gegen 7er magneto und kein metal er verliert muhahahahahhahahaah!!!

    also ich kann mir auch nicht vorstellen das die was schicken !
    ist doch nur so nen brief damit nicht alle weinen wenn sie das paket ohne preise aufmachen.
    warum europa noch supporten, wir kriegen kein geld was wolln wir da mit coolen spielmatten????

    Diese ganze diskussion ist alles andere konstruktiv !!!!!!!!!!


    zu begin ging es nur warum ude deutsche sneaks macht !
    jetzt artet das in nen anmaulen von leuten aus die sich eigentlich zusammen für nen besseres spiel einsetzen sollten!!!!!!!!!!!!!!


    ich finde ude hätte ja die spieler mit einbeziehen können und einfach ne umfrage staten sollen: wollt ihr deutsch!


    so über die köpfe zu entscheiden find ich nicht gut!!!



    ich denke wenn die deutschen karten besser übersetzt wären wäre es auch kein problem diese zu spielen :
    aber ich weigere mich als hardcore comic leser teen titanen zu spielen


    zum schluss noch ein dank an den guten klaus das er das ganze gestartet hat man gesehen hat wie weit die meinungen hier reichen !!


    btw
    @ lord ( ich weigere mich den namen von so nem stinker ( du weißt was ich meine ) zu schreiben) sieh ja zu das du am sa ins atlantis kommst!!!
    @ soul kommste auch oder musste wieder zu yugi ???