Beiträge von Yu-gi-gangster04

    (sry ryder hatte dieser tage nicht viel zeit aber ist nicht schlimm)


    Schwer verletzt schafft cop es in seinen x-wing und gibt r2-d2 die koordinaten nach curouscant!°ich muss dies unbedingt den anderen jedis erzählen,wenn so etwas häufiger vorfällt,denke ich wird es bald nur noch sehr wenige jedis geben°


    Er und r2-d2 machen sich in seinem x-wing auf den weg nach curouscant,wo sie cop in einen bacta tank legen und ihm in einer Not operation ein arzt droide das Bein rettet,ihm allerdings einen Kybernetischen arm verpassen muss.


    einige tage später trinkt cop in einer Kantina einen single Molte Whiskey.


    °ich sollte mich auf den weg zum Tempel machen,meine Ausbildung ist noch nicht vorrüber,das heißt ich sollte mir einen neuen Meister zulegen...°

    Auf dem weit entfernten planeten tatooine macht cop dali sich und seinen x-wing flug fertig um im dagobah system auf seinen Meister Tyrebrus zutreffen und um seine letzte lektion zu lernen.


    °warum er mich wohl unbedingt ins dagobah system bestellt hat???°


    Voller misstrauen seinem meister gegenüber macht sich cop dali auf den weg....



    einige stunden später:


    Cop:"Meister,warum habt ihr mich so weit reisen lassen?"
    Tyrebrus:"ich möchte nicht,das irgendeiner mitbekomt,was gleich geschen wird!!Hahahahaha...."
    Cop:"Rückt mit der sprache raus,....


    [lichtschwert anmach]


    *misstrauisch guck* warum habt ihr auf einmal ein rotes lichtschwert????"


    Tyrebrus:"Kannst du dir das nicht denken...???"


    +[langer harter kampf]+


    Tyrebrus wurde von seinem schüler überwältigt,und so konnte ein weiterer heimlicher sith ausgelöscht werden,
    Cop zehrt lange an dieser überraschung ,den sein meister war auch sein freund gewesen!hoffentlich gibt es irgend jemanden,dercop findet den mit nur einem arm und einem bein ist er nicht mehr im stande,
    aus dem dagobah system zu entfliehen...


    (hoffentlich gibt es jdm. der so freundlich wär meinen helden in seinen post aufzunehmen,ihn zu retten und einen kybernetischen arm und ein kybernetisches bein zu verpassen mit freundlich grüßen,Kev!)

    name:Cop dali
    rasse:Mensch
    rang: Padawan
    aussehen:






    alter:15



    waffen:






    fahrzeug:





    Story:


    Der auf Tatooine geborene Cop dali wurde von luke entdeckt!aufgrund seines hohen medi chlorian wertes schickte Luke ihn auf die Jedi-akademie!nun ist er schüler von tyrebrus,einem hoch angesehenen meister der jedi!

    Flumi,du hast mich überzeugt,


    ich denke ich nehme auch an diesem rpg dran teil lol XD


    ne is schon nicht verkehrt,werde sehen das ich um 18uhr on bin^^
    wirst du uns dann noch miteilen in welchem thread wir die
    unsere charactere posten sollen???


    egal,bis heute abend,greedz,Kev!

    nein,weil er bevor er auf deine spielfeldseite kommt zerstört wird,das ist sofortige aktievierung!


    zu zwei:wenn er theoretischer weise auf deiner spielfeldseite wär,z.b. dadurch das du einen selbst beschworen hast,könntest du kein book aktivieren!!dadurch würde er auch "immediately destroyed"!!!


    zu wenig



    @all auktion läuft noch bis morgen früh,also dann :klopf::klopf:

    Also hab mal ne frage^^


    wenn ich thousand eys aufm feld hab,welches mit nem monster meines gegners ausgerüstet ist und der book of moon auf das tausendäugige spielt,wird sein monster dann zerstört,???,....weil verdeckte monster können ja nicht ausgerüstet werden!?