Beiträge von chaoskilla

    Ich würde sagen, dass so 70-80% Burner gespielt wird, weil es einfach sehr gut beim Team-Turnier ist, aber es gibt auch andere konkurrenzfähige Decks, die sicher auch in die Tops kommen werden.

    Ich muss auch sagen, dass die Story und vor allem die Charkter von FF XII wirklich nicht so toll gelungen sind, wie Lé Soldát es schon beschrieben hat, aber ich finde die Story von FF VIII auch nicht unbedingt perfekt, manche Dinge sind schon etwas komisch. FF VII und FF IX habe ich leider nie gespielt, das muss ich auf jeden Fall mal nachholen, aber die Story von FF X finde ich auf jeden Fall die beste der Teile, die ich gespielt habe.
    Dafür haben mich aber alle teile sehr lange an meine Play Station gefesselt, man will einfach versuchen, perfekt zu werden und alle Gegner zu besiegen, das, finde ich, ist bei allen Final Fantasy-Teilen sehr gut gelungen und man kann sie auch immer wieder Spielen, es gibt oft sehr viele Side Quests.

    Zitat

    Original von Gunbladeuser


    Hm... jetzt gerät mein Entschluss, die PS3 anderen Konsolen vorzuziehen, ins Wanken...
    Die XBox 360 hat nämlich afaik auch ein paar vielversprechende RPGs, während Final Fantasy so ziemlich der einzige Grund für eine PS3 bei mir war.


    Ich habe mir auch überlegt, mir eine PS3 nur für FF XIII zu holen, nur wenn es auch für die XBOX360 rauskommt, sollte man das noch mal überlegen, weil es dafür auch Infinite Undiscovery gibt, was vielleicht auch ganz gut wird.

    Wegen der EM könnte man ja fast vergessen, dass auch die US Nationals an diesem Wochenene stattfinden.
    Deshalb könnt ihr in diesem Thread über alles, was mit den US Nationals zu tun hat, diskutieren.



    Link für die Coverage von metagame.com


    Decklisten der Top 16:


    Adam Corn: DAD mit Monarchen
    Michael Lux: DAD Control
    Shane Scurry: Gladiatoren
    Frank Schifano: Lightsworn
    Miguel Garcia: DAD Control
    Chris Bowling: Gladiatoren
    Hector Heras: DAD Control
    Philip Culver: Gladiatoren
    Eric Taylor: DAD Control
    Zachary Lechtner: Gadget Opression
    Robert Ackerman: Gladiatoren
    Skylar Hunter: Gladiatoren
    Dustin Lawson: Gladiatoren
    Paul Blair: Monarchen Control
    Michael Kinsley: DAD Control
    Evan Dawson: DAD Control

    Ich fand das Turnier insgesamt auch ganz gut, alles war gut organisiert. Leider lief mein Deck nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte. :(


    Zitat

    Original von metameister
    er hatte mit dem wulf zwar schon angegriffen ist aber jetzt sowieso egal da ich eh nichts mehr dran änndern kann


    Bei der Situation kann der Judge halt gegen dich entscheiden, dass ist dann Pech, nur die Situation mit CoSR fand ich viel schlimmer, dass darf ein Judge einfach nicht falsch entscheiden...


    Zitat

    Original von Nightmare Creature
    Jo, Judges hatten leider ein paar Fehlentscheidungen und bin auch wegen einer aus den Top 8 geflogen, aber ich nehme es ihnen nicht krumm, da ich es den Anderen auch gönne zu gewinnen.


    Was war denn die Fehlentscheidung?

    Ich wollte auch mal wieder Horus spielen und hab mir einfach mal was zusammengebaut, hab mir jetzt nicht so viel dabei gedacht.
    Was könnte man daran noch verbessern?


    Main Deck (41):


    Monster (23):


    1x Horus LV8
    3x Horus LV6
    2x Thestalos
    2x Möbius
    2x Frost and Flame Dragon
    2x Cyber Dragon
    3x Hydrogeddon
    2x Apprentice Magician
    2x Kristallseher
    1x Rachsüchtiger alter Magier
    1x Card Trooper
    1x Baumfrosch
    1x Spirit Reaper


    Magiekarten (8):


    2x Soul Exchange
    2x Enemy Controler
    1x Monster Reborn
    1x Premature Burial
    1x Brain Control
    1x Heavy Storm


    Fallen (10):


    3x Spiritistische Wasserkunst - Aoi
    3x Feierliches Urteil
    1x Bodenklappenfalle
    1x Mind Crush
    1x Mirror Force
    1x Reißender Tribut

    Hab mir einfach mal ein krankes Deck bei YVD gebaut, um zu testen, ob man den LV8er schnell in der ersten Runde aufs Feld bekommt:


    3x Horus LV8
    3x Horus LV6
    3x D-Hero - Plasma
    3x D-Hero - Dogma
    1x DMoC
    2x D-Hero - Malicious
    3x Trade-In
    3x Destiny Draw
    2x Allure of Darkness
    3x Upstart Goblin
    3x Dark World Dealings
    3x Hand Destruction
    1x Card Destruction
    3x Reasoning
    3x Level Up
    1x Monster Reborn


    Ich habe es geschafft mit dem Deck den LV8er zu ca. 80% im ersten Zug aufs Feld zu bekommen, nur war dann halt oft stark im Nachteil. Aber wenn man Glück hat, hat man schon gewonnen, wenn man einen LV8er auf dem feld hat, weil der Gegner dann meistens nicht mehr sehr viele Optionen hat, den Horus wieder vom Feld zu bekommen.