Beiträge von Soul


    Spoiler zum neuen kapitel 437



    quelle: one manga forum

    Zitat

    Original von gabriokos
    ja das glaube ich auch ,weil mein den strohüten es nur 2 weiber gibt und mit hancook sie auch ne gerade zahl sind 10


    und wenn mr. 2 oder jemand anders kommt sind sie ja nicht 10, ne^^ xD

    neues chap online


    Zitat

    Original von mario brothers
    Kann man solche Zeichen auch mit Vista machen?


    ja, zumindest mit der zeichentabelle. ist ja nen windows standart programm, nur kenne ich den pfad bei vista nicht.
    musst mach nach ner zeichentabelle bei zubehör o.ä. gucken

    das hier e = u_2665 (statt dem _ ein *)
    e und das geht mit alt + irgendwas zwischen 150 und 160


    edit://
    oh, wird gar nich angezeigt e

    bei windows xp
    alle programme ->zubehör->systemprogramme->zeichentabelle...
    da gibts alle sonderzeichen wie z.b. ¶,®,Þ



    Zitat

    Original von D.D Survivor
    Also es ist ziemlich sicher das sie Mr. 2 dazubekommen xD


    Croco ist ja auch auf 5 und ihrgendwo wurde mal gesagt -glaub von Kobra- das er eig 160mio wert währe wen er kein Samurai geworden währe.


    Und kann jemand erklären wieso Jimbei jetzt kein Samurai mehr ist??


    Zitat

    Original von gabriokos
    also ich glaube ,dass die story sich so ergeben wird undzwar werden soch ruffy ,mr 3 und buggy bis ace und jimbei durchkämpfen und dann versuchen abzuhauen .dann wird der krige zwischen whitebeard und den samuraois austreten und whitebeard wird verliren .dannn wird sehr überraschend blackbeard seinen platz einnehemn ,weil ich glaube ,dass das schon vom namen her so ist black ;white;


    Weiß schon jemand wann der genau rauskommen wird und wie viel der kosten wird??
    Hab immer nur gelesen Frühjahr 2009 für


    120~160€Nintendo DSi + Video


    Wird ihn sich einer von euch holen, oder reicht der ds lite vollkommen aus??
    wenn der dsi für 120 zu haben sein wird, denke ich, dass ich ihn mir holen werde

    wir haben seid ein paar tagen ne neue glotze 32 zoll und hd resolution, leider nicht fullhd
    was ist eiegntlich der unterschied zwischen truehd und fullhd? hab mal irgendwo von truehd gelesen, aber kannte ich überhaupt nciht


    armagoddonmon kam im digimon film revenge of diaboromon
    alphamon kommt im digimon film x-evolution vor als einer de rroyal kngihts und kämpft gegen ygdrassil
    alforce v-dramon future mode kommt im manga: digimon adventure V-tamer vor. er digitiert von als alforce v-dramon mit hilfe des digimentals zu alforce v-dramon future mod im kampf gegen arkadimon/demon

    Zitat

    Original von RyouBakura


    Never ever...lol


    Omnimon ist im Gegensatz zu Imperialdramon Paladin Mode und Alphamon ein kleiner Wurm ;)
    Und das hatte nichtmal Chancen gegen Armageddomon, "knapp" gegen Diaboromon gewonnen.
    Was wirklich übelst stark ist, ist Alphamon im OhRyuuken Mode oder auch Alforce V-Dramon Future Mode


    dito, omegamon hatte ja nich mal ne chance gegen air v-dramon


    müsste susannomon nicht ziemlich stark seiN=?