Beiträge von Bouncer

    Länder: 22
    19x Wald -4
    2x Sicherer Zufluchtsort
    1x Pendelhaven


    Kreaturen: 28
    4x Magus of the Vineyard
    4x Llanowar Elf
    4x Birds of Paradise -4
    4x Groundbreaker
    4x Timbermare
    4x Riesige Solifuge
    4x Spektrale Streitmacht
    ++4 Primal Force Mage


    Others:
    3x Evolution Charm -1
    3x Macht des alten Krosa +1
    2x Hartholz Beschwörung
    2x Summoner´s Pact
    ++ 4 Riesenwuchs


    so würde ich es spielen aber ist geschmackssache
    Vllt könnte man auch uktabi drake mit dem force mage testen
    Je nach dem man klar kommt

    ich kann nur noch empfehlen über Browbeats nach zu denken...
    schaden oder karten...dann kommt das auch mit dem wumpus besser da der das eigen spiel stören kann...ist aber ansichtssache...


    NFG Bouncer

    Tja... das schneit man mal ins board und dann muss man sowas lesen...
    Man muss eben Prioritäten setzen...
    Alles gute und halt die ohren steif


    MFG Marco

    liste ist böse...


    nepthys auf 3...gewisser push für gate und was gegen gadget
    exe auf 3? mir fallen da jetz bloß monarchen ein...
    grace ist in ordnung..
    assi auf 2 ...um gegen übermacht des nephtys vorzubeugen
    Mof war stark...aber so stark...hmmm
    snatch...hate it or love it...wird sich zeigen
    Lilly...eine ist schon manchmal teuer....ist eigentlich in ordnung da der will weg ist...aber wird trotzdem ne heiße angelegenheit...


    Finde liste annehmbar, aber nicht zufriedenstellend ..für mich...
    ist ja immer ansichtssache

    @ Kaiba


    find das gar nicht so schlecht das der thread offen ist, aber es wäre echt intereesant ob es dazu ne regelung geben wird....



    wir hatten schon probleme damit....
    bei einer karte müssen alle4 slots in einer reihe belegt sein und dann kommt ihr effekt
    es kam der streit auf das die karten nicht in der selben reihe sind nur weil sie sich gegenüber liegen...
    wir waren der meinung man kann sich auf den standpunkt berufen das man das nicht in dem selben slot beschworen oder gelegt....der andere sagt wieder die liegen in einer reihe.... beide haben prinzipiell recht aber welche entscheidung soll man da als jugde treffen???


    MFG Bouncer

    Warum nur habe ich das Gefühl, dass die meisten die sich hier freuen selber stein gespielt und unzählige Duelle damit gewonnen haben...


    @ Topic


    schon nice das der weg ist... aber warum erst jetz???
    Hat man denn nicht schon eher gesehen wozu der in der lage ist...


    Des weiteren hab ich was von Deckvielfalt gelesen..
    wieder ein deck weniger... das schlimme an dieser karte ist..sie reicht einmal
    Man musste sie ganz oder gar nicht bannen...


    Unter Strich würde ich sagen das sich das nicht auf die decks groß ausüben wird, sondern eher auf das spiel...ein spiel kann jetz länger als 5 Züge dauern


    MFG Bouncer

    3x Cyber Drache
    2x Zaborg
    3x Peten
    1x Mystischer Schwertkämpfer LV2
    1x DD Assi
    1x DDWL
    1x DD Krieger
    1x Baumfrosch
    1x DMOC
    3x Basu
    1x Breaker
    1x MOF
    1x Sangan


    3x Smashing
    2x Dimension Fusion
    1x Grace
    1x Prebu
    1x Goatz
    1x BoM
    1x Heavy
    1x MST
    2x Enemy
    1x NoC
    1x Rota


    1x Call
    2x saku
    1x TT
    1x Ring
    1x MF


    Alles mögliche removen. Mit den Basu über stärkere Monarchen rüber rennen. Der Dmoc ist zum vorteil machen drin...falls er raus geht kommt er mit einer dimension fusion wieder und kann so jede menge druck gegen schwarmer machen. baumfrosch ist hauptsächlich drin, weil mir manchmal die cds auf der hand rum gammeln und damit ich den Dmoc nicht als reine DD drin hab...
    Peten machen im moment viel vorteil, wenn sie von thestalos, zaborg oder exe erwischt werden. Dimension fusion als finisher und wenn der gegner mal zu sehr im vorteil ist kann sie retten...

    Wie witzig...
    du willst ein deck gerated haben...das ist der beste Thread seit langem


    2 Möbius
    1 Zaborg
    3 Cyber Drachen
    3 Hydrogeddon
    3 Mutter Grizzly
    1 Yomi-Schiff
    1 Baumfrosch
    1 Asura Priest -1
    1 Exiled Force -1
    1 Sangan
    1 Twin-Headed Behemoth -1
    1 Sandmotte -1
    1 Breaker the Magical Warrior
    1 D. D. Warrior Lady


    + 2x Lord Poison
    + 2x Prickle Fairy


    11 Zauberkarten:


    2 Creature Swap
    1 Grace
    1 Sturm
    1 Scapez
    1 Premature
    1 Pot of Avarice
    1 Nobleman
    3 Ground -1


    +2x Rush
    +1x Enemy


    8 Fallen:


    1 Call
    1 TT
    1 Ring
    1 MF
    1 BTH -1
    1 random Saku
    2 Spiritistische Wasserkunst - Aoi


    MFG Bouncer

    Ich finde den Begriff Pro generell falsch gewählt... aber das ist wieder definitionssache...


    Ich schließ mich der meinung von Swordsman deluxe an...
    Erfahrung macht einen guten spieler aus...
    was auch schon gesagt wurde das diese gute spieler gegen alle mögliche decks gespielt haben bzw selber schon mal gespielt haben... umso mehr decks ich teste umso mehr kenn ich ihre stärken und schwächen...
    Das kann man sich zu nutze machen und auf großen turnieren gewinnen meist
    die leute die das einschätzen können wie das deck aufgebaut ist...
    ich gehe ja davon aus das wenn mein gegener nen soul ex spielt auch einige monarchen im deck und den restlichen stuff der imo dazu gespielt werden... das erkennt aber nicht jeder auf anhieb...
    desweiteren spielt auch der ort eine große rolle...
    umso mehr leute zum spielen da sind umso mehr verschiedene decks kann man antreffen..und umso gute spieler gibt es... desto mehr verbessere auch ich mich... man kann immer noch was von seinem gegner lernen...
    die einstellung spielt für mich aber auch ein große rolle...
    bin ich zum bsp. in einer favouritenrolle kann es sein das man als PRO gehandelt wird... pros werden zu dem gemacht was sie sind... sie werden als die besten und größten gehandelt...
    es ist einfach zu sagen... es gibt leute mit mehr oder weniger verständnis für eine sache.. das sit überall so


    MFG Bouncer

    Dragon shields fand ich erst sehr gut aber mittlerweile greif ich wieder zu Ultra Pros ...halt bessere verarbeitung als DSs. Obwohl man sagen muss das DSs besser aussehen und sich besser mischen lassen...


    MFG Bouncer

    Würde vielleicht ne Tomate für nen old kicken... kommt find ich nicht so gut bloß apprentice und mof zu spielen..


    Zeitzauberer ist zwar so ne sache aber wenn der gegner im vorteil ist... was hat man dann noch zu verlieren... sollte man auf jeden fall probieren...


    das rota würde ich bei 2 kriegern kicken... vielleicht ein zweites smashing dafür


    MFG Bouncer

    der muss nur ne torwächter mit den 3 viechern bescwören und ich gebe ein leben lang gegen den auf...


    Mal im ernst... sollte schon nicht die klappe zu weit aufreißen und anschließend gegen mich verlieren... is für mich alles sowieso bloß ne sympathie-Frage...
    Hab ich beim Duell mit ihm spaß hab ich auchrespekt vor ihm

    obwohl der anfang des Artikels recht negativ geklungen hat, ist das endergebnis wiedermal ein gelungener Artikel den es spaß gemacht hat zu lesen. Hoffentlich wird die coverage wieder genauso toll wie im letzten Jahr und so gespickt mit lustigen Artikeln...
    ich freu mich jetz schon riesig auf Hannover *träum*


    MFG Bouncer