Beiträge von Zinédine Zidane

    Trishula und Brionac sind mir wohl doch etwas zu teuer. :cain: So viel wollt ich nicht mehr ausgeben für das Game...
    Im Structure Deck sind, wenn ich das richtig sehe, an Zauber- und Fallenkarten fast nur crap Sachen bei, abgesehen von Shrink und Prison..
    Bei Z&F Karten hab ich halt an:
    - MST
    - Trunade
    - Limiter
    - Reborn
    - Hole
    - Shrink
    - Smashing + Fissure
    - evlt. Pot


    sowie BTH. Mirror, TT, Solemn und Prison gedacht.

    Kenne mich überhaupt nicht mehr aus, hab bis zum erscheinen des ersten Synchros gespielt, wollt morgen mal zum Laden fahren und mir 3x das Structure Deck holen und paar Staples ranholen.
    Wie schauts bei dir mit Cyber Dragon aus? Spielst du mit viel removal?
    Was ist Pflicht für das Extradeck, abgesehen vom Stardust? :/


    Viele, viele Fragen. :D
    Danke.

    Wenn ihr mim Auto seid, dann sucht euch einen Campingplatz in Haarlem
    Ist zwar bisschen enfernt von A'dm aber ihr habt ja ein Auto
    Da findet ihr zumindest preiswerte Unterkunft und im Gegensatz zu Amsterdam auch noch
    etwas wo Platz ist... Also persönlich würd Ich irgendwo in Nähe campen, schon aus Kostengründen

    Haarlem war ich letzten Sommer campen... mit dem Bus konnt ich da 5 Minuten zum Bahnhof fahren und dann per Zug nach Amsterdam.. Fahrt war afaik 30-45 Minuten lang, kann da aber keine Garantie drauf geben.
    Aber eins muss ich sagen.. die Leute da sind sehr nett! Beim WM Finale public viewing im kleinen Format aufm Campingplatz mit Freibier, die Busfahrer sagen Tschüss! und im Supermarkt haben sie Kekse verteilt, als es so stark geregnet hat und alle drinnen gewartet haben. :D

    Oh man, Respekt an Weißrussland? Ohne den Erfolg jetzt nicht zu würdigen, aber Laurent Blanc hatte wohl kaum Trainingseinheiten mit der Mannschaft, Leistungsträger wie Toulalan und Ribery sind gesperrt, wobei sich der Verband da selbst ein Bein stellt, ein Thierry Henry ist zurückgetreten und manche erwarteten eine gute Leistung für das Spiel? Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber der Zusammenfassung nach hat Weißrussland so gut wie gar nichts, bis auf das Tor gemacht.. Frankreich hat großen Druck ausgeübt, jedoch fehlte wohl einer, der die Dinger reinmacht.


    Mhn, Nordkorea.. du hast wohl das Brasilien Spiel verpasst? Aber OLOLOL PORUTGAL 7:0, NORDKERA KANN NIEMALS WAS!1!1!


    Und.. was wäre eine Weltmeisterschaft ohne die großen Fußballnationen?
    Nicht, dass ich es kleineren Ländern nicht gönne, trotzdem will ich diese nicht missen.

    Zitat

    Original von Karte1234


    Thema Messi : Wenn man allein vor dem Tor steht und einen halbwegs gescheiten Schuss ( in der einen Situation Lüpfer) dann ist das Ding drinne und kein keeper der Welt kann was machen. Im Gegensatz zu Messi der den Keeper nur anschießt.


    Joar, man selbst und andere würden natürlich in jeder Situation besser reagieren, ist ja leicht zu sagen vor dem Fernsehr. ;)
    Auch ein Messi kann mal einen schlechten Tag haben, was die Chancenverwertung angeht, zumal er in der Nationalmannschaft eh nicht der Goalgetter ist.

    Zitat

    Original von Jen
    Uruguay mit Forlán war klasse, Frankreich eher lahm.. abgesehn von den letzten 10 Minuten.
    Aber da warens ja auch 11 vs 10, und die Franzmänner warn mehr unter Zugzwang.


    xD
    Uruguays ,,komm wir knallen den Ball einfach nachvorn, Forlan oder Suarez regelt, ansonsten mauern!" war natürlich gar nicht lahm.. nur die Franzosen!
    Hab mit dem Trainer eigentlich nichts anderes erwartet, wobei doch noch immer ein Funken Hoffnung da ist. ^^

    Zitat

    Original von dragonik
    Ich hab mal eine Liste mit Stars gemacht die bei der WM wohl nicht dabei sind, würde mich freuen wenn ihr diese noch vervollständigen könntet.


    Samir Nasri und ggf. Patrick Viera, der nominiert ja lieber Spieler, die 19 Jahre jung sind..


    Ich seh es schon kommen, der Weltmeister wird gnadenlos runtergemacht werden und kaum Akzeptanz finden, wegen ,,fast keine Mannschaft vollständig". :cain:

    Wie zwielichtig hier teilweise doch alles geworden ist. Oo
    Sonst wird von Mods und Admins alles geschlossen, was auch nur etwas an Konfliktpotenzial bzw. Spam besitzt und mit Verweis darauf geschlossen..
    In diesem und in dem letzten Thread vom selben TE wird jedoch richtig auf die Kacke gehauen.. NEIN, dass soll keine Kritik an einem möglichen neuen Stil sein, lasst doch dann bitte nur dieses Getue mit Anti-Spam..


    Ansonsten:


    Zitat

    Original von #Ajax
    Junge, du gibst in deinem Profil an, dass du 20 bist und du fragst in einem Yu-Gi-Oh!-Forum nach neuen Sandalen?


    Was erwartest du denn für deine Antwort? Wenn du unbedingt Sandalen willst, dann geh in einen Schuhhandel oder google doch einfach nach Sandalen.


    Alter.. langsam tut es weh, deine Postings zu lesen..
    Er ist anscheinen Cosplayer oder sonstiges in dieser Art, von welchen es in diesem Forum MIT SICHERHEIT noch mehr gibt, also, was ist nicht legitim daran, hier nachzufragen?


    Deinen Flame kann man genau so umdrehen. ;)


    Junge, du gibst in früheren Postings an, dass du 15/16 bist und musst in einem Yu-Gi-Oh!-Forum damit rumprollen, wieviel Geld du doch mit deinen tollen Wetten machst?


    Was erwatzesz du denn? Ansehen? Wenn du das unbedingt haben willst, hol es dir im RL und nicht hier.



    ;)