Beiträge von Zinédine Zidane

    Trishula und Brionac sind mir wohl doch etwas zu teuer. :cain: So viel wollt ich nicht mehr ausgeben für das Game...
    Im Structure Deck sind, wenn ich das richtig sehe, an Zauber- und Fallenkarten fast nur crap Sachen bei, abgesehen von Shrink und Prison..
    Bei Z&F Karten hab ich halt an:
    - MST
    - Trunade
    - Limiter
    - Reborn
    - Hole
    - Shrink
    - Smashing + Fissure
    - evlt. Pot


    sowie BTH. Mirror, TT, Solemn und Prison gedacht.

    Kenne mich überhaupt nicht mehr aus, hab bis zum erscheinen des ersten Synchros gespielt, wollt morgen mal zum Laden fahren und mir 3x das Structure Deck holen und paar Staples ranholen.
    Wie schauts bei dir mit Cyber Dragon aus? Spielst du mit viel removal?
    Was ist Pflicht für das Extradeck, abgesehen vom Stardust? :/


    Viele, viele Fragen. :D
    Danke.

    Wenn ihr mim Auto seid, dann sucht euch einen Campingplatz in Haarlem
    Ist zwar bisschen enfernt von A'dm aber ihr habt ja ein Auto
    Da findet ihr zumindest preiswerte Unterkunft und im Gegensatz zu Amsterdam auch noch
    etwas wo Platz ist... Also persönlich würd Ich irgendwo in Nähe campen, schon aus Kostengründen

    Haarlem war ich letzten Sommer campen... mit dem Bus konnt ich da 5 Minuten zum Bahnhof fahren und dann per Zug nach Amsterdam.. Fahrt war afaik 30-45 Minuten lang, kann da aber keine Garantie drauf geben.
    Aber eins muss ich sagen.. die Leute da sind sehr nett! Beim WM Finale public viewing im kleinen Format aufm Campingplatz mit Freibier, die Busfahrer sagen Tschüss! und im Supermarkt haben sie Kekse verteilt, als es so stark geregnet hat und alle drinnen gewartet haben. :D