Beiträge von Masamune5S

    Tja die gute alte Zeit !!


    Das waren noch Zeiten !!


    Friedliche Unterhaltungen, vernünftige Themen und vernünftige Leute das war ein mal !


    Und genau aus diesen Grund cbin ich auch nicht mehr so oft in diesem Forum hier !


    Schade eigentlich !!

    Erstmal Willkommen ! :wavey:


    Irgendwie verstehe ich deine frage nicht !


    Meinst du wie man die erkennt ?


    Secret Rare sind Regenbogenschrift und ein Hologramm !
    Ultra Rare sind Golden Schrift und ein Hologramm !
    Super Rare sind nur Hologramm !
    Rare sind nur Silberschrift !
    Common sind nichts besonderes (weder Hologramm noch eine besondere Schrift) !


    Hoffe ich konnte dir weiter helfen !

    Zitat

    Original von Marth
    Ich finde es cool das fast alle FF kennen.Was kennt ihr für teile ich kenne 4,5,6,7,8,9 und 10 bald kommt FF10 2 raus und für Game Cube kommt auch ein FF spiel raus.Auf Game Boy Advance ist FF auch raus.


    @ Mark-the-Duelist:


    So viel dazu !


    Er hat gefragt ich habe geantwortet !

    Ohne anzugeben muss ich sagen dass ich folgende Final Fantasy Spiele komplett gelöst habe :
    Final Fantasy
    Final Fantasy II
    Final Fantasy III
    Final Fantasy IV
    Final Fantasy V
    Final Fantasy VI
    Final Fantasy VII
    Final Fantasy VIII
    Final Fantasy IX
    Final Fantasy X
    Final Fantasy Tactics
    :OO::OO::OO::OO:
    Aber ich werde mir nich das Spiel was für Gamecube rauskommen soll kaufen da ich der Meinung bin das dieses Spiel nicht so gut wie die anderen wird !!


    P.S. : Am besten war immer noch Final Fantasy 8 & 7 !!

    NA klar habe mir mal 1 Booster gekauft und habe 2 SCR und 3 UR drin gehabt !! :OO::OO:

    Jetzt mal ehrlich also viel Glück hatte ich leider noch nich !
    Obwohl ich es gebrauchen könnte (nicht nur bei den Karten) !
    Aber an deiner Stelle hätte ich mir noch mindestens 2 Booster gekauft damit du diese Glückssträhne auch aussnutzen hättest können !
    Haste nur bei den Karten so ein Glück oder auch sonst ??

    Meine erste Karte *denk denk denk* das müßte entweder
    Raigeki :OO:
    Rotäugiger blauer drache :OO:
    oder Verräterische Schwerter :OO:
    all aus dem Booster !
    Aber welchen Booster ich nun als erstes aufgemacht habe weiß ich nich mehr ! Aber da ich alle 3 nur einmal habe werde sie wohl vorerst behalten!

    Also Thronagreifer ist in Spellruler, hab ich drin gehabt also bin ich mir da recht sicher ! Bei Goblin Angriffskraft bin ich nicht so sicher aber ich glaube das die in joeys starter deck ist ! :angel:
    Im übrigen feierliche Wünsche hätte ich auch gern mit den habe ich mal 13300 Lp erreicht !!! :OO::OO:

    Wenn ich den Text der Karte richtig verstanden habe dann is die erste Frage schoneinmal mit ja beantwortet aber da bin ich mir nich so sicher !
    Zu der 2. Frage : Du kannst bis zu 5 Zauber/Fallen Karten gleichzeitig ausspielen !! Also auch ja !!

    Alle regen sich auf aber geschlossen is der Thread immer noch nich ! Da hattest du wohl unrecht Marz !


    Lieblingsmonster: Blauäugiger Weißer Drache:ssj:
    Marie the fallen one :angel:
    Lieblingszauber: Raigeki und Wiedergeburt:daumen:
    Lieblingsfallen: spiegelkraft und Royalcommand:doh:

    Wenn du das wirklich willst !!
    Es gibt ja noch andere Wege !!:fire::fire:
    Zurück zum Thema ich glaube,betonung auf glaube,
    das das wohl gehen müßte da die Sündenböcke als ersatz für die monster da liegt nicht oder ??