Beiträge von DarkSpider

    guten Tag zusammen.
    Ich hab hier etwas, da hilft mir cardmarket leider nicht. Ich hoffe ich könnte von euch ein wenig hilfe bekommen um eine Preisrichtung zu erhalten.


    Eine Info Broschüre der Worlds 2008. Auf Deutsch. Würde zustand als Played bezeichnein :D


    Jemand eine Idee wie ich da an einen Wert kommen könnte? Käufer findet man sicher wenn man bei reddit oder yugioh facebook gruppen postet. nur die Preisvorstellung fällt mir schwer :(

    hey,


    lieben dank für die ausführliche Antwort.

    Wie du schon sagtest. So ist das halt.


    Einfach schade... ich bekomme in meinem Kopf nicht mehr hin bei welcher DM ich dabei war und welchen platz ich gemacht habe.
    Selbes fürs Judgen. Wo ich dabei war.

    ABER. Das ist alles nicht so wild. Vergangenheit halt.

    Jetzt hoffe ich erstmal das es eines Tages mal wieder Ordentliche in Persona Turniere geben wird :)


    Danke nochmals!

    Moin zusammen,


    ich bin Wiedereinsteiger, habe aber mal andere Fragen als die Typischen "was ist meta".

    Ich frage mich eher wo alles abgeblieben ist aus den Jahren 2005-2009 an turnier Coverage :(

    Mein letztes Turnier hab ich noch schön Gewonnen, 2009 grand qualifier Hannover. Meine Preise hab ich damals nicht mehr erhalten, weil Upper Deck angewiesen war alles zu vernichten (schöne Spielmatte :( ).

    ich war bei vielen Turnieren Judge, hab eine DM mitgespielt und war auf der World Championship (hab ne sealed Chimaera im Ordner gefunden Yeah).

    Und ich wollte jetzt bisschen in Nostalgie schwelgen und alte Berichte lesen, kann aber nix mehr wieder finden.

    hier meine Fragen:
    - es gab auch früher ein Punkte System für offizielle Turniere, gibt es das noch mit den alten Daten? (wüsste gerne wo ich überall mit gespielt habe)

    - warum ist auf ETCG fast alles entfernt worden? schon sehr schade

    -- hatte das auch mit dem UpperDeck Debakel zu tun?

    - ist soulwarrior noch aktiv?