Beiträge von KillerRellik

    also ich spiele mit diesen turnier regeln ohne wiedergeburt ohne raigeki spiegelkraft ist auch verboten oder ? ohne schwarzes loch flederwisch glaube ich auch nicht eigentlich find ich es so scheiße vlt spiele ich dan nur noch später nach inoffiziellen regeln machtr bestimmt mehr spaß lol mal sehen ^^

    Fels Deck


    Fallen:


    1x Magischer Zylinder
    1x Fallgrube
    2x Waboku
    1x Ruf der Gejagten
    2x Dust Tornado
    1x Maske der Beschränkung <---- kommt noch raus
    1X Raubender Goblin
    1x Sieben Werkzeuge des Banditen
    1x Raigeki Break


    Zauber:


    1x Adliger der Auslöschung
    1x Kartenzerstörung
    1x Heavy Storm
    1x Elegante Wohltäterin
    1x Malevolent Nuzzler <---- kommt für Axe of Despair raus oder geht die nur 1x ?
    1x Schnappstahl
    1x Seelentausch
    1x Pot of Greed
    1x Adliger der Vernichtung
    1x Kreaturentausch
    1x Axe of Despair
    1x Mystischer Space Typhoon


    Monster:


    1x Hieracosphinx
    2x Golem Sentry
    1x Magical Marionette <---- geht VILLEICHT raus
    1x Megafels-Drache <--- kommt noch 2x rein
    1x Gigantes
    1x Berserk Gorilla <-- geht raus für ein starkes Fels Monster
    1x Blazing Inpachi <-- geht raus für ein starkes Fels Monster
    1x Legendary Jujitsu Master
    1x Magician of Faith
    2x Herbeigerufener Totenkopf <---- kommt mind. 1x raus
    3x Medusawurm
    1x Cyberdose
    2x Riesen-Steinsoldat
    1x Maske der Finsternis
    1x Amazonische Schwertkämpferin <-- geht raus für ein starkes Fels Monster
    1x Verwandlungskrug #2
    1x 4-Sterniger der Verdammung <--- kommt auch noch raus


    also das war mein billiges deck
    wie ihr seht habe ich schon paar sachen angeschrieben was sich noch ändern muss ;)


    ich wollte noch 2x diese Sphinx da rein machen und so aber die muss icvh erstmal zusehen wie ich mir die besorgen kann ;)

    ich würd mal vlt 8 fallen oder so reinsetzen und paar andere raus den ohne fallen kannste dein gegner nicht überraschen außer mit schnellzauberkarten echt nicht schlecht dein deck find es super aber du kannst deine karten nur in deinem zug einsetzen ihc ich immer hrhr soviel zu langsam lol
    naja 1 runde warte ist langsam aber dan kannste es immer einsetzen ;)
    ich würd sagen nur die akrten die 100% zum deck passen sollen rein ansonsten nur 2x rein und dafür fallen rein

    ich komme zwar nicht auch wen bielefeld nur 15 min mit dem zug von mir ist den ich habe eh nur ein billiges deck ich würde mich aber natürlich über super hilfe freuen hehe ich kann ja dan mal einfach alle karten aufschrieben und ihr macht vorschläge oder so naja egal ich wünsche euch allen viel spaß und ich würde mich freuen wen alles hier reingepostet wird wie das turnier abgelaufen ist wer gewonnen hat was in den boostern war das wird bestimmt voll interessant ihr habt mich neugierig gemacht lol

    Hi


    also wer könnte mir einen link geben wo vlt die preise oder besser gesagt der wert der karten steht ? ich hatte mal so ne seite aber ich hab vergessen wie die hieß falls man hier keine seiten schreiben darf wegen werbung oder so dan bitte ich dwenjenigen mir eine pm mit der seite zu schreiben und dieses thema dan zu schließen Thx


    MFG KillerRellik


    ps: also ne seite wo man die werte der YU-GI-OH karten nachgucken kann ;)

    also ich biete super karten an darunter......


    Gran gure, weltraumwächter
    bolzard-drache
    und eine menge schildauslöser und blocker
    ich gebe karten in allen farben zusammen sind es über 200 karten


    ok es wird aber 35€ geboten wer 58€ bietet kriegt die karten sofort geschickt
    zuerst will ich das geld danach gibt es die karten per post


    MFG KillerRellik


    ps: ich habe meinen alten nick und passwort vergessen und musste mich grad neu anmelden und deswegen habe ich jetzt auch keine positiven beiträge


    VIEL SPAß ;)


    achja ich tausche nicht also braucht ihr nicht mit karten anzukommen das ist eine auktion und es soll eine bleiben es werden auch keine karten einzelnt verkauft es sind mehrere holo karten ich weiß jetzt nicht mit ultra rare und so kenn mich damit nicht aus ;)