Beiträge von Link

    257ers - Aldimenschen
    257ers - Zwischen Himmel & Hölle
    257ers - Keiner hat gesagt, dass es leicht wird
    Favorite - Ich vermisse euch
    Favorite - Gegen den Herrn
    Favorite - Schwesterherz
    Hollywood Hank - Anti Alles
    Hollywood Hank - Tod der Scheidung
    Hollywood Hank - Die Hoffnung stirbt zuletzt


    Die einzig guten Rapper ;)

    Menschen haben die Möglichkeit einen Schritt weiter zu denken, zumindest die Meisten. Somit kann man auch ihre Aussage auf Wahrheit überprüfen, auch wenn diese erst in Zukunft stattfinden wird.
    Sie kann genauso gut sagen, dass Menschen zwei Ohren haben, ist auch eine Wahre aussage, somit würde sie ertränkt werden.

    Es kommt doch gar nicht darauf an, was die Leute mit ihr machen wollen. Sondern ob das, was sie sagt, wahr oder falsch ist.


    Zitat

    "Ihr werdet mich verbrennen!" ist in diesem Fall wahr und sie wird sofort ertränkt.


    In diesem Fall ist es eben nicht wahr, sie wird in deinem Szenario ertränkt, obwohl sie nicht die Wahrheit gesagt hat, denn sie wurde ja nicht verbrannt.


    Zitat

    "Ihr werdet mich verbrennen!" ist in diesem Fall falsch und sie würde somit verbrannt. In dem Zeitpunkt ist es aber wahr und sie würde nicht verbrannt, sondern ertränkt.


    Wie kann die Aussage wahr sein, wenn die nicht verbrannt, sondern ertränkt wird?

    Sie sagt sie wird verbrannt.


    Würden die Leute sie wirklich verbrennen, wäre die Aussage wahr und sie müsste eigentlich ertränkt werden.
    Ist die Aussage aber nicht wahr, dann müsste sie verbrannt werden, dann ist sie aber wahr, ein Teufelskreis.


    Also kann ihr nichts angetan werden.

    Zitat

    Original von EyeofSauron
    danach kannst du sie auch noch anzünden, und dem geldschein passiert nix, da nur der alkohol verbrennt


    Das würde ich mal ganz stark bezweifeln, Scheine brennen nämlich auch ;)

    Zitat

    Original von Bazil


    Ich hätte auch Interesse an diesem Bericht.
    Denke über den Kauf der xbox version nach (kostet ja nur noch 16 pfund)
    Wenn du möchtest kannst du das auch gleich in nen extra Star Ocean Thread posten. :)


    Also ich würde die PS3 Version empfehlen, denn die hat erst einmal ein paar Zusatzfunktionen und besteht nur asu einer BluRay, mich würde es ziemlich nerven, bei jedem Planetenwechsel die DVD wechseln zu müssen..
    Ausserdem ist die PS3 Version auch nicht so teuer ;)

    Tja gaara, spiel mal Ninja Gaiden Sigma 2 und dann sag mir, dass es keine schwierigen Spiele gibt, oder Street Fighter 4 und beende die Time Trials. Gewinn mal bei Fight Night Round 4 mal eben alle Weltmeisterschaften oder erhalte bei Killzone 2 einen Ehrenrang #1.


    Wenn du das geschafft hast, dann darfst du mir sagen, dass es keine schwierigen Spiele gibt ;)

    Kommt immer drauf an was man lädt, kopiergeschützte Inhalte sind nicht umsonst kopiergeschützt. Man darf solche Inhalte nicht auf Youtube verbreiten und ebenso wenig von Youtube runterladen. Lädst du dir z.B. ein Lied herunter, das vom Musiker selbst ins Netz gestellt wurde ist dort meist natürlich kein Copyright drauf, also auch frei ladbar.


    Sowas kann man aber auch ganz einfach googlen.

    Star Ocean und Disgaea 3 falls du RPGS magst.
    Star Ocean ist zwar auch auf der Xbox draussen, jedoch ist die International Version nur auf der PS3 erschienen.

    Ja, mehr oder weniger, man kann natürlich auch laufen und muss Hinweise finden, etc.
    Wenn man dann aber in einem Kampf verwickelt ist und man schnell handeln muss, da man ansonst draufgeht wird es schonmal spannend und man drückt was das Zeug hält und ist umso fröhlicher wenn man es geschafft hat. Ansonsten hat man halt sehr viel Freiraum, man kann sterben oder nicht, das Spiel geht weiter, es existiert kein Game Over, das ist es, was das Spiel ausmacht.

    Ich hab eine PS3 :)
    Freu mich schon richtig auf das Spiel, habe damals auch Fahrenheit gespielt und die Demo von Heavy Rain habe ich auch schon getestet. Werde es mir dann wohl holen, sobald es etwas günstiger ist. Ansonsten 1A Grafik und macht Mordsspaß.

    Mathematik LK 8
    Physik 6
    Informatik 10
    Erziehungswissenschaften 10
    Geschichte 10
    Philosophie 12
    Literatur 13
    Sport 8
    Englisch LK 9
    Deutsch 8



    Nicht sonderlich gut, aber auch nicht so schlecht, bin zufrieden ;)

    Wir können natürlich wieder alle zu Bauern werden, damit wir keine Massentierhaltung treiben müssen, ob das die bessere Alternative ist? Wie gesagt, was nützt dir die Denkweise des Menschen, wir sind dennoch nur ein Säugetier das frisst und sich vermehrt. Es gibt Tiere die die Küken von Vögeln fressen, ihre eigenen hinplatzieren und die Neugeborenen fressen dann die Mutter. Schimpansen zum Beispiel morden auch aus sozialen Gründen, Schlangen essen teilweise noch lebendige Tiere, und es würden sowieso alle Tiere Menschen fressen wenn sie könnten.
    Ich will gar nicht auf Fleisch verzichten, warum sollte ich denn bei jedem Tier Mitleid haben, das für mein Mittagessen stirbt?

    Es schmeckt, es ist gesund, es ist der Lauf des Lebens.
    Was soll denn bitte daran makaber sein, dass Tiere geschlachtet werden unter den Tieren werden sie auch verspeist. Nur weil wir etwas intelligenter sind, sollen wir aufhören Fleisch zu essen?
    Ich respektiere Vegetarier, sie können so leben, wenn sie wollen, aber jedesmal versuchen die Menschen zu überzeugen ist doch Schwachsinn. Die Menschen sind einfach primitiv und werden es immer bleiben und daran ist im Grunde genommen auch nichts schlechtes dran.


    Also ich esse weiterhin schön mein Steak.