Beiträge von Yuuki Judai


    Schon mal dran gedacht bei deiner Wii von WEP auf WAP umzustellen?
    Das macht man wenn man bei den Systemeinstellungen auf Internet, dann auf Verbindungseinstellungen geht, da wählst du deine aktuelle Verbindung, gehst auf ändern und dann drückst du nach links und dann kannst du auf WEP oder WAP umstellen.
    Versuch einfach mal alles bei WAP, vielleicht geht es danach endlich...


    Ansonsten schon mal daran gedacht deinen PC zu formatieren?

    Deutschland steht im Finale der Europameisterschaft, bei mir in der gegen geht aber sowas von die Post ab gerade.


    Na ja, die Türken wurden in ihren eigenen Spiel geschlagen, Philip Lahm, der eigentlich nicht gerade gut gespielt hatte(das 2:2 war seine Schuld), hat in der 90. Minute den Siegtreffer gemacht.


    Ansonsten waren die Bildstörungen mal extrem, die haben auf jeden Fall sehr genervt...

    Na ja, wenn die Deutschen die gleiche Leistung wie im Protugal Spiel zeigen sind sie zu 100% sicher im Finale wenn die Türken(und vor allem der türkische Keeper) die gleiche Leistung wie im Spiel gegen Kroatien zeigen.


    Ich denke Löw muss gegen die Türken eine Offensiv Taktik wählen, da sie am Ende vor allem Verteidiger brauchen, die das Ergebnis verwerten können. Sie müssen aber auf jeden Fall vor der 1. Halbzeit mit mind. 2:0 führen sonst kann es noch bitter für die Deutschen werden. Es liegt jetzt an Jogi Löw ob er die richtige Taktik gegen die Türkei anwenden wird, da die Türkei nur in der Schlussphase Offensivstärken beweist und in jeden Spiel immer in der 1.Halbzeit sehr Toranfällig war(so war es bis jetzt in jeden Spiel der Türkei in dieser EM so).


    Es kann also ein klasse Halbfinale zwischen Deutschland und der Türkei werden, die Deutschen müssen aber unbedingt die gleiche Form wie gegen Portugal zeigen, ansonsten heist es Endstation Halbfinale!

    Zitat

    Original von Frostflake


    war sein unterschenkel nicht gebrochen?


    Wurde ja nur vermutet, aber heute teilte der Trainer Frankreichs Raymond Domenech mit das er nur eine Verstauchung des linken Knöchel erlitten hat.


    Edit: Laut Bayern Homepage muss Ribéry operiert werden, da er ein Riss des Syndesmosebandes erlitten hat, desweiteren steht drin das er deswegen für 7 bis 8 Wochen ausfällt.


    Quelle: Klick

    3. Spieltag
    15.06 / 20:45 / A | Tschechien - Türkei 2:1
    15.06 / 20:45 / A | Schweiz - Portugal 1:1
    16.06 / 20:45 / B | Österreich - Deutschland 1:3
    16.06 / 20:45 / B | Polen - Kroatien 2:0
    17.06 / 20:45 / C | Frankreich - Italien 2:1
    17.06 / 20:45 / C | Niederlande - Rumänien 1:1
    18.06 / 20:45 / D | Griechenland - Spanien 0:4
    18.06 / 20:45 / D | Russland - Schweden 2:3

    Na ja, shit happens
    Die Schweiz hat ein 50%igen Sieg verspielt, hätten ja zur Halbzeit 2:0 führen müssen und am Ende haben sie einfach nicht mehr so gefightet wie die Türkei(siehe Konter von der Schweiz wo man eigentlich den Ball hätte reinmachen müssen, aber ich rede ja nur im konjunktiv).
    Morgen wird aber hoffentlich Deutschland mit ein guten Spiel(und hoffentlich ein Sieg) diese frustrierende Niederlage der Schweiz wegblasen(hab nix gegen die Türkei, aber für mich war eben die Schweiz der Favorit in dem Spiel und hätte es ihnen auch gegönnt)....

    2. Spieltag


    11.06 / 18:00 / A | Tschechien - Portugal 1:3
    11.06 / 20:45 / A | Schweiz - Türkei 2:0
    12.06 / 18:00 / B | Kroatien - Deutschland 1:2
    12.06 / 20:45 / B | Österreich - Polen 2:2
    13.06 / 18:00 / C | Italien - Rumänien 1:0
    13.06 / 20:45 / C | Niederlande - Frankreich 3:1
    14.06 / 18:00 / D | Schweden - Spanien 1:2
    14.06 / 20:45 / D | Griechenland - Russland 0:3


    Edit: sry, hab bei Tschechien - Portugal das Ergebnis vertauscht

    Also das mit Marin kann ich überhaupt nicht verstehen.
    Hab gestern das Spiel so ca. 10 Minuten nach der 2. Halbzeit und am meisten sind mir Helmes und Marin aufgefallen. Marin war für mich fast der beste Spieler auf den Platz, hat fast alle Zweikämpfe für sich entscheiden können und setzt sich sogar gegen 3 Mann durch. Also Löw kann ich nicht verstehen, das er ein so dribbelstarken Spieler aus dem Kader streicht, ich hätte nach dem Spiel niemals erwartet das Marin rausfliegt bzw. Helmes der imO eine bessere Leistung als Neuville gezeigt hat.
    Hoffe zu der WM wird Marin dabei sein, falls er sich in den nächsten Jahren immer mehr weiterentwickelt hat er sogar das Zeug einem Topspieler.

    1. Spieltag


    07.06 / 18:00 / A | Schweiz - Tschechien 0:2
    07.06 / 20:45 / A | Portugal - Türkei 3:0
    08.06 / 18:00 / B | Österreich - Kroatien 1:3
    08.06 / 20:45 / B | Deutschland - Polen 2:0
    09.06 / 18:00 / C | Rumänien - Frankreich 1:1
    09.06 / 20:45 / C | Niederlande - Italien 2:1
    10.06 / 18:00 / D | Spanien - Russland 1:0
    10.06 / 20:45 / D | Griechenland - Schweden 3:1

    Also ich sag nur noch Hut ab für die Bayern.
    Mir tut aber Getafe schon sehr leid, spielen 115 Minuten in Unterzahl, machen die Führung, kriegen den ausgleich in der 89. Minute, machen dann 2 Tore innerhalb 3 Minuten und fliegen trotzdem raus. Wenn man so hart kämpft hätte man es schon verdient, aber Toni dreht das Spiel auf den Kopf.
    Aber dieses Spiel ist das Eintrittsgeld für jeden Bayern Fan,der dort zugeschaut hat, allemal wert, habe nur sehr selten ein spannenderes Spiel gesehen.