Beiträge von wojo

    orofllolz evangelionz u got pwnerd in yar face!!!!!111




    liek no guildz warrzzzz for u :DDDDDddd roxx ur soxxxxxxxxxxxxxx

    Note: Ich besitze 50% der Karten für das Deck noch nicht, ich will es mir jedoch mal zuerst eure Meinung(en) hören, das ich mir keine unnötigen Karten besorge. Deshalb könnt ihr eigentlich auch jede Karte reinraten.



    4x Voss Treebender
    //4 Allys


    4x Barkeeper's Pulle
    2x Krolklinge
    //6 Ausrüstungen


    4x Finsterer Stoss
    4x Meucheln
    4x Solarplexus
    4x Verstohlenheit
    3x Auflauern
    3x Gnadenstoss
    3x Tödliches Gift
    3x Verkrüppelndes Gift
    2x Schleier der Nacht
    2x Konzentration
    2x Entwaffnen
    2x Ausweiden
    //36 Fähigkeiten


    4x Euer Schicksal erwartet Euch
    4x Gegenangriff
    4x Geschrumpfte Riesen
    2x Grosswildjagd
    //14 Quests


    //60



    Wie man sieht steh ich auf Decks ohne viele Verbündete, spiele daher nur Voss der imo der einzige ist den man in diesem Deck braucht, hatte sowieso schon Probleme mit dem Platz.


    Fürs Sidedeck dachte ich an 2x Schleier und Entwaffnen und evt. Auflauern /Gnadenstoss aufstocken. Da ich noch nie gespielt habe und auch nicht gerade alle Decks kenne weis ich net wie sich Lobotomisieren so macht (Main/Side). Vorschläge fürs Side sind also gerne wilkommen. ;P


    hf rating. ;)

    Danke vielmals, hast mir sehr geholfen. =)


    Noch eine Frage ist mir aber gerade eingefallen: Gifte kann man ja nur aktivieren wenn mein Held einem Verbündeten/Held Kampfschaden zugefügt hat, zählt nun der Schaden von Meucheln/Finsterer Stoss auch als Kampfschaden weil der Text "Nahkampfschaden" lautet?


    Und noch was: Wie berechnet man die Manakurve schon wieder? Hab das schonmal bei Duel Masters gehört aber irgendwie vergessen. ;P

    Hab seit kurzem auch mal damit angefangen mich mit dem WoW TCG auseinander zusetzen, dabei tauchten einige Fragen auf:


    Frage 1: Wenn ich mit einem meiner Kreaturen(3/2, mal so als bsp.) einen gegnerischen Verbündeten(2/3) angreife werden ja beide sterben. Was ist jetzt wenn der gegnerische Verbündete erschöpft ist, kann er dann nicht mehr "zurückschlagen" und mein Verbündeter wird überleben?


    Frage 2: Voss Treebender: Ich verstehe es so das der Effekt vor dem Angriff zum Zug kommt (was eigentlich so sein müsste wenn man es von anderen TCGs ableitet). Wenn die Antwort bei Frage 1 ja lautet, nehmen wir einmal an ich greife mit Voss einen gegnerischen Verbündeten mit 6/2 an, kann ich ihn nun bevor der Kampfschaden verrechnet wird erschöpfen und zerstören ohne meinen Voss zu verlieren?


    Frage 3: Kommen "am Beginn jedes Zuges"-Effekte vor dem Bereitmach- und Ziehschritt?


    Frage 4: Zu Barkeeper's Pulle und Meucheln/Finsterer Stoss: Die Pulle hat ja 2DMG aber wenn ich einen erschöpften Verbündeten/Held angreife bekommt sie nochmals +2DMG. Wenn ich nun mit meinem Helden und mit der Pulle einen erschöpften Verbündeten angreife, kann ich dann Meucheln/Finsterer Stoss(es sind ja Sofort Fertigkeiten) an den Angriff und nach den +2DMG "anketten", so dass sie statt nur 5/3DMG 7/5DMG machen?


    Vorerst wäre das mal alles denk ich, danke schonmal im vorraus. :)