Beiträge von Lightelder

    Wie schon gesagt, solider built, aber ich denk zwei asuras sind zu viel, selbst wenn sie so gut zur Taktik passen. Mit drei Spirits bleibt dein Feld einfach zu oft leer.


    Taktik ist Schaden kriegen und letztendlich entweder mithilfe eines extremen Kartenvorteil durch Dons, Tomaten und die Strikes doch noch zu gewinnen, oder mit R.f.t.d.D. zu finishen.
    Drei Tomaten, weil sie richtig eingesetzt den Gegner daran hindern, im Kampf IRGENDEINEN Kartenvorteil zu kriegen und natürlich für die Feldkontrolle.
    Nur ein R.f.t.d.D. weils einfach zu hohes Deathdrawpotenzial hat.
    Kein MoF aus Platzgründen und weil er 1. zu langsam ist, 2. ich Tsuku nie ziehe/searche, 3. weil ein einzelner Flipp kaum Vorteil bringt, 4. weil ich viel lieber nen paar mehr Tomaten und co. zocke, 5. weil ich nicht den Drawskill habe, den Lock mit ihm aufzubauen und 6. weil ich den ganzen Hype um die Karte eh nicht verstehe (Juhu, er bringt in jedem dritten Duell eine Graceful zurück)
    Außerdem mit ner Menge Fallen und 3x Smashing wenig darauf ausgelegt, Monster im Kamof zu killn (Ausnahme Blast with Chain, die einfach nur rockt, bei den ganzen 1400ern).
    Momentan etwas überfülltes Deck, aber ich bin ja noch in der Testphase.


    Wäre nett, wenn ihr das Deck so verändern würdet, dass es besser wird, und nicht einfach so wie es jeder spielt. Z. B. Blast with Chain ist bei meinem Aufbau einfach unverzichtbar...


    Monster 19
    3x Reaper
    2x Strike Ninja
    1x Breaker
    1x Tsuku (spiele keine Flips, aber die rockt trotzdem. Einfach herrlich zum angreifen)
    1x Sangan
    1x Don Zaloog
    2x Newdoria
    1x Dekoichi
    3x Tomate
    2x DD Scout Plane (läuft ganz gut, aber drei zieht man zu oft)


    1x DD Assi
    1x Exiled



    Zauber 14
    1x Graceful Charity
    1x Mystischer Raum-Taifun
    1x Heavy Storm
    1x Premature Burial
    1x Snatch Steal
    1x Book of Moon
    1x Swords of Revealing Lights
    1x Sündenbock
    2x Nobleman of Crossout
    3x Smashing Ground (u.a. gegen Jinzo, ich denke ihr versteht das...)
    1x RotA



    Fallen 10
    1x Call of the Haunted
    1x Torrential Tribute
    1x Mirror Force
    3x Saku
    1x Bottomless (am besten noch mehr, aber hier konnte ich am ehesten Karten kicken)
    2x Blast With Chain
    1x R.f.t.d.D.

    Taktik ist Schaden kriegen und letztendlich entweder mithilfe eines extremen Kartenvorteil durch Dons, Tomaten und die Strikes doch noch zu gewinnen, oder mit R.f.t.d.D. zu finishen.
    Drei Tomaten, weil sie richtig eingesetzt den Gegner daran hindern, im Kampf IRGENDEINEN Kartenvorteil zu kriegen und natürlich für die Feldkontrolle.
    Nur ein R.f.t.d.D. weils einfach zu hohes Deathdrawpotenzial hat.
    Kein MoF aus Platzgründen und weil er 1. zu langsam ist, 2. ich Tsuku nie ziehe/searche, 3. weil ein einzelner Flipp kaum Vorteil bringt, 4. weil ich viel lieber nen paar mehr Tomaten und co. zocke, 5. weil ich nicht den Drawskill habe, den Lock mit ihm aufzubauen und 6. weil ich den ganzen Hype um die Karte eh nicht verstehe (Juhu, er bringt in jedem dritten Duell eine Graceful zurück)
    Außerdem mit ner Menge Fallen und 3x Smashing wenig darauf ausgelegt, Monster im Kamof zu killn (Ausnahme Blast with Chain, die einfach nur rockt, bei den ganzen 1400ern).
    Momentan etwas überfülltes Deck, aber ich bin ja noch in der Testphase.


    Wäre nett, wenn ihr das Deck so verändern würdet, dass es besser wird, und nicht einfach so wie es jeder spielt. Z. B. Blast with Chain ist bei meinem Aufbau einfach unverzichtbar...


    Monster 19
    3x Reaper
    2x Strike Ninja
    1x Breaker
    1x Tsuku (spiele keine Flips, aber die rockt trotzdem. Einfach herrlich zum angreifen)
    1x Sangan
    1x Don Zaloog
    2x Newdoria
    1x Dekoichi
    3x Tomate
    2x DD Scout Plane (läuft ganz gut, aber drei zieht man zu oft)


    1x DD Assi
    1x Exiled



    Zauber 14
    1x Graceful Charity
    1x Mystischer Raum-Taifun
    1x Heavy Storm
    1x Premature Burial
    1x Snatch Steal
    1x Book of Moon
    1x Swords of Revealing Lights
    1x Sündenbock
    2x Nobleman of Crossout
    3x Smashing Ground (u.a. gegen Jinzo, ich denke ihr versteht das...)
    1x RotA



    Fallen 10
    1x Call of the Haunted
    1x Torrential Tribute
    1x Mirror Force
    3x Saku
    1x Bottomless (am besten noch mehr, aber hier konnte ich am ehesten Karten kicken)
    2x Blast With Chain
    1x R.f.t.d.D.

    Ganz nett, aber ziemlich standard...
    Ich hab aus meinem Strike-Control mal die Tribute rausgelassen. Klingt noobig, läuft aber. Denk mal drüber nach.


    Du spielst zu viele Deathdraws. Außerdem zu großes Deck in dem nen Haufen Pflichtkarten fehlt.
    DMoC bringt wenig, denn du kannst ihn kaum ausspielen und selbst wenn er auf dem Feld ist hast du keine Support/Schutzkarten für ihn.
    Und du spielst keine Charity... Ich nehme einfach mal an, du hast sie vergessen, denn die Unverzichtbarkeit der Karte sollte kein Thema sein.
    Denk mal über DD Scout Plane nach, kann auch ganz schön rocken und wäre nett mit DMoC.
    Im SideDeck sehe ich nicht wirklich ein System, wie wärs mit anti-Cyberstein, oder anti-Burner?



    Ich hoffe du denkst mal drüber nach und ich würde mich auch über einen backrate deinerseits freuen. My Deck