Beiträge von Master^


    Ich hoffe auf KONSTRUKTIVE kritik.
    Ja ich weiss, ich bin mir nich sicher was kicken soll fuer storm,trag,etc.

    Hoffe es hilft dir ein wenig

    Um mal eine Vermutung anzustellen:


    Es ist bekannt, dass es in asiatischen Ländern als "clever" gilt sich an dem geistigen Eigentum anderer zu bereichern. Andererseits möchten diese jedoch nicht, dass die westliche Welt alles mitbekommt. Da Konami ja sehr viel Wert auf eine Mehrheit aus dem asiatischen Teil der Welt legt würde es bei einer Abstimmung wohl der Art ausgehen, dass keiner etwas veröffentlichen möchte. ( Dieser Post wendet sich nicht gegen irgendjemanden und ist nicht als Kritik oder gar Diskriminierung zu verstehen, sondern nur eine Kombination von Statistiken, Halbwissen und einem Funken Verschwörungstheorie).


    LG

    Herzlichen Dank :) hab mal ein Gladi deck bei deueling network ausprobiert. Läuft echt unerwartet gut mit einem secutor 2 devine 2 seven tools und grand mole sonst alles standard aber auch 2 atempause... steht ca 30 zu 4 bei den 4. Nur malefic is ziemlich blöd...


    so ist es entweder gleich otk oder du hast die möglichkeit immer schön controlliert zu spielen zb du holst carrier hast nen dude aufm feld legst dafür draw aufs deck nutzt dudes effekt kannst dann in der nächsten runde 2 extra ziehen und goyo holen

    hm theoretisch müsste es doch einen sher guten LL build geben , wenn der carrier draußen ist , da man ihn entwerder im zusammenhang mit dem igel spielt oder alleine aber dazu noch cosr die dadurch ausgleich bzw vorteil schafft . ich frage mich nur wie so ein deck dann aussehen müsste , damit es nicht zu voll geopackt und zu drawabhängig ist ?


    vllt kann ja mal einer eine variante posten


    MfG Flo

    corn hin oder her solche leute gabs schon immer und wird es immer geben...


    aber mal zu den Tops:


    ich findes es sher sehr komisch , dass es ein Ll in die Tops geschafft hat und vorallem ohne i welche Antikarten im Main!


    Sind lightlords eig noch konkurenzfähig , wenn man mal nicht von deisem Beispiel ausgeht

    hm scheint gut zu sein aber was haltet ihr von cold Wave im Ll da die ja meiner meinung nach sehr gut sein kann gegenr hat das fled voll man speilt sie nichts geht mehr Jd und dann ist alles weg oder er spielt darauf urteil wenn er das muss wobei man dann wenn er kein 2.tes hat immer noch sehr viele optionen hat .


    also was meint ihr cold wave ja / nein


    da decree im main ja abgelehnt wurde


    würde ich auch 2 wing wind blast spielen lockenddes licht


    und was ist eig mit der einwanderungskarte die 3 karten im garve zurück ins deck legt zb wulf ? mali beim gegner oder i was wichtiges eben ? ja / nein?

    hm also heir mal so was :


    2 sky ensource
    2 armageddon kinght
    1 Stratos
    2 malicious
    1 Frog
    1 sangan
    3 Cybertal
    3 Phantom des chaos
    3 Finstere Nephtys
    1 DmoC
    1 dasher
    1 disc
    1 monger




    2 reasoning
    1 gate
    2 törichte
    3 d draw
    2 verlockungen
    1 reborn
    1 prebu
    1 sowords
    2 Rota




    1return
    1 tt
    1 mf
    1 flucht


    vllt so in etwa

    blubb... omg weinen wir alle und werfen die samus weg verbrennen sie weil ja jeder was dagegen spielt , lol noobs echt wenn ihr eure sideboards so aufbaut dann bekommt ihr eben DaD auf die mütze oder ähnliches bzw ein sideboard kann man nicht bestimmen wenn man das maindeck nicht sieht ....
    oder spielt ihr alle cosmos und dann schön oppresion rein und es ist ja so das auch der gegner (samurai) boarden darf (erstaunt schau) naja wie auch immer 3 kinetics werdens schon richten ...
    danke und auf bis bald