Beiträge von warrior4life

    Wie World Wrestling Entertainment auf der Homepage der Promotion am Donnerstagabend bekannt gab, wird der amtierende Intercontinental Champion Rey Mysterio wegen eines Verstoßes gegen die Wellness-Policy für 30 Tage suspendiert. Die Sperre beginnt am 2. September, also einen Tag nach den Smackdown Tapings am nächsten Dienstag.


    Rey Mysterio gewann den Intercontinental Title am 28.06.2009 von Chris Jericho. Gerüchten zufolge wurde ihm eine lange Titelregentschaft versprochen. Bei den letzten beiden PPVs verteidigte der Luchador seinen Titel jeweils gegen Dolph Ziggler. Genau dieser Dolph Ziggler ist es auch, der, bei der am Donnerstagabend in den USA ausgestrahlten Ausgabe von WWE Superstars, ein #1 Contendership Match gegen Mike Knox und Finlay gewann. Da Mysterios Suspendierung erst nach den nächsten Smackdown Tapings in Kraft tritt, kann man wohl davon ausgehen, dass er in der nächsten Woche den Titel an den Herausforderer Nummer 1 verlieren wird.


    Dies ist Mysterios erste Suspendierung, die vielleicht nicht ganz unerwartet kommt. Denn bereits im Jahr 2007 stand er im Fokus eines Artikels des Magazins Sports Illustrated, das damals über die unlautere Verschreibungspolitik von diversen Ärzten berichtete. Die Anschuldigungen wies Oscar Gutierrez, so Mysterios bürgerlicher Name, damals zurück. Nur wenige Monate später, kurz nach dem Drama um Chris Benoit, tauchte der Name Oscar Gutierrez erneut im Zusammenhang mit zumindest fragwürdigen Geschäftspraktiken auf: in den Akten von Benoit-Arzt Dr. Astin. Doch auch diese neuerliche Anschuldigung wurde von Mysterio und der WWE zurückgewiesen, kein WWE Superstar außer Benoit sei zu diesem Zeitpunkt "Patient" des mittlerweile verurteilten Arztes gewesen.


    Zum jetzigen Zeitpunkt ist nicht bekannt, gegen welchen Paragraphen der Wellness-Policy Mysterio verstoßen hat bzw. welches Medikament oder Präparat er zur Leistungssteigerung eingenommen hat.

    Kurze Info:


    Für alle die es noch nicht mitbekommen haben. Das Rätselraten um die vertragliche Situation von Jeff Hardy ist nun geklärt.
    Bei den Aufzeichnungen für die SmackDown!-Ausgabe dieser Woche kam es zu einem Loser Leaves WWE Match im Steel Cage um den World Heavyweight Title.
    Dieses verlor Hardy und ist somit kein Teil der WWE mehr.
    In seiner Abschiedsrede wurde er dann von Punk attakiert, ehe dieser dann aber einen Chokeslam vom Taker einstecken musste.

    Wozu tue ich eigentlich die Ergebnisse von SS hier spoilern, wenn ihr dann eh offen schon jetzt drüber diskutiert.


    War hier nicht mal ausgemacht solche Sachen aus Rücksicht für bestimmte Leute zu spoilern!? ?( Naja, mir soll es ja egal sein. Ich hole mir meine Infos eh immer früh genug an anderer Stelle, so dass die meisten "News" hier für mich schon bekannt sind.

    Ja, theoretisch kann sich ein Wrestler auch einfach fallen und pinnen lassen.
    Schon passiert zur (guten) alten Zeit der nWo.


    Ausserdem könnte man sich auch einfach auszählen lassen. Also den Ring verlassen und stiften gehen.


    In Bezug auf "wrestling nicht gestellt wäre".
    Für einen Funaki bedeutet es höchste körperliche Anstrengung und Selbstbeherrschung in einem Match gegen z.B. den Undertaker. Sicherlich weiß er wie er zu fallen hat etc. aber alleine die Kraft/Gewicht mit denen ein Undertaker seine Moves ausführt und teilweise ausführen muss, damit sie passabel wirken ist immens für ein solches Leichtgewicht. Zwar wird er sich kaum verletzen, aber evtl. Schmerzen muss er trotzdem einplanen.


    Darauf trainiert zu sein etc. heisst nicht keine Schmerzen usw. spüren zu müssen. Natürlich wissen sie wie man die meisten Moves unbeschadet und ohne Schmerzen übersteht, aber z.B. einen Chokeslam zu kassieren wie von einem Undertaker der einen der höchsten Ansätze hat (er hebt seine Gegner mit am höchsten bevor er sie slamed) tut auch schon mal einem Punk kurz weh. Nur haben diese eben trainierte Körper und Techniken um Verletzungen und größeren Schmerzen zu trotzen.


    Kleines Beispiel am Rande:
    Man hat getestet mit wieviel Kraft ein UFC-Kämpfer einen Gegner zu Boden slamed. Rausgekommen sind nahe zu 1t. Wenn dies ein untrainierter Mensch abbekommen würde hätte er nach einen solchen Move einen gebrochenen Rücken. Ein trainierter Rücken fängt dies aber ab, meist ohne Blessuren, aber immernoch mit Schmerzen.


    Grundsätzlich achten die Wrestler allerings schon drauf ihren Gegner zu schonen, aber wie ihr wisst gibt es acuh Aktionen bei denen man Schmerzen nur lindern, aber nicht wegzaubern kann.

    Zitat

    Original von Phoenix
    Mal was anderes:
    Hat jemand zufällig UFC 100 angeschaut, bzw. den Kampf von Brock Lesnar?
    Ich wusste ja das seine Ringerfähigkeiten klasse sind, aber das er auch mit diesen Fäusten Wände einreißen kann hätt ich nicht gedacht. Mich würde es ja ankotzen wenn ich MMA-Kämpfer wäre und ein ehem. Entertainment Wrestler den wichtigsten Titel hält.


    Ja, ich habe mir alle Folgen angeschaut, da ich begeisteter Kampfsportfan bin. Schaue mir so ziemlich alles was es in dem Bereich gibt an, also K-1, UFC, CageRage, etc..
    Und ja, ich wusste auch das Brock der Heavyweightchamp bei denen ist. Natürlich kann ein solches Muskelpaket auch mit roher Kraft andere verdreschen. Ein zuletzt bei TNA unterschriebener Bobby Lashley kämpft übrigens auch als MMAler. Er hat sogar einen Vertrag mit TNA aufgesetzt, wo er anscheinend nur für die TV-Shows und die PPV´s antritt, um so seine MMA-Karriere weiter fortsetzten zu können.


    Zitat

    Original von Phoenix
    The Masterpiece is Back!!!!!!!11111
    Okay er ist hohl, kann im Ring nicht wirklich was, aber das Theme ist eins der besten der letzten 5 Jahre.
    Aber mein Gott, hat der Muskeln abgebaut.


    Wie du evtl. weißt, wurde Chris Masters aufgrund seiner Drogenprobleme seiner Zeit aus der WWE entlassen (Chris Masters wurde nach Einführung der Wellness Policy zweimal für den Gebrauch von Steroiden suspendiert, bevor er Ende 2007 entlassen wurde). Daraufhin hat ihn seine Freundin/Frau (weiß ich jetzt gerade nicht genau) auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht. Ihr Engagement und seinem Willen ist es zu verdanken das er jetzt anscheinend nicht mehr drogensüchtig ist und eine neue Chance bei der WWE bekommen hat. Und auch genau deshalb hat er so abgebaut was den Bereich Muskeln anbegeht.



    @SS aka 2. WM:


    Theoretisch habt ihr schon alle ein wenig recht. ABER:
    Bei Wrestlemania werden meistens Storylines auf ihrem Höhepunkt gebracht und finden da meist ein Ende. Oftmals wird da mehrere Monate mit einer Line drauf hingearbeitet um ein finales Ende zu haben. Momentan sehe ich aber fast nur Anfänge für gute Storylines. Und wenn der Summerslam wirklich zu einem 2. Wrestlemania werden soll, dann denke ich sollte man auch dieses WM-Konzept beibehalten. Ist in meinen Augen einfach aus vielen Gründen sehr rentabel dies so zu handhaben.
    Und ich fand WM25 eigentlich schon eines der geilsten Events der vergangenen 3 Jahre im Bereich der WWE, wobei ich WM24 sogar noch auf Platz 1 in meiner persönlichen Rangliste habe, aber hier gehen die Geschmäcker halt auseinander.



    Poke-Basti:


    Wenn du ein paar Seiten zurückblätterst, dann findest du ein paar Links und Adressen zu Streams, auf denen du fast alles sehen kannst. Ist glaube ich noch nicht allzulange her. Sollte also denke ich so auf den letzten 10 Seiten hier zu finden sein.

    Zitat

    Original von Koopi
    Man darf gespannt sein und hoffen, dass der Summerslam WM25 übertrifft. Es dürfte machbar sein...


    Sag mir mal mit welchen Wrestlern denn der SummerSlam WM25 übertreffen will. Meiner Meinung nach fehlen da zu viele Hochkaräter. Zudem sind momentan die Storylines fast alle ausgelutscht und kaum etwas innovatives dabei, welches das Ganze noch schwerer macht.
    Denke das der Plan an sich nicht schlecht ist aus dem SummerSlam ein zweites WrestleMania zu machen, aber dies wird dieses Jahr wohl kaum durchführbar sein.

    Also meine Liste würde die Seite hier glaube ich fast sprengen.
    Schließlich habe ich die folgenden Konsolen/Handhelden mit einem Haufen Spiele:


    SEGA Master System
    2x SEGA Master System II
    2x SEGA Mega Drive
    SEGA Mega Drive II
    SEGA Mega-CD
    SEGA Game Gear
    Game Boy
    Game Boy Color
    Nintendo DS
    NES
    SNES
    PS1
    PS2
    X-Box
    X-Box 360
    nen PC/Laptop
    noch folgen sollen PSP, PS3 und ne Wii


    Das wäre am Schluss ne Liste mit 200-300 Games. Man kann mich also als Hardcorezocker der ersten Generation betrachten.


    yeti:


    Durchaus ist ein Undertaker in die Jahre gekommen und muss solangsam Tribut an seinen Körper zollen. Dennoch ist der Undertaker eines der Zugpferde überhaupt der WWE. Sowohl im Ring, als auch backstage ist er momentan einfach noch nicht wegzudenken. Vorallem jetzt nicht, da so viele Leute wegen Verletzungen pausieren müssen.

    Beim Magischen Zylinder wird der angriff negiert und der Gegner bekommt Schaden in Höhe des Angriffswertes des Monster, welches angegriffen hat. Zudem ist dies dann ein Effektschaden und kein Kampfschaden mehr.


    Bei der Dimensionsmauer geht der Angriff durch und der jeweilige Schaden den du bekommen würdest bekommt stattdessen dein Gegner. Allerdings sterben Monster oder so ganz normal, nur den Schaden kriegt halt dein Gegner.
    Klärendes Beispiele zur Dimensionmauer:


    1. Fall:
    Dein Gegner greift mit einer Shura dich direkt an. Nun kannst du die Dimensionmauer ketten und anstatt das du die 1800 Atk. Schaden bekommst, erhält dein Gegner sie.


    2. Fall:


    Dein Gegner greift mit seiner Shura deinen Gale an. Auch hier kannst du die Mauer ketten, so dass die 500 Atk. (Differenz von Shura 1800Atk. zu Gale 1300Atk.) ihm als Schaden zugefügt werden statt dir. Dein Gale stirbt allerdings trotzdem, aber dafür hast du keinen Kampfschaden erlitten.

    megaman:


    Ich hatte auch mal den Fall, wie du ihn schilderst. Durchaus kann es sein das deine Box teilweise wieder anspringt, oder so. Fakt ist aber dennoch das sie einen Schaden hat. Solltest also nicht lange fackeln und sie an den Kundendienst schicken (Kontaktdaten etc. hatte ich vor ein paar Seiten hier schon mal gepostet).
    Meine Box hatte das auch mal - lief dann drei Tage wieder bis sie dann gar nichts mehr gemacht hat ausser rot zu leuchten. Wie gesagt empfehle ich dir die "Spielereien" zu lassen. Ruf einfach den Kundendienst an und die reparieren sie dir dann. Musst halt ungefähr 7-10 Tage ohne auskommen. Bzw. kann es auch bis zu drei Wochen dauern, laut Kundendienst. Allerdings hatte ich schon 2 Mal das vergnügen mit dem RoD und sie war beide male in der von mir genannten Zeitspanne schon wieder bei mir zuhaus.

    Neuesten Meldungen zu Folge soll der Undertaker erst im September zum Breaking Point PPV zurückkehren, da er noch nicht ringfit ist. Schließlich hat er sich einer Hüftoperation unterzogen, welche nun mal eine gescheite Regenerierungszeit benötigt.


    Deshalb ist es mehr als wahrscheinlich das HBK heute sein Comeback feiern wird, um der Liga aus dieser misslichen Lage rund um die fehlenden Maineventer zu helfen. Und wenn es nicht heute passiert, dann so wie von KZIN angesprochen beim SummerSlam.

    Eine lebende Legende ist von uns gegangen.
    Für mich wird er immer der einzig wahre King of Pop bleiben.
    Auch ich wuchs mit seiner Musik auf und bin bestürzt jetzt von seinem viel zu frühen Tod hören zu müssen.
    Die Welt hat einen ihrer größten Musiker verloren. Möge er uns durch seine tolle Musik noch lange in Erinnerung bleiben.

    Selbstverständlich kannst du mit einem Göttlichen Zorn auf die Aktivierung des Effektes vom Black Rose Dragon reagieren.
    Der Zorn kann sogar auf beide Effekte angekettet werden, je nachdem welchen der Spieler benutzt.


    Er hat zwar Prio (der Spieler) seinen Effekt anzusagen, nimmt dir damit aber nicht das Recht einen Zorn zu aktivieren.
    Er beschwört also seinen Drachen und wenn die Beschwörung durchgeht, dann kann er seine Prio für den Effekt vom Black Rose benutzen. Dann darfst du drauf anketten. Da der Zorn ankettbar ist in dieser Situation gibt es da überhaupt keine Probleme.


    Vllt. hat dein Gegner das Ganze mit einem Urteil oder so verwechselt. Wenn der Drache beschworen wird und du die Beschwörung durchlässt und er dann seine Prio für den Effekt nutzt, dann kann man halt kein Urteil mehr spielen, aber einen Zorn schon.



    EDIT: Tzzz, selbst morgens um kurz vor Eins gammeln hier Campor rum. Ist ja echt schlimm, da darf man sich ja kaum Zeit lassen mit em schreiben.

    Kaum sind sie aud der WWE draussen, da klopft auch schon TNA an deren Tür. Sowohl Mr.Kennedy, als auch ein Umaga sollen scheinbar vor Vertragsabschlüssen mit der TNA stehen.
    Bei Mr. Kennedy wird es als schon sicher gehandelt, da warte man jetzt nur die 90 Tage Klausel (ein aus einem WWE-Vertrag entlassener Wrestler darf 90 Tage lang nicht für eine andere Liga etc. in den Ring steigen) ab.
    Lediglich bei Umaga sei man sich noch nicht sicher ob dieser wirklich von der TNA angeworben wird. Schließlich hat Umaga ein offensichtliches Problem mit Drogen (siehe den Kündigungsgrund) und ob dies die TNA, welche mittlerweile auch ein Anti-Doping-Programm haben, gestattet ist eine andere Frage. Toll wäre aber die evtl. Storyline die sich durch Umaga und Samoa Joe entwickeln könnte. Zwei samoanische Monster die sich gegenseitig die Seele aus dem Leib reißen und dann evtl. als "Über-Tag-Team" sich versöhnen oder so.



    Ausserdem ist die japanische Legende Mitsuharu Misawa gestorben. Der Gründer der Pro Wrestling NOAH Promotion im Land der aufgehenden Sonne kam anscheinend bei einem Unfall im Ring ums Leben. Er wäre nächste Woche 47 geworden. Misawa gilt als einer der besten Wrestler der 90er Jahre und stand bis zu seinem Tod regelmäßig im Ring.
    Nach einem Backdrop, bei dem er auf dem Kopf aufkam, regte er sich nicht mehr und es wurde keine Atmung mehr festgestellt. Alle Wiederbelebungsmaßnahmen schlugen fehl, so dass im Klinikum nur noch sein Tod festgestellt werden konnte. Offiziell ist er an einem Herzstillstand gestorben, so jedenfalls laut erster Meinung. Genaueres wird erst eine nähere Untersuchung zeigen.

    Übrigens ist mittlerweile auch bekannt gegeben worden das Batista eine erneute Verletzungspause von bis zu 4 Monaten einlegen muss. Er hat sich einem Sehnenriss im Bizeps, als womögliche Verschleißerscheinung, vor ein paar Wochen zugezogen.
    Storylinetechnisch wurde das in die letzte RAW-Show eingebunden, in der er einfach mal eben von der Legacy "bearbeitet" wurde.


    Nun ist der Titel für vakant erklärt und in der 3 stündigen Ausgabe von RAW nächste Woche gibt es ein Titelmatch. Ein Fatal-Four-Way zwischen John Cena, Randy Orton, Triple H und The Big Show.


    Wenn man sich die erneute Verletzung von Batista anschaut wird klar warum Gerüchte kusieren, nachdem er ausgesagt haben sollte dies sei das letzte Jahr für ihn im Wrestling. Allerdings wollte er es in Diesem nochmal so richtig krachen lassen. Naja, ob man das mit einer weiteren Verletzung wohl kann?! Bin mal gespannt was sich um die Personalie Batista noch so ergeben wird.

    Völlig überraschend hat die WWE einen weiteren Wrestler gefeuert. Diesmal aber nicht jemanden aus den unteren Ligen, sondern direkt aus dem WWE-Roster.
    Umaga hat es nämlich erwischt. Er wurde mit sofortiger Wirkung aus seinem noch laufenden Vertrag mit der WWE genommen.



    Zudem hat Vickie Guerrero ihrerseits den Vertrag mit der WWE aufgelöst, um wohl mehr Zeit mit ihren 3 Töchtern verbringen zu können.



    Ausserdem hat wohl auch Jeff Hardy sich leicht verletzt. Seine Freundin Beth berichtet in einem Twitter-Eintrag von gebrochenen Fingern und einer gestauchten Schulter.

    Völlig überraschend hat World Wrestling Entertainment am späten Freitagabend Mr. Kennedy entlassen. Auf wwe.com wird in einer knappen Meldung erwähnt, dass Kennedy am Freitagabend aus seinem Vertrag entlassen wurde. Überraschend ist die Meldung insofern, dass Kennedy erst am Montag nach einer langen Verletzungspause in den Ring zurückkehrte, sofort Randy Orton konfrontierte und auch im Main Event der Folge stand.


    Kennedy debütierte im Jahr 2004 für die WWE, damals noch als Ken Anderson. Nach einigen Auftritten bei der damaligen C-Show Velocity wechselte er den Namen zu Ken Kennedy und trat fortan bei Smackdown an bevor er kurz darauf zu Mr. Kennedy wurde. Ken Anderson Holmes, so sein bürgerlicher Name, stand wiederholt kurz vor einem Push in den Main Event und sollte angeblich auch mehrfach einen World Title gewinnen. Soweit kam es allerdings nie, denn entweder verletzte er sich oder wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Wellness Policy der Promotion suspendiert. Möglicherweise ist seine Verletzungsanfälligkeit auch der Grund für die Entlassung, denn bei RAW am Montag soll er sich erneut verletzt haben, dieses Mal an der Hand.


    Die genauen Hintergründe, die zu seiner Entlassung geführt haben, sind allerdings noch nicht bekannt.

    Zitat

    Original von LordUndead


    hmmm mir war so das er die auch verteilt wenn er angegriffen wird aber egal :schaf:


    Um das hier kurz nochmal klar zu stellen.


    [Geflügeltes Ungeheuer / Synchro / Effekt]
    1 „Schwarzflügel“-Empfänger- + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-Monster
    Diese Karte kann nicht durch Kampf zerstört werden und du erhältst keinen Kampfschaden aus Kämpfen mit dieser Karte. Falls diese Karte ein Monster angreift, kannst du am Ende des Damage Steps 1 Keilzählmarke auf das Monster legen (max. 1). Du kannst alle Keilzählmarken von den Monstern deines Gegners entfernen, um die ATK und DEF jedes Monsters, das Keilzählmarken hatte, bis zur End Phase auf 0 zu reduzieren.


    Wie nun aus dem Effekttext hervor geht kann man die Keilzählmarke nur verteilen, wenn der Rüstungsmeister selbst angreift. Wenn er angegriffen wird darf man keine Keilzählmarke verteilen.
    Ein wie ich finde sehr wichtiger Punkt. Denke jetzt sollte das auch klar sein.

    Das hat auch nicth unbedingt was mir Rechtfertigungen zu tun Flo.
    Das hat eher was damit zu tun das hier teilweise Halbwahrheiten reingepostet und so getan wird als ob die Judges aus Willkür gehandelt hätten.


    Das müssen wir ja nicht so einfach stehen lassen und versuchen halt die Missstände auszubessern und aufzuklären. Mit Rechtfertigung hat dies nun wirklich nichts zu tun. Das sind wohl eher Richtigstellungen und Erklärungen für die Spieler/User hier. Kann ja nicht sein das es am Ende so aussieht als ob die Judges für so manchen Missstand schuldig gewesen wären, oder gar ungerecht gehandelt hätten.


    @melkor3:


    Wie gesagt wurde ja auch entschieden das es keine Absicht war und er nicht gecheatet hat. Will ihm da auch nichts unterstellen. Nur kann es halt von aussen betrachtet so wirken als ob.


    Durchaus kann es auch zwischen den Checks passiert sein das sich diese Markierungen aufgetan haben. Leider waren sie halt in seinem Fall so gravierend das man nicht mehr von einem Match Loss hat absehen können. In diesem Fall tut es mir für ihn natürlich auch leid. Schließlich sind auch wir nur Menschen, haben aber halt in der Position als Judge teilweise auch zwischenmenschlich nicht so tolle Entscheidungen zu treffen.
    Wie gesagt sollte man einfach nach jeder Runde sich nochmal kurz seine Hüllen betrachten um soetwas einfach ausschließen zu können.