Beiträge von Synteck

    Na dann lösch mal schön weiter und freu dich daran wieviel du in einem kleinen unbedeutendem Forum bewirken kannst.


    Ich wollte zum Tunier nur noch sagen das ich den Eintritt bedeutend zu hoch finde für die Preise.
    Lässt sich da nicht was machen das ein Team nur den Preis bezahlt?
    Finde ich sonst ziemliche abzocke.
    Aber naja das ist bei YGO ja immer so.

    Es gibt noch andere Sachen als UDE.
    Geheime Bündise Psychisch gestörter Pappkartenverkäufer machen Tuniere wo sie um Geld oder Synapsen spielen.
    Dies wird selbstverständlich Geheimgehalten und dafür das ich es hier jetzt Preisgegeben habe werde ich gekitzelt.


    *Achtung: Ironie (Welche ihnen in diesem Forum nicht oft begegnen wird, wenn sie nicht wissen was es heisst schlagen sie es im Wörterbuch nach, wenn sie kein Wörterbuch haben bringen sie sich um, wenn sie sich nicht umbringen wollen lachen sie)*


    Nee jetz mal ernsthaft warum keine Geldpreise nur weil Konami und UDE ihre Karten loswerden wollen.
    Würde es Geldpreise geben würde es sich viel mehr lohnen zu spielen für manche Leute.
    Ich mein immer nur Karten, Karten und Karten was soll man damit.
    Sie haben kein festen Wert, der schwankt doch immer.
    Und aus einem Display kann man auch nichts gutes ziehen.
    Das ist dann auch noch so eine Glücksache und war ein Grund warum ich mit YGO aufgehört habe.
    Wenn ich hier im Forum sehe das sich da nichts geändert hat frage ich mich einfach wozu die Leute das alle noch spielen.

    Das Tunier sieht ja ganz nett aus von den Preisen.
    Allerdings lassen die Teilnehmer zu wünschen übrig wie ich finde.
    Das gibt doch eh nur ein Grace und Noble auf einen Haufen gewerfe und keinerlei Skill.
    Ach entschuldigt. Seit wann braucht man bei YGO Skill.^^
    Ich könnte mir ein Deck leihen und 1. Platz machen.
    Aber da es immernur YGO Karten zu gewinnen gibt hat das keinen Sinn für mich.
    Bargeld oder andere Sachpreise ausser Karten wären mir lieber.

    Matschfresse kannst du dich nicht etwas besser ausdrücken?
    Naja der Nick sagt halt schon alles.
    Man kann das auch netter sagen und nicht so sinnlos wie du.


    //Edit:


    Achso es wird hier alles gelöscht was nichts positives an einem Event darstellt.
    Ich dachte man könnte seine Meinung hier einfach mal äussern.

    Monster [20]


    [3] Cyber Dragon=1weg
    [2] Blowback Dragon
    =+jinzo


    [1] Breaker the Magical Warrior
    [1] Sangan
    [2] Newdoria
    [2] Dark Jeroid
    [3] Strike Ninja
    [3] Mystic Tomato
    [3] Spirit Reaper



    Spells [11]


    [1] Snatch Steal
    [1] Premature Burial
    [1] Creature Swap
    [1] Dark Hole
    [1] Heavy Storm
    [1] Scapegoat
    [1] Nobleman of Crossout
    [1] Mystical Space Typhon
    [3] Smashing Ground



    Traps [9]


    [1] Torrential Tribute
    [1] Call of the Haunted
    [2] Dust Tornado
    [2] Bottomless Trap Hole
    [3] Sakuretsu Armor

    =22


    3*möbius
    3*thestalos
    3*grandmarg
    3*zaborg
    1*jinzo
    1*airknight
    3*merchant
    3*frosch
    1*sangan
    1*mof


    =15


    3*brain
    3*pot
    3*enemy
    1*snatch
    1*premature
    1*goatz
    1*metamorphose
    1*storm
    1*hole


    =3


    3*krug der gier


    Mit dem Frog andauernd Monster tributen und somit Kartenvorteil bekommen.
    Durch Merchant speed bekommen und den Frosch in Friedhof.
    Dann druch Pot wieder Kartenvorteil bekommen und die Tribute wieder ins Deck mischen.
    Krug der Gier soll Speed geben und bluffen.
    Meta kann gut kommen bei den ganzen Tribute, da man Dark Balter oder Ryu aufs feld bekommen könnte.
    Enemys kommen nur gut da wenn der Frog dadurch geopfert wird in der Standby er gleich wiederkommt.
    Jo das is so meine Idee den Frosch zu spielen.
    Könnt ja verbessern.
    Betone ich habe keine einzige Karte das ist alles nur Spekulation.^^
    Könnts ja mal nachbauen und testen und dann sagen wies läuft. löl


    Haut rein!

    lvl2 ist gut
    x aber auch^^
    am besten beide spielen wennde auf fieldcontrole gehst


    ey jan Glory hat dich mal bei icq geaddet aber du sachst angeblich nichts....^^
    der arme ist ja schon seit 3wochen gesperrt weil soul ihn nicht mag oder so


    sollte ich ins deck planes einbauen?

    tribut:3


    1*zaborg
    1*möbius
    1*CD


    monster:15


    3*spy
    2*strike
    2*dda
    1*ddwl
    2*dekoichi
    2*reaper
    1*sangan
    1*breaker
    1*tsuku


    zauber:17


    1*confi
    1*bom
    1*mop
    1*goat
    1*snatch
    1*noc
    1*swords
    1*prema
    1*hole
    1*heavy
    1*mst
    2*smashing
    2*ec
    2*rota


    fallen:5


    1*tt
    1*call
    1*dust
    2*saku