Beiträge von Blade28

    Also was ich bei der Card Collection noch vermisse ist, das man die Listen die man dort erstellt nicht alphabetisch ordnen kann.
    Ich habe meine CC z.B. nach Boostern geordnet und da man die Karten vorher nicht vorher so geordnet hatte hat man natürlich alles durcheinander gefunden und erstmal so eingetragen.


    Und die Karten in den Listen müsste man auch noch nach Reihenfolge sortieren können, das wäre super.




    LG


    Blade

    Nabend erstmal,


    Also ich spiele ein Deck mit einer Mischung aus M/V/E-Hero´s. (M/V/E = Masked/Vision/Elemental -Hero´s) :


    Monster (18) :


    1 x E. H. Bladedge
    1 x E. H. Captain Gold
    2 x E. H. Heat
    2 x E. H. Ice Edge
    2 x E. H. Necroshade
    3 x E. H. Neos Alius
    2 x E. H. Ocean
    1 x E. H. Prisma
    1 x E. H. Stratos
    1 x E. H. Wildheart
    2 x E. H.Woodsman


    Zauber (16) :


    1 x A Hero Lives
    1 x Fusion Gate
    1 x Future Fusion
    2 x Mask Change
    2 x Miracle Fusion
    1 x Monster Reborn
    2 x Parallel World Fusion
    2 x Polymerization
    1 x Reinforcement of the Army
    1 x Skyscraper
    2 x Super Polymerization


    Fallen (8) :


    3 x Dimensional Prison
    1 x Mirror Force
    1 x Solemn Judgment
    2 x Solemn Warning
    1 x Torrential Tribute




    Extra Deck :


    2 x E. H. Absolute Zero
    1 x E. H. Escuridao
    1 x E. H. Gaia
    1 x E. H. Great Tornado
    1 x E. H. Nova Master
    2 x E. H. The Shining
    2 x E. H. Wildedge
    1 x M. H. Goka
    1 x M. H. Vapor
    2 x V. H. Adoration



    MfG


    Blade

    Wieso geht die Card Collection immer noch net? Ist dieses Problem so schwer zu beheben???




    So sieht es aus wenn ich auf der Hauptseite eingeloggt bin :



    Und so, wenn ich von dort aus direkt in die Card Collection wechseln will :






    Und wenn ich zurückgehe auf die Hauptseite, zeigt die mir das ich eingeloggt bin... Sehr merkwürdig...
    Wäre schön wenn mal ein Mod oder ein Programmierer von etcg was dazu sagen würde... Ihr seit so fleissig dabei Sachen zu ändern, da müsste das ja wohl auch noch gehen.




    Mfg



    Blade 28

    Hat jemand eigentlich mal wieder versucht mit King Dragun zu spielen? Gibts irgendwelche neuen wege ihn aufs Feld zu bekommen ohne irgendwelche nutzlosen monster ins deck Integreiren zu müssen?

    Also ich wüsste nix.. Aber ausserhalb von Turnieren gibt es ja eh keine Verbote, also spiele ich da Metamorphose (leider ja verboten auf Turnieren) und den Fusilier-Drache, die Doppelmodus-Bestie. Natürlich ich immer mit HInweis für den Gegner das ich diese verbotene Karte spiele.


    Grüße


    Blade

    Ich hätte auch gerne ein Deck, und zwar mit dem Schicksalshelden Diamond Dude als Schlüsselkarte :


    Schicksalsheld - Diamond Dude 4 * Finsternis


    Krieger / Effekt


    Solange diese Karte offen auf deiner Spielfeldseite liegt, kannst du einmal pro Spielzug die oberste Karte deines Decks ansehen. Falls es sich bei der Karte um eine Normale Zauberkarte handelt, lege sie auf den Friedhof und du kannst die Normale Zauberkarte während der Main Phase deines nächsten Spielzugs aktivieren. Lege die Karte unter dein Deck, falls es sich nicht um eine Normale Zauberkarte handelt.
    ATK: 1400 DEF: 1600





    Sollten aber auch andere Schicksalshelden drin sein. Eventuell wären auch 2 Varianten mit Gefängnisuhrturm und Finstere Stadt als Spielfeldzauberkarten toll. Schreib bitte einfach die Karten hin. Ich such mir die günstigste Variante raus.


    Danke


    Blade

    Wenn Fear Monger keine LV Beschränkung angibt, gehen wie du beschrieben hast alle, die Spezialbeschworen werden können.

    Ja, sorry hatte den Effekttext vom Fear Monger vergessen :


    Schicksalsheld - Fear Monger 4 *
    Krieger / Effekt


    Falls diese Karte als Ergebnis eines Kampfes zerstört und auf den Friedhof gelegt wird, beschwöre als Spezialbeschwörung während deiner nächsten Standby Phase 1 Monster, dessen Kartenname "Schicksalsheld" enthält (außer einen "Schicksalsheld - Fear Monger"), aus deinem Friedhof auf deine Spielfeldseite.

    Es ist mir eigentlich fast selber klar aber um mal auf Nummer sicher zu gehen :


    Ich kann doch jeden Schickssalshelden, sofern seine Spezialbeschwörungsbedingungen nicht eingeschränkt sind, bzw. wenn er garkeine hat, mit


    Schicksalsheld - Fear Monger 4 *
    Krieger / Effekt


    Falls diese Karte als Ergebnis eines Kampfes zerstört und auf den Friedhof gelegt wird, beschwöre als Spezialbeschwörung während deiner nächsten Standby Phase 1 Monster, dessen Kartenname "Schicksalsheld" enthält (außer einen "Schicksalsheld - Fear Monger"), aus deinem Friedhof auf deine Spielfeldseite.



    vom Friedhof holen, Sprich zum Beispiel :


    Schicksalsheld Dasher 6 *
    Krieger / Effekt


    Indem du 1 Monster auf deiner Spielfeldseite als Tribut anbietest, erhöhe die ATK dieser Karte bis zum Ende dieses Spielzugs um 1000 Punkte. Du kannst diesen Effekt nur einmal pro Spielzug benutzen. Falls diese Karte angreift, wird sie am Ende der Battle Phase in Verteidigungsposition geändert. Solange sich diese Karte im Friedhof befindet, kannst du einmalig, wenn du eine Monsterkarte während deiner Draw Phase ziehst, diese deinem Gegner zeigen und sie als Spezialbeschwörung beschwören.


    oder


    Schicksalsheld - Dreadmaster 8 *
    Krieger / Effekt


    Falls diese Karte durch den Effekt von "Gefängnisuhrturm" als Spezialbeschwörung beschworen wurde, zerstöre alle Monster auf deiner Spielfeldseite (außer "Schicksalsheld"-Monstern), dann kannst du bis zu 2 "Schicksalsheld"-Monster von deinem Friedhof als Spezialbeschwörung beschwören. Während des Spielzugs, in dem diese Karte als Spezialbeschwörung beschworen wurde, können "Schicksalsheld"-Monster auf deiner Spielfeldseite, nicht zerstört werden und der Kampfschaden, der dem Beherrscher dieser Karte bei einem Kampf mit einem "Schicksalsheld"-Monster auf deiner Spielfeldseite zugefügt werden würde, wird zu 0. Die ATK und DEF dieser Karte entsprechen der Summe der Grund-ATK aller "Schicksalsheld"-Monster auf deiner Spielfeldseite (außer dieser Karte).




    Und hier ein Beispiel wo es wohl nicht gehen dürfte :


    Schicksalsheld - Dogma 8 *
    Krieger / Effekt


    Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Dieser Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer indem du 3 Monster auf deiner Spielfeldseite als Tribut anbietest, einschließlich mindestens 1 Monster, dessen Kartenname "Schicksalsheld" enthält. Falls diese Karte als Spezialbeschwörung beschworen wird, halbiere während der nächsten Standby Phase deines Gegners die Life Points deines Gegners.


    MfG


    Blade


    Edit : Sorry Effekttext von Fear Monger vergessen