Beiträge von Blade28


    So finde ich es gut. Wenn du begründung haben willst sag es.

    Zitat


    Aber trotzdem wurde die Karte ganz nornmal aktiviert, schließlich wusste niemand, dass die Aktivierung später negiert werden würde.


    Oh falsch ausgedrückt ^^


    Du hast es gut geschrieben. Aber ne frage noch zum Abschluß : Also kann ich nicht wenn mein Gegner MST macht SJ anketten, aber ohne das er ein Ziel wählen kann ?( ?( ?(

    Hier nochmal der Text vom SJ :


    Text
    Pay half your Life Points. Negate the activation of a Spell / Trap Card / Normal Summon / Flip Summon / Special Summon and destroy the Spell Card, Trap Card, or Summoned monster.


    Wenn man, wie es da steht, die Aktivierung einer Zauberkarte verhindert, wie soll man dann mit dem MST ein Ziel wählen wenn er nie aktiviert wurde??

    Also ich stimme dem so nicht zu, weil SJ ja schon die Beschwörung/ Aktivierung einer Karte negiert, deswegen kann derjenige der MST aktiviert kein Ziel wählen weil die Aktivierung negiert wird. Ein häufiges Beispiel : Wenn Möbius beschworen wir kann der der ihn auspielt auch kein Ziel für seinen Effekt bestimmen, weil wennd er Gegener es aktiviert gilt möbius als nicht beschworen (was heißt man kann auch seinen Effekt nicht nutzen) und er geht auf den Friedhof.

    Es gibt eine Möglichkeit ihn zu rufen :


    Mit


    Dragon´s Mirror :


    Text :


    Remove from play, from your side of the field or your Graveyard, Fusion Material Monsters that are listed on a Dragon-Type Fusion Monster Card, and Special Summon that Fusion Monster from your Fusion Deck. (This Special Summon is treated as a Fusion Summon).



    mfg


    Blade

    Ah hab noch ne Frage vergessen :


    Hatte gestern Diskussion deswegen.


    Also :


    In seinem Text steht ja "This card does not take any Battle Damage and cannot be destroyed by battle with an EARTH, WATER, FIRE, WIND, or DARK monster."


    Also heißt das doch, das er keinen Schaden aus Kämpfen mit Monster die diese Atribute haben kriegt, oder??


    Danke euch. Bei richtiger Antwort kann dann geclosed werden.

    Five-Headed Dragon


    Text


    The Fusion Material Monsters for this card are any 5 Dragon-Type monsters. This monster cannot be Special Summoned except by Fusion Summon. This card does not take any Battle Damage and cannot be destroyed by battle with an EARTH, WATER, FIRE, WIND, or DARK monster. (Battle Damage is still inflicted to players.)


    Hab die SuFu benutzt aber nichts gefunden. Also :


    Muss ich für ihn 5 verschiedene Attribute benutznen ( Erde, Wasser, Feuer, Wind, Finsternis ) Oder kann ich ihn auch mit 3 Feuer- (z. B. Horus ) und 2 Wind-Attribut Drachen (z. B. Maskierter Drache ) über den


    Spiegel des Drachen :


    Text


    Remove from play, from your side of the field or your Graveyard, Fusion Material Monsters that are listed on a Dragon-Type Fusion Monster Card, and Special Summon that Fusion Monster from your Fusion Deck. (This Special Summon is treated as a Fusion Summon).


    als Spezialbeschwörung/Fusionsbeschwörung beschwören??

    Zitat

    Original von Krafti
    Nur das Madaj sich seine Arroganz leisten kann und im RL eigentlich auch ein ganzer netter Mensch ist, wenn man ihm nicht gleich mit dem Vorurteil aufn Schlips tritt.


    Also ich habe ihn mal beobachte auf einer der beiden Challenges dieses Jahr in Hannover, und ich finde im Gegensatz zu dir das er ne ziemliche Arroganz ausstrahlt.



    Also ich finde er ist mal nen Test wert, aber da es so viele Monster-Removals gibt, wird er wohl keine Chancen haben, ausser man spielt Decree um schon mal die Fallen auszuschalten. Weisst du wann es den hier geben soll??

    Dann begrüßt mal nen Neuling hier ^^ Ich spiele auch schon lange Wasser. Habe mit ALO angefangen und spiele es immer noch, aber spiele auch ein Umiruka-Beatdown. Was heißt hier es sind keine Wasser-Supporter mehr erschienen?? Was ist denn mit Bitelon?? Der ist doch voll geil. :daumen: :daumen: Sagt mal würdet ihr bei 3 Wassergeistern einen Topf der Trägheit spielen??


    Blade


    Ich danke dir und szaki auch wenn mir die Antwort nicht wirklich gefällt.


    Kann dann wohl geclosed werden bevor noch tausend Leute antworten.

    Hoffentlich gehört das hier her. Habe auch per SuFu nichts gefunden. Also wie sieht das aus, ist jeder Spieler für seine Seite selbst verantwortlich, oder muss ich beispielsweise ihn an seinen Phönix erinnern wenn er ihn mit Ring zerstört hat? Also bis jetzt habe ich es so gemacht das jeder dafür selbst verantwortlich ist, und die meisten meiner Gegner bei Turnieren auch.


    Danke im Voraus


    So hier hast du dein backrate ^^