Beiträge von immolatus

    Zitat

    Original von Stahlfisch


    Na ja, leider eines der besten Argumente, die ich im Off Topic seit langer Zeit gehört habe - leider! :fire: Und gerade jetzt ist kein zuständiger Moderator oder Administrator gegenwärtig...


    du sohn einer mutterlosen ogerin du weißt doch nicht malwie man argument richtig buchstabiert du wiederwärtiger schleimhaufen du minderwertiges scheißobjekt gehnach haus

    Nö unsere Gilde spielt nur hin und wider GvG
    Tombs würd ich aber echt gern machen, nur mit Randomgrps hat man da wenig Chancen und eine feste Gruppe mit der man öfters spielt zu finden ist noch schwerer

    Ich habe auch nur die Grundlagen gepostet
    Für Neulinge ist Krieger+Monk+Ele halt am einfachsten statt ein Team zusammenzustellen dass eine Taktik verfolgt die ohne Heilung zuerechtkommt
    Ein Team aus 8 Eles braucht auch sicher keinen Monk da alles umfällt bevor überhaupt Schaden entsteht
    Btw. Vollpfosten is mein Schimpfwort, klau mir das nicht

    Ich schreibs dir einfach hier in den Thread statt mit PN :p
    Im Grunde kann man sagen, dass das Spiel auf Spass ausgelegt ist.
    Realismus und Rollenspiel wirst du vergebens suchen
    Dialoge erst Recht
    Dafür bleiben dir andere öde Sachen erspart
    Du kannst völlig beliebeig zwischen den Städten reisen, kannst auch Npcs als Team mitnehmen
    Quests sind in der Regel schnell erledigt und dienen nur um an Exp und Skills zu kommen, ansonten würde wohl kaum jemand auch nur eine Sidequest machen
    Im Spiel kommst du durch sog. Missionen weiter
    Diese fungieren wie Städte und wenn du ineiner solchen Stadt bist findest du im Interface einen Buttuon zum Betreten der Mission. Dann wird dein Team in das Gebiet in dem die Mission stattfindet telportiert, ihr löst diverse Aufgaben, schnetzelt Monster und wenn ihr fertig seid lanet ihr in einem neuen Aussenposten von dem ihr häufig gleich die nächste Missi starten könnt
    Das Spiel ist extremst Teamplaylastig
    Missionen werden IMMER mit der maximalen Teamgrösse bestritten (im späteren Spiel 8 Spieler maximal im Team) und die Rollenverteilung und das Zusammenspiel ist wichtig
    Ein Heiler is meistens Plicht, 1-2 Krieger die nur blocken, und der Rest mit weiteren Heilern und Schadensmachern
    Dass jeder seine Rolle kennt und sie gut erfüllt ist wichtig
    Elementarmagier die auf einer Linie mit den Kriegern stehen und Krieger die eine einzelnen Gegner angreifen der dem Team nichtmal gefählich werden kann, können zu Niederlage führen
    Leider trifft man eine Menge Vollpfosten die eben diese Grundsätze nicht beherrschen und dem Rest die Mission versauen
    Taktik ist ebenfalls extremst wichtig denn jeder Charakter kann maximal 8 Skills mitnehmen, davon darf maximal einer ein Eliteskill sein.
    Eliteskills unterscheiden sich von normalen Skills kaum ausser dass man nur einen Elite mitnehmen darf und man schwerer an sie rankommt
    Naja ich hoffe das hilft dir =)