Beiträge von ~Kite~

    was mir bei der analyse der decks aus japan aufgefallen ist, dass die fallen nicht so sehr als monsterremovals genutzt werde sondern eher als hand control option.
    so zu den karten
    mind crush
    name a card. then look at your opponents hand and discard all carsd with the same name.
    if your opponent havn't the names card in his hand you discard 1 card from your hand.
    (irgendwieso)
    trapdustshoot
    you can only activate this card when you opponent have 4 or more cards in his/her hand.
    choose a monstercard from you opponents hand an put it on the top of his/her deck. the
    deck is then shuffled:


    vorteil der japanischen decks, ist das diese durschnitlich 5 drawcars (destiny draw, pot grace )spielen + golden chset....(so ähnlich wie different dimension capsule)
    also auch extreme deckvekleinerung in kürzester zeit und sie so schnell an die benötigten karten kommen!
    ich teste die karten imo im 0815 metha und muss sagen sie laufen gar nicht mal schlecht, darüber hinaus kann man ja mit mind crush auch noch kartenvorteil erwitschaften^^
    als unterstützung mal einen blik auf die hand des gegners zu bekommen hilft natürlich auch die beschlagnahme und wer möchte kann ja noch cyber prima spielen(kann man ja schnell mit ufo turtle spielen)
    ebenfalls kann man sie (hauptsächlich mind crush) gut in verbindung mit ner gegnerischen mof, oder mit nem sangan zoggen oder im kaputtesten fall mit nem nobleman^^(einfah noch mal das deckdes gegners durchgucken, da eh fast alle den selben haufen spiellen kann man ganz leicht "erraten" was sich auf der hand des gegenrs befindet


    so nun ist eure meinung gefragt

    umbedingt noch nen thestLOS adden.
    ich spiel selbst makro und es kommt immer zu geil wenn du mit dem nen sturm nen mst oder breaker weghaust^^
    nun zum rest:
    3 cd -3
    2möbius
    2thesta ++1
    2zaborg
    +++++++++dark dust spirit


    Monster 12


    3dd scout planes
    3dd überlebene
    Breaker
    ddwl
    dda-----1
    2ex-force
    reaper
    +++++++++2 banisher


    Zauber: 14
    2dimensionsrisse+++++++++1
    2reasoning-----------1
    1grace
    1storm
    1mst
    2smash
    1brain c.
    1NoC
    1fk
    2rota-------1


    Falleb 8


    2sakus
    3makrokosmos
    1tt
    1mf
    1ring of destr
    ++++++1 solemn

    monster:
    3x scout plane
    1x chiron gegen decree und ähnliches !
    1x exiled
    2x merchant
    2x dekoichi
    2x testalos
    1x zabi
    3x survivor
    1x breaker
    1x d.d. warrior lady
    1x spirit reaper
    1x bazoo (um scouts und andere monster noch zu removen
    zauber:
    3x dimensionsriss
    1x grace
    1x mst
    1x enemy
    1x book
    1x beschlagnahme
    1x rota
    1x nobleman
    1x smashing ground
    fallen:
    3x solement
    2x züruckdrängen
    2x return
    3x makrokosmos
    1xring
    strategie:
    mit dem riss oder makro + scouts and suvivors feldkontrolle aufbauen übliche carddrawer helfen die schlüsselkarten auf die hand zubekommen!!
    mit den fallen storm und andre bedrohungen fern halten!
    kopfzerbrechen macht mir aber das side um das deck auch spielbar zu machen


    was hättet ihr für vorschläge ich hab schon daran gedacht:
    2x chiron
    2-3x verbot
    2-3x seelenübernahme

    so sieht mein built jetzt aus^^
    kann mir mal jemand gute und schlechte match up's dieses decks sagen , da ich noch nie mit treshold auf turnieren gezockt habe :(
    danke

    danke für die ratings
    mit den swords muss ich noch gucken, denn ich wollte mit den mages die zum teil auch verbieten aber vielleichtcut ich dann kommen die swords natürlich rein.den 3 enforcer werd ich auch adden. ebenfalls länder aber keinen volcaniy ich glaub dann eher nen basic.
    was sollte ich den gg landstill machen??

    hier mal mein treshhold bitte um rating und verbesserungsvorschlägen!


    3x flooded strand
    1x wooded foothills
    3x polluted delta
    2x volcanic i.
    3x tropical i.
    3x tundra
    2x island
    1x mountain


    4x mongoose
    4x werebär
    2x meddling
    3x mystic enforcer


    4x force of will
    4xmental note
    3x daze
    3xcounterspell
    4x brainstorm
    3x visionen nach serumsgenuss^^
    2x reapel


    4x lightning bolt
    2x fire/ice


    side: muss ich noch gucken aber so soll es aussehen (ungefähr)
    3x hidden gibbons
    2x phyxian furnace
    4xpyroclasm



    1xmeddling
    2xnaturalisieren
    3x tormods crypt(muss ich mir da besorgen :(


    danke fürs rating

    2x Zaborg
    2x Mobius
    1x Dark Ruler HaDes
    3x D.D. Scout Plane
    3x D.D. Survivor
    2x Magical Merchant
    1x Mask of Darkness
    1x Breaker
    1x Tsukuyomi -1 du spielst nur 4 flipps und da lohnt der nicht wirklich
    1x Morphing Jar
    1x Spirit Reaper +1


    Zauber: 13
    2x Grand Convergence
    2x Dimensional Fissure
    2x Enemy Controller
    1x Book of Moon -1 2EC rsollten reichen
    1x Snatch Steal
    1x Mystical Space Typhoon
    2x Nobleman of Crossout
    1x Graceful Charity
    1x Scapegoat -1 im lategame hast du kein platz dafür auf dem feld durch die scouts und suvivors


    Fallen: 9
    3x MacroCosmos
    2x Return from the D.D.
    1x Torrential Tribute
    3x Solemn Judgement -1
    +1 d.d.dynamit
    +2 magische störung kannst ja nen scout abwerfen^^
    bitte fürs rating^^