Deck: 44
Monster: 19
1x Chaos Sorcerer
3x Chaos Command Magician
3x Breaker
1x Copycat
2x Magical Exemplar
2x Effect Veiler
2x Temperance of Prohecy
2x Night's End Sorcerer
2x Kycoo
1x Tsukuyomi
Spell: 17
1x Dark Hole
1x Heavy Storm
1x Monster Reborn
3x Secret Village of the Spellcasters
2x Terraforming
3x Spellbook of Wisdom
2x Spellbook of Secrets
2x Solidarity
1x Miracle Synchro Fusion
1x Foolish Burial
Trap: 8
2x Magician's Circle
2x Call of the Haunted
2x Mirror Force
2x Bottomless Trap Hole
Extra: 15
1x Stardust Dragon
1x Black Rose
1x Catastor
1x T.G. Wonder Magician
1x T.G. Hyper Librarian
1x Tempest Magician
1x Explosive Magician
1x Arcanite Magician
2x Supreme Arcanite Magician
1x Alchemic Magician
2x Magi Magi Magician Girl
1x Shining Elf
1x Maestroke the Symphony Djinn
Strategie:
Mein oberstes Ziel ist mit dem Dorf den Gegner zu nerven. Er soll von Anfang an Probleme haben Zauberkarten einzusetzen. Um das Dorf schnell zu holen dienen mir zwei Terraforming. Um schnell starke Hexer aufs Feld zu bekommen dient mir zum ersten der Temperance, der sowieso durch die Spellbooks seinen Effekt schnell einsetzen kann um mir den Chaos aufs Feld zu holen. Auch schnell kommt der Chaos Sorc aufs Feld durch Foolish und durch Circle.
Schnell Synchros erreiche ich durch Veiler und durch Nights. Wiederbeleben kann ich mir die beiden durch Exemplar, CotH und Reborn. Danach kann ich die Miracle Fusion einsetzen um mir meinen Supreme aufs Feld zu befördern und den Gegner zusätzlich unter Druck setzen. Dazu hilft auch Kycoo, Tsuku und Breaker.
MFG
Wulff