Beiträge von Wulff

    Was soll daran dumm sein? Was wäre wenns wirklich eine Bombe gewesen wäre und jemand es wie du als witzig empfinden würde und sie einfach als sinnlos erachten würde. Ich würde mal sagen wenn dann so 50 Menschen sterben, kommen dann sachen, wie: " die Polizei ist nicht vorsichtig genug!" etc!!
    Also Leute denkt erstmal nach bevor ihr hier was postet von Verfolgungswahn. Die Polizei hat genau richtig gehandelt, weiter so! :daumen:


    ~MbG~


    Beck's

    Zitat

    Original von .selebu
    Genau, Onkelz Hörer.


    :haha: :haha: :haha: Was soll das bitte schön für eine Aussage sein? :haha: :haha: :haha:


    Zitat

    Original von .selebu
    In dem Punkt muss ich dir recht geben.
    Aber nichts desto trotz haben sie beim Onlinemodus versagt, da kannst du noch so lange drum rum reden.


    Jupp, sie hätten einiges besser machen können. Da muss ich dir Recht geben, aber es bringt nix weiter daran rumzumeckern.


    ~MbG~


    Beck's

    Zitat

    Original von .selebu
    Er ist mich auch angegangen, er wollte mir nämlich den Mund verbieten.
    Und wenn du es genau wissen willst, es war kein feuchter Furz, es war deine Schwester


    OMG. Solche Leute wie dich sollte man wirklich den Mund verbieten. Und so was armes wie "deine Schwester" oder "deine Mutter" kannst du dir sparen. Bleib jetzt einfach auf dem Boden. Es geht hier um SSB und lass es jetzt einfach sein.


    ~MbG~


    Beck's

    Zitat

    Original von .selebu
    Ich bin nicht froh, dass es überhaupt einen gibt.
    Was kommen eigentlich immer diese Leute, die sagen man soll sich nicht beschweren?
    Schonmal was von Kritik gehört?
    Von Meinungsfreiheit?
    Also halt dein Maul, deine Meinung will keiner hören.


    LOL, wie bist du denn drauf? Heute Morgen nen feuchten Furz gefrühstückt? Geh hier nicht die Leute so an, er hat dich auch nicht beleidigt.


    Unbedingt Schrott ist der Onlinemodus nicht, aber man hätte ihn schon besser machen können. Das ist jetzt schon so oft gesagt worden, dass wir das Thema Onlinemodus mal beenden könnten.


    ~MbG~


    Beck's

    @ alle


    zum teil ist mir der online modus auch wichtig, weil ich erstens a) nicht dauernd bei meinen Kumpelz bin, um mit denen zu zocken und b) die Computergegner immer zu schwach waren. ^^ Auch auf Level 9 gegen drei Gegner kein Problem... naja man hat schon mehr zu tun, aber man kann gewinnen. ^^


    Zum Thema, dass SSB kein langzeitspiel ist, kann ich mich biggad nur anschließen. Ich spiel SSBM fasst jeden Tag, weil das einfach mal immer spaß macht. Und es ist vorallem ein cooler zeitvertreib. Eigentlich wollte ichs ja so machen, dass ich über die charackter die rauskommen und so weiter mich überhaupt nicht informiere. so wars nämlich auch bei Melee und damals bin ich so abgegangen als ich das, das erste mal gezockt hab. Ich wollte das bei brawl genauso machen, damit die spannung bleibt, aber es war unvermeidbar, dass ich durch euch (vorallem Biggad) immer auf diesen thread schaue und auf dojo.
    Also so stark wie sich biggad auf alles was sakurai sagt konzentriert mach ich nicht, ich erfahre immer alles durch ihn. Und sonst eben durch Dojo. ^^


    Ich würde mich freuen, dass wir dann hier über etcg uns einen brawl-i-net-treff organisieren, weil ich niemand habe, der sich den wii kaufen will. :flenn: ^^


    ~MbG~


    Beck's

    ja und das er ein Item ist den man ausstellen kann. ich weiß ja nicht ob wir das schon geklärt haben. Was mich noch interessieren würde, ob der mitleidssmash auch bei ausgeschalteten smashball kommt...
    Aber sonst kann man das Update von heute vergessen... was hier angesagt wurde hab ich eigentlich schon alles gewusst.
    Ich will nen Chara sehen!


    ~MbG~


    Beck's

    Zitat

    Original von joscha


    Bei Becks denk ich immer ans BoB - Böhse Onkelz Bier. Das ist auch das einzige mal bisher das ich Becks getrunken hab


    Na was denkst denn du warum ich La Ultima Beck's heiße?! La Ultima = Letztes Konzert von den Onkelz und Beck's = mein Lieblingsbier. ^^
    Hast du die Dose noch???


    ~MbG~


    Beck's

    Zitat

    Original von Loltüte
    Becks = Homobier... :P


    Der is hart. Aber Homobier ist keine Beleidigung. Homo Sapiens Sapiens ist der Mensch. Also Menschbier. MUHAHAHA. ^^


    Beck's kann einfach mal alles. Aber nur Original, also kein Mixbier, obwohl soooo schlecht schmecken die ne. ;)


    ~MbG~


    Beck's

    nja, da gibts viele Beispiele...


    Siehe Saw I - III. Knochenbrechen, verbrennen, in Säure fassen...
    ähm grausame Krankheiten wie z.B. Fleischfressender Virus.
    Verdursten, ertrinken, verbluten, verhungen, erfrieren (saw III, ganz gemein). Nja, oder wer Hostel I und II gesehen hat, weiß was auch noch so richtig bö"h"se ist.
    Foltermethoden im Mittelalter sind auch nicht von schlechten Eltern, z.B. Streckbank, Daumenquetsche. Nja, eiserne Jungfrau is auch ganz nett. ^^


    ~MbG~


    Beck'S

    Also das heutige Update gefällt mir mal. Ist zwar kein Charackter dabei, aber die Farben finde ich dieses Mal geil! Link in der dunklen Form. Fox sieht auch voll geil aus und Ike gefällt mir auch. :)


    Mal schauen was noch kommt... freu mich drauf.


    ~MbG~


    Beck's

    Zitat

    Original von d-m-o-c



    18???...aber sonst gehts noch...


    Ich glaub er meint damit die Leute die sich das Bier jetzt offiziell kaufen können. Bei uns ist es auf jeden Fall ab 18, wenn ich mich nicht täusche. War ja mal ab 16....


    Außerdem trinken eh nur Leute die Geld haben richtiges Bier und nicht das was auf dem Boden der Bierbrauer verschüttet worden ist zu Billigbier wird. ^^ Z.B. Sternburg...


    Aber egal, ist ja jedem seine Sache.


    ~MbG~


    Beck's

    Hat jemand von euch schonmal Guinness getrunken? Ein Bier aus Ireland und schmeckt saugeil. ;)


    ~MbG~


    Beck's