Beiträge von Reflector Lump

    Zitat

    Original von MastaPlaya


    jo Dein deck ist sogesagt perfekt .. man könnte auch sogesagt meta sagen aber ich denke das trifft nicht zu ... naja bei den Monstern hätte ich doch vielleicht auf den stein verzichtet.. weil der irgendwie feige is... und dafür möglicherweise nen anderen Monarchen wie Grandmarg oder Thestalos rein. Ja bei den Zauberkarten kann man auch nicht viel verändern passt einfach alles. aber wenn du die idee mit dem stein raus und so macht dann nimm vielleicht nen Enemy C raus un pack ne zweite brain control rein! Und Bei den fallen ok das mit dem ring ist ja bestimmt so wie ich es geschrieben habe ne?
    noja hoffe dieser nicht all zu hilfreiche post hat dir trotzdem geholfen ^^


    mfg masta


    thx^^


    Das Deck sieht sehr gut aus, ich würde aber noch diese Kleine Änderung vornehmen und testen, vllt läufts dann noch besser.


    MFG
    Reflector Lump

    hm, dann versuche ich noch, Sangan Parallel Rare, MST Parallel Rare und mein Nobleman of Crossout SR zu biegen, denn sonst muss ich sie in minderen Versionen spielen. Scapegoat muss ich dann austauschen gegen ein Scapegoat TM, denn in der Mitte hat die Karte einen Knick.


    Frage: Ich habe blaue (glaubs Ultra Pro) Hüllen, die aber von Zeit zu Zeit versagen, ganz oben, auf beiden seiten gehen sie auseinander, sind die jetzt verboten?


    MFG
    Reflector Lump


    Ich denke, so läuft das Deck besser, versuchs mal!


    MFG
    Reflector Lump

    [CENTER]Total Cards: 40


    Monster Cards: 20


    2x Apprentice Magician
    1x Breaker the magical Warrior
    3x Cyber Dragon
    1x Cyber-Stein
    1x D.D. Warrior Lady
    1x Exiled Force
    1x Jinzo
    1x Magician of Faith
    2x Mystic Tomato
    2x Old vindictive Magician
    1x Sangan
    1x Spirit Reaper
    1x Treeborn Frog
    2x Zaborg the Thunder Monarch


    Spell Cards: 14


    1x Book of Moon
    1x Confiscation
    2x Creature Swap
    2x Enemy Controller
    1x Graceful Charity
    1x Heavy Storm
    1x Last Will
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Nobleman of Crossout
    1x Pot of Avarice
    1x Premature Burial
    1x Scapegoat


    Trap Cards: 6


    1x Call of the Haunted
    1x Mirror Force
    1x Ring of Destruction
    2x Sakuretsu-Armor
    1x Torrential Tribute



    Strategie:


    Man versucht, sich den entscheidenden Feldvorteil mit Creature Swap und einem Searcher zu erzielen. Die Zaborg räumen das gegnerische Feld leer, sodass man einigen Schaden verursachen kann. Ich habe bemerkt, dass Jinzo sehr viel kann, deswegen ist er auch hier vertreten. Mit den Olds entsorge ich mir auch gegnerische Monster. Mit einer Tomato kann ich nochmals eine Tomato, Cyber-Stein, Sangan, Apprentice Magician oder Spirit Reaper searchen. Die drei Cyber Dragons füllen meine Feldseite und machen logisch so Feldvorteil. Zwei Enemy Controller sind nie schlecht, da sie einfach sehr vielfältig zu gebrauchen sind. Brain Control bringt eines meiner Tributmonster, manchmal eben auch Cyber Dragon und schafft mir dazu ein gegnerisches Monster aus dem Weg. Confiscation spiele ich immer, da sie einen taktischen Vorteil bringt, was bei mir sehr gut kommt und ich so mit sehr auf das Spiel einstellen kann. Last Will kann sehr vieles searchen und kann es auch ohne Exiled Force, die ich bestimmt nicht spiele, denn sie bringt einfach nicht soo viel, lieber Smashing Ground in vielen Situationen, das ist bei mir aber auch nicht nötig, da ich genug removals habe. Wenn ich Exiled Force spielen würde, "müsste" ich noch mehr Warrior Monster spielen, denn ohne mindestens 1 Reinforcement of the Army sind sie nicht gut.



    Bei einem Rate hinterlassenem Link Rate ich back oder wenn darauf hingewiesen wird, ich solle ein Deck in der Sig raten.


    MFG
    Reflector Lump
    [/CENTER]


    Konnte nicht viel verändern, deck sieht sehr stabil aus, aber teste es mal so


    MFG
    Reflector Lump


    Deck sieht sehr gut aus, würde es aber mehr auf Freed spielen.


    MFG
    Reflector Lump

    lol, dann spiel ich mit 39 Karten^^


    Ne, jetzt kommt mal alles über Otohime, warum sie bleibt, ich hatte sie auch immer unterschätzt, dann mal random reingenommen und bin begeister:


    Also, da ich keine Zaborgs etc. spiele, "hätte" ich gegen soul-controls etc. mit 2400ern Monstern wenig zu machen, aber mit Otohime kann ich sie mit vielen Monstern killen... Oto ist gut mit swap usw...


    MFG
    Reflector Lump


    Deck sieht sehr gut aus, ich habe es noch verändert mit Apprentice und Spy und dann so daraufeingestellt...


    thx für rate

    Wenn ich meine Meinung nicht noch ändere, werde ich am 28. Oktober dieses Deck am Pharao Tour Stop in Basel spielen und versuchen, in die Top 32 zu kommen.


    Main Deck: 40


    Monster Cards: 19


    1x Airknight Parshath
    2x Apprentice Magician
    1x Breaker the magicla Warrior
    3x Cyber Dragon
    1x Cyber-Stein
    1x D.D. Warrior Lady
    1x Goldd, Wu-Lord of Dark World
    1x Jinzo
    1x Magician of Faith
    1x Morphing Jar
    2x Old vindictive Magician
    1x Otohime
    1x Sangan
    1x Spirit Reaper
    1x Treeborn Frog


    Spell Cards: 15


    1x Book of Moon
    1x Brain Control
    1x Confiscation
    2x Creature Swap
    2x Enemy Controller
    1x Graceful Charity
    1x Heavy Storm
    1x Last Will
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Nobleman of Crossout
    1x Pot of Avarice
    1x Premature Burial
    1x Scapegoat


    Trap Cards: 6


    1x Call of the Haunted
    1x Mirror Force
    1x Ring of Destruction
    2x Sakuretsu-Armor
    1x Torrential Tribute



    Strategie:


    Ich versuche, den Gegner mit einem grossen Vorteil zu besiegen. Die Apprentice Magician searchen immer das Situationsrichtige. Drei Exemplare des Cyber Dragons sorgen dafür, dass ich das Feld unter meiner Kontroller habe. Otohime ist mit sowohl Cyber Dragon als auch den anderen Tributmonster gut und so kann man mit Leichtigkeit einen gegnerischen Zaborg überrennen. Otohime ist aber auch sehr nützlich mit Creature Swap, da sie eigentlich immer auf der Hand ist wegen ihrer Spirit Fähigkeit. Morphing Jar kann Nachteil zu Vorteil machen, wenn man sie nicht braucht, kann man sie mit Graceful Charity discarden oder mit Creature Swap rüberschicken. Airknight Parshath ist ein Monster, das sehr viel kann. Man muss ihn aber gut einsetzen, sodass er mind. ein Mal schaden macht, dass man nicht Nachteil macht. Mit den Reborner Premature Burial und Call of the Haunted ist er einfach göttlich. Die Enemy Controllers können ihn schützen, aber natürlich für noch vieles mehr eingesetzt werden. Goldd ist einfach göttlich, da Dons verbreitet sind und Spirit Reaper sowieso. Meistens kommt er aber duruch eine Graceful Charity oder mithilfe einer Morphing Jar. Jinzo ist sehr nützlich, da er Fallen aufhalten kann, er kann ganze Spiele für sich allein bestimmen. Cyber-Stein ist halt die Finisherkarte, kommt mit Last Will. Bei den Spell Cards ist alles "normal", Smashings sind einfach nicht da, aber mit Old vindictive Magician`s kann ich schon gegnerische Monster wegschaffen und auch mit meinen Traps etc., die auch Standart sind.


    Ich freue mich auf Rates und gebe ein Backrate, wenn ein Link hinterlassen wird.


    MFG
    Reflector Lump


    Glückwunsch zum 1. Platz!!


    Ich würde aber noch 2 Brain Control adden, da Treeborn Frog nicht immer da ist und Brain Control mit Thestalos auch serh gut kommt. Cyber Dragon ist halt die Frage, du spielst 6 "normale Tribute" und Swarmer, die auf dem Feld bleiben...


    MFG
    Reflector Lump

    Bin jetzt LV15 xD, hab das Game halt noch nicht soo lange...


    Aber mir ist eines noch nicht klar: Wo sieht man, wie der Server heisst, auf dem man ist, und was hat es auf sich mit den Servern, also wie viele leute sind auf einem und weiss ich was, brauche einfach ein bisschen Aufklärung!


    Werd mir die Burning Crusade Collector`s Edition holen.. einfach zu goil das teil!



    MFG
    Reflector Lump

    Ich will mal wissen, wie diese 2 Lieder heissen und wer sie singt^^


    Also Lied 1:


    EDIT: Hat sich geklärt!!


    Song 2:


    Lied heisst glaubs Girlfriend oder Boyfriend. Ist Rock und im Clip ist die Gruppe auf einer Wiese und sie haben irgeneine Leinwand, auf der es immer andere Muster gibt O_o




    Weiss jemand, wie die Lieder richtig heissen und wer sie singt?