Beiträge von Never give up

    ja aber das andee wa übesichtlicher gemacht. auch wenn du was bei deinen freunden schreiben wolltest. das geht jetzt alles nicht mehr bei freunden. kannst zwar kommentieren wenn feund postet aber nicht wie früher bei ihn so reinschreiben. alles blöd gemacht.

    Es ist schon schade. Es ist ein guter Mensch von uns gegangen. Sowas tut immer weh.
    Man hatte es ihn gar nicht angemerkt von aussen das er so instabil war, wenn das mit dem Selbstmord stimmt.
    Und wenn das mit dem Tod seiner Tochter wirklich was zu tun hätte, warum hat er dann solange gewartet ??
    Naja ich finde es schade und er möge jetzt in Frieden ruhen. R.I.P. :(

    Zitat

    Original von #Ajax
    Nein, bin auch nicht gegen die normale Grippe geimpft und der Impfstoff ist mir nicht gut genüg geprüft, bzw. ich möchte Nebenwirkungen vermeiden. Außerdem hatte ich noch nie die Grippe und bin eigentlich fast nie krank. Falls ich doch widererwarten mich infizieren sollte, wäre es auch kein Weltuntergang.


    ~Ajax


    Die -normale- Grippe ist ja auch nicht so schlimm wie die Schweinegrippe.
    Wenn du dich damit infizieren solltest dann ist das für dich und auch für andere sehr schlimm.
    Also nur weil viele Angst vor diesen --angeblichen-- Nebenwirkungen haben riskieren sie schlimmeres ??
    Kann ich nicht verstehen. Ich glaub schon das diese Schweinegrippe noch sehr viele Opfer fordern wird und immr schlimmer wirs also äre es schon ratsam sich impfen zu lassen.
    Ich bin seit Montag geimpft und KEINE Nebenwirkungen oder sowas zu spüren.

    Naja ich werd ihn mir auf jeden Fall mal anschauen bevor ich irgendwelche Kritik hier loslasse.
    Diese Vorurteile der Menschheit ist immer schlimm. Ich find seine Musik klasse und warum soll man sich nicht auch den Film mal anschauen.

    Ich meine man sollte diesen ganzen Wehrdienst und Zivildienst ganz abschaffen.
    Dr Wehrdienst ist schwachsinnig und auch oft unmenschlich und der Zivildienst ist nur eine unterbezahlte Sklavenarbeit.
    Da freut sich nur der Arbeitgeber aber sinnvoll .... ?!?! NEEEE
    Aber wenn schon dann auf jeden Fall auf 6 Monate runterschrauben in BEIDEN Fällen.

    hi.
    ich spiele seit fast 1 monat metin2 und wollte ma fragen ob welche von euch das auch spielen. ich weiss es ist schon lange draussen, aber ich wollte auch mal was neues spielen.
    ich bin auf server 5 antharos.
    wäre schön wenn jemand auch dort wäre.

    hertha hat gesternwiedermal verloren, auch wenn diesmal schon ansätze zu sehen waren. aber im endeffektb zu wenig.
    der hsv hat eigentlich gut überzeugt, wen auch noch ein paar kleine schwächen zuerkennen waren, aber nach der 1. niederlage gegen wien haben sie sich wieder zusammengerissen.
    freut mich das wenigstens eine deutsche mannschaft leistung gebracht hat.

    Zitat

    Original von Why_Can_Say


    Kann man doch gucken o_O einfach in deine Zelle gehen


    ich meine ja auch bevor ich einen kämpfer gewählt hätte. da sieht man vorher nix.
    genauso blöd isses das mn nicht sieht, was der gegner hat wenn man gegen den kämpfen will. nur die attribute aber keine waffen oder hilfe die er hat.