Beiträge von Never give up

    Zitat

    Original von Yondaime4Th
    k erstmal thx an alle
    wollte heute mal gucken gehen melde ich wenn dann heute abend wieda
    ps: wenn ihr noch weitere gute kennt postet rein
    un noch was kann auch so 800 € ausgeben


    Also ich find Asus am besten. Mit dem surf ich gerade. hat mich 679 Euro bei Saturn gekostet. War gerade im Angebot.
    CPU Dual Intel Prozessor.
    Display 16 Zoll
    4096 Giga bite Arbeitsspeicher.
    g-force grafikkarte.
    Vista ( auch wenn mir das nicht so liegt. lol)
    alles was ein guter Laptop braucht.

    Ich wollt jetzt nicht deswegen einen neuen Thread eröffnen, weil es ist ja mehr Rap aber hier wird ja auch viel über Rap geschrieben und da wollt ich mal sagen, dass das neue Album von Bizzy Montana --M.A.D.U. 3 -- am 24.7.09 endlich in den Läden erscheinen wird.
    Das wird leider der letzte Teil dieser Triologie sein. Nachdem Teil 1 schon ein absoluter Hammer war, den er da geliefert hate, folgte dann Teil 2 was die Erwartungen von mir übertraf.
    Er steigerte sich sogar, obwohl wie gesagt da der 1. Teil schon super war und ein muß für Deutsch Rap Fans.
    Jetzt freu ich mich schon riesig auf den 3. und leider auch letzten Teil und was ich so schon überall im Netz gehört habe ein Exclusiv Tracks, scheint es wie erwartet wieder super zu werden.
    Hier mal ein kleiner Teil zum reinhören. Ich hoffe ihr findet das auch gut.
    bizzy exclusiv track
    tiger4ever

    Aber am Bedienungsfreundlichsten und trotzdem mit vielen Möglichkeiten das kriegste von Plusboard.de !!
    Was besseres gibts net. Habe auch schon -einige- ausprobiert, aber das ist am besten.
    tiger4ever

    also bei jedem anbieter ist das verschieden. muß ja irgendwie dastehen, ob es kostenlos ist.
    ich hab auch ein eigenes forum eröffnet und das bei plusboard.de
    da ist es alles kostenlos und einfach zu bedienen.
    wenn du manchmal spezielle features haben möchtest, -kannst- du auch das bestellen, das nennt sich da premium und kostet dann was im monat, wenn wie du vielleicht spezielle wünsche mit dem namen hast, aber wie gesagt, bei uns ging das alles auch so und ich hab meinen wunschnamen und alles kostenlos.

    würde mal sagen er sollte intel pentium 2 haben. sehr gut.festplatte je nach gebrauch.
    4096 mb arbeitsspeicher.
    grafikkarte wäre g-force 9300 gs gut mit 512 mb video ram.
    dann noch einen 16-17 zoll monitor.
    da kommste so mit 700 euro hin und ich hab so einen, da ist sogar eingebautes micro und web cam.
    zum system hätte ich lieber windows xp, denn vista gefällt mir nicht.
    tiger4ever

    Zitat

    Original von HoH I Seraph


    "Unschuldig,bis seine Schuld bewiesen ist!"
    Er wurde in allen 10 Punkten frei gesprochen.
    Damit ist er offiziell unschuldig.
    Dass er immer noch deswegen belangt wurde,ist für mich unentschuldbar.


    Da bin ich auch der Meinung. Viele Leute lassen sich von den Medien beeinflussen oder wollen einen nur runterziehen.
    Warum muß man immer solche Hetzjagten veranstallten. Sowas kann den Ruf eines guten Menschen, wie er es war, schnell schädigen, aber die wahren Freunde und Fans werden immer zu ihm halten, wie ich.
    Ruhe in Frieden Michael, ich werde dich und deine Musik nie vergessen. :heul:
    steffen

    [quote]Original von #.Anti-Panth€ra-Tigris
    Ich schließe mich der Trauer nicht so ganz an. Michael Jackson war ein Kinder-aus-dem-Fenster-hängender Psychopath.[/quote


    Ich finde nicht, das man über Tote so schlecht reden sollte. Klar war vielleicht sein Leben nicht ganz so korrekt, aber wessen ist das schon.
    Und das er gute Musik gemacht hat, das zeigen ja seine verkauften Alben. :daumen:
    Ich finde es schade, das er jetzt tot ist.
    Ich hoffe er findet Frieden da oben.
    steffen


    Gerade das wäre doch mal die ultimative Herausforderung. Ausserdem haben sie ja mit der Einführung von 5 D`s genug Mist gebaut. Vorher war alles besser, also warum dann kein Real-Film.
    steffen