Beiträge von mastarpi


    Also mit Doppelangriff und Megawandler sollten die gegnerischen LPs recht schnell verschwinden! Und den Megawandler kann man sich ja mit der Trunade wieder holen.. Ansonsten echt super! :wink:

    Also ich kaufe mir meistens ein ganzes Display oder Spezial Editionen oder Tin Boxen. Manchmal kaufe ich auch Einzelkarten bei ebay, aber nur, wenn es besondere Karten sind, die man nicht so leicht ausm Booster bekommt.
    Und alle Common und Rares die nach dem Kauf doppelt vorhanden sind, aber nix taugen, werden dann wieder bei Ebay verkauft. So hält sich der Preis in Grenzen.


    Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich eher Sammler als Zocker bin...
    :talker:

    Ich les schon... "As long as this card remains face up, the FIELD IS TREATED as "Umi"...." Und da man für den Levia ja "umi" vom Feld senden muss, klappt das mit der Marmaid natürlich nicht... Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Sorry fürs gespamme...
    :rolleyes:

    Ich sehe das auch so wie Beast.. Alerdings bin ich auch ein Newbie und hab da nicht so den Einblick...


    Aber die Schwerter finde ich nicht schlecht! Das Problem ist nur, wenn man sich zu sehr auf den Angriffschutz verlässt.... Also wenn man damit ne Combo planen möchte und der Gegner dann die Schwerter entfernt!
    Aber ansonsten ne super Karte! Ich spiele die auch gerne, wenn ich gerade nen Magier des Glaubens verdeckt gesetzt habe, dann bekomme ich gleich noch ne Zauberkarte zurück wie voreiliges Begräbnis usw...
    Tolle Karte!! :daumen:

    also könnte man die Toons auch alle mit z.B. Spezialwirbelsturm vernichten! Aber warum muss man dann Monster für die Beschwörung opfern? Und, zählen die neuen Toons wie die Alten? Also kann man da auch so viele wie möglich beschwören?

    Als was wird denn solch eine Toon-beschwörung gehändelt? Als Normal oder Spazielbeschwörung? Kann man mit den Toons unbegrenzt Beschwörungen pro Runde durchführen?

    Also mir gefällt es! Aber warte mal noch, bis Elemental Energy erscheint. Da sind nochmal haufenweise E-Hero Karten drin. Da kannst du das Deck dann sicherlich nochmal aufwerten!


    Das Einzige was vielleicht ein wenig zu viel ist, sind die Feldzauberkarten. Da würde ich von jedem eine Rausnehmen und vielleicht ein Terraforming rein nehmen. Was hältst Du denn davon, wenn Du Confiscation noch raus nimmst und dafür die verbündeten Truppen mit rein packst?


    Ansonsten find ichs super! :)

    Ich würde auch sagen, dass Thunder sich zerstört, da sich ja in dem Moment, wo Exiled aufs Feld kommt, der Effekt von Thunder aktiviert. Und wenn sich ein Effekt aktiviert hat, muss er auch zu Ende geführt werden!

    Ehm ich bin mit den Fachterminie von YuGiOh nicht so richtig vertraut und habe auch schon die Suche benutzt, aber nichts dazu gefunden. Ich wollte dafür auch nicht ein Extra-Thread aufmachen... Deswegen hier meine Frage: Warum heißt die Deckart Meta-Deck? Was zeichnet ein Meta-Deck aus?? Wie wird es gespielt?
    Ich Danke schon mal im Vorraus!
    :talker:


    ElementarHoke
    Ich finde Dein Deck echt sexy! Wie lange hast Du denn gebraucht, um die Karten zu ergattern? Hast Du die aus Boostern, durch Tauschen oder hast Du die Karten einzeln gekauft?
    :daumen:

    Hallo Leute!
    Ich bin hier noch neu im Forum und wollte euch mal fragen ,was ihr von meinem Deck haltet. Ich muss aber gleich dazu sagen, dass ich mich jetzt nicht nach irgendwelchen Listen gerichtet habe, da ich eh nur gegen Freunde zocke. Ich spiele auch erst seit 1,5 Jahren und kenn mich auch noch nicht so mit den ganzen Fachwörtern aus... Würde sagen es ist ein... ähhhmm... ähhh ... Felsen-Beat-down....
    Bitte helft mir!!!


    Monster:
    3x Muka Muka
    3x erzürnter Muka Muka
    3x Riesenratte
    2x Felsengeist
    2x Gigantes
    3x verlohrener Wächter
    1x Verwandlungskrug#2
    1x Cyberdose
    1x Hexe
    1x Sangan
    1x Chiron der Magier
    1x Dark Deciratops
    2x Megafelsdrache


    Zauberkarten:
    3x Gaia Kraft
    1x unendlich Karten
    1x Überläufer
    1x Topf der Gier
    1x Elegante Wohltäterin
    1x Voreiliges Begräbnis
    1x Wiedergeburt
    1x Lichtschwerter
    1x Nachladen
    1x Sündenböcke
    1x Schwarzes Loch


    Fallen:
    1x Bodenlose Fallgrube
    1x Reißender Tribut
    1x Ring of Destruction
    2x Felsenbombardierung


    Macht zusammen 42 Karten. Mich würde mal interessieren, ob dieses Deck auch nur ansatzweise Turnierfähig wäre.


    Mfg mastarpi