So etwas ähnliches hab ich mir kurz vor dem letzten Turnier zusammengestellt und bin promt 4:0 gegangen, und es waren alle guten Spieler der Gegend da, also Strike kann schon was. DmOC finde ich nicht so toll, Spy kann man spielen aber ich zocke lieber ein paar andere Tributes, auch wenn sie nicht unbedingt Dark sind. Zaborg ist halt trotzdem gut.Ich spiele weder Saku, noch BTH.
Beiträge von Magicforlife
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Hmm, interessant aber Smashing ist nutzlos, da ich 3 Chaos Sorcerer spiele, da brauche in den ganz sicher nicht. Dekoichi ist imho gut für Return und es stört mich garnicht, wenn sie removed werden. Falls dies nicht passiert sind sie oft Kartenvorteil. Giant Trunade würde ich nur im Cyber Stein OTK spielen.
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Seit wann darf ich denn wieder zwei Treeborn Frog spielen??? Die Return müssen bleiben, ich hab schon eins rausgetan und ich brauche das als Late Game Finisher. Danke für den Rate.
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Mir fällt kaum etwas ein was ich bei gegebener Strategie ändern würde. Man könnte alternativ etwas mehr auf Aggro mit Spirit Reaper und Decree+Jinzo gehen oder aber auf den extrem Chaos Return Plan ohne Pot.
ZitatOriginal von MaddinDerGamer
[CENTER]Meta-Controll[/CENTER]Monster: [22]
[3] Cyber Dragon
[2] Chaos Sorcerer -1
[2] Zaborg the Thunder Monarch +1
[1] Möbius the Frost Monarch -1
[1] Jinzo[2] Dekoichi the Battlechanted Locomotive
[1] Breaker the Magical Warrior
[1] Sangan
[2] Magical Merchant
[2] Spirit Reaper +1
[1] Treeborn Frog
[1] Night Assailant
[2] Magician of Faith
[1] TsukuyomiZauber: [12] +3
[2] Nobleman of Crossout
[1] Premature Burial
[1] Snatch Steal
[1] Book of Moon
[1] Mystical Space Typhoon
[1] Heavy Storm
[1] Pot of Averice
[1] Metamorphosis
[1] Graceful Charity
[1] Enemy Controller +1
[1] Scapegoat
+2 Smashing GroundFallen: [8] -4
[2] Sakuretsu Armor -2
[2] Bottomless Trap Hole -2
[1] Dust Tornado -1
[1] Call of the Hunted
[1] Torrential Tribute
[1] Mirror Force
+1 Royal DecreeStrategie:
So schnell wie möglich Monter in den Grave bekommen, dmit ich den Sorcerer spielen kann, dazu helfen mir: Magical Merchant und Grace. Dekoichis machen Speed und ist auch net so schlimm wenn die genobelt werden, da ich sie dann mit return wieder holen kann :).
Cyber Drachen verschaffen Feldvorteil. Dann wenn genug Monster durch Sorcerer oder so entfernt sind die Return benutzen und am besten dann gleich dem Gegner seine Lebenspunkte auf 0 machen.
Reaper sind nicht im Deck vorhanden, da sie nicht gut mit return holbar sind und meine Cyber Drachen blocken. Jinzo kann einfach viel auch wenn ich 8 Fallen zocke^^.Maddin
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Push 21.05.
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Zitat
Original von CSI: Bad Homburg
Hallo ihr da! hab mich mal mit euren Vorschlägen auseinandergesetzt und
versucht das Deck zu verbessern.
Beifaaaaaaaaaaaall für:Monster:19
1Zaborg
1Möbius
1Chaos Sor -1
1Magischer Händler -1
1Exarion
1Baumfrosch
2Spirit Reaper
1DD Assi
2Magician of faith
1Exiled Force
1Mof -1 es sind nur 2 magier erlaubt
1Sangan
2Mystische Tomate
1Msk LV2
1Breaker
1DD Warriorlady
+1 Jinzo
+2 Cyber DragonZauber:15
2Noc
1Verstärkung fda
1Graceful
2Smashing
1Bom
1Schnappstahl
1Gehirnkontrolle
1Heavy storm
1enemy
1Mst
1Premature Burial
1swords of reveiling light
1ScapegoatFallen:6
2Saku
1TT
1Call
1Mirrorforce
1BottomlessSide:
1Airknight
1Des Lacooda
1Sor
1Apprentice
1Vindictive
1Tsuku
1Averice
1Blitzschlag
1Confiscation
2Wavemottioncannon
1Messenger
1Ceasefire
1Decree
1CylinderStrategie:
Mit den Monarchen, mst, DD assi und smashings versuche ich Feldvorteil
herauszuholen.
Mit den Karten Noc& Msk LV2 haben die vedeckten Monster keine Chance.
Die Karte Mirror force hilft mir aus den meisten Situationen ins Spiel
zurück.
Die Karten Mof& Graceful schaffen mir neue Handkarten bzw. Vorteil. -
Push 19.05.
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Zitat
Original von The Power
Kommentar:
Erstmal mit dekos und lacoodas speed machen und mit den gezogenen karten die gegnerischen karten zerstören und einen kartenvorteil herausarbeiten,den der gegner nicht mehr aufholen kann,so übernehme ich dann die kontrolle über das spiel und lasse meinem gegner keine möglichkeiten mehr offen zu gewinnen.Dann mit den Monarchen alles zerstören und schaden verursachen. Mit Sakus und Mirror force blocken um den gegner nich ins spiel kommen zu lassen, dann noch mit meta das TER oder Ryu oder Balter aufrufen,um das spiel zu kontrollieren.dazu kommen noch die ganzen staples zu denen ich wohl kaum noch ein wort sagen muss.Monster:
2x Mobius the Frost Monarch
2x Zaborg the Thunder Monarch
2x Dekoichi the Battlechanted Locomotive
2x Gravekeeper's Spy
2x Spirit Reaper
2x Magician of Faith
2x Des Lacooda ==> finde ich sehr gut die Karte!
2x Cyber Dragon ==> ja die Flips müssen weg, aber beissen die sich nicht mit den Spy's?
1x Sangan
1x Breaker the Magical Warrior
1x Treeborn Frog
1x Tsukuyomi» Zauber (12 Karten)
2x Brain Control TLM ==> ist die nicht zu oft tot auf der Hand, es werden doch sehr viele defensive Decks gespielt!-1
1x Snatch Steal
1x Metamorphosis
1x Premature Burial
1x Scapegoat
1x Heavy Storm
1x Book of Moon
1x Graceful Charity
1x Nobleman of Crossout
1x Pot of Avarice
1x Mystical Space Typhoon
1xGefängnisuhrenturm -1 ich finde den halt nicht gut
+1 Enemy Controller, hilft gegen Möbius, Jinzo, Breaker und ist ne Brain ohne LP Loss mit Frosch oder Sangan
+1 Last Will ==> testweise weil du auch recht viele Tribute zockst und er halt nach Tribut Möbius auch mal nen Reaper sucht! Sonst kann der halt den Frosch suchen oder Sangan, was man halt so braucht.» Fallen (8 Karten)
3x Sakuretsu Armor
2x Widespread Ruin
1x Call Of The Haunted
1x Mirror Force
1x Torrential Tribute» Fusionen (7 Karten)
3x Dark Balter The Terrible
3x Ryu Senshi
1x Thousand-Eyes Restrict ,etc...viel Spaß beim raten
Rate mal bitte mein Deck
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Zylinder ist zur Zeit im Side, die Monster für die ich Saku und Mirror Force drin habe will ich umbringen und große Monster können meist eh nicht angreifen. Und 900 Schaden machen gegen ein Mystic Swordsman Lvl. 2 der dann immernoch da ist kann meiner Meinung nach nicht so viel.
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Kreaturen: 20
1 Breaker, the Magical Warrior ==> Protection from Randomness WMC's und so
1 Des Lacooda ==> Da er oft nicht angreifen kann zieht mir die Karten
3 Lava Golem ==> Soll Feldüberfüllung verhindern, killt auch Face Down Monster, macht Schaden
2 Magician of Faith
1 Mask of Darkness ==> hauptsächlich für Solemn Judgement
1 Morphing Jar ==> Handkartennachteil ausgleichen
3 Mystic Tomato ==> gute Defense, sucht mir was ich brauche (Reaper, Bird, Sangan) und die können auch Schaden machen oder Lvl.2 killen
1 Sangan
3 Spirit Reaper ==> zum stallen optimal auch ohne Level Limit, Gravity Bind und Messenger
3 Stealth Bird ==> zum Schaden machen
1 Tsukuyomi ==> für den Masken Lock oder mit Magician of FaithZauberkarten: 10
1 Book of Moon
1 Graceful Charity ==> man braucht den richtigen Kartenmix aus Schutz und Schaden
1 Level Limit Area B ==> Schutzkarte
2 Messenger of Peace ==> gute Schutzkarte bei der meine Tomaten sogar noch angreifen können
1 Mystical Space Typhoon ==> Protection from Randomness
1 Pot of Avarice ==> holt mir wichtige Monster wie Stealth Bird und so zurück
3 Wave-Motion Cannon ==> beste SchadenskarteFallenkarten: 10
1 Ceasefire ==> Schütz meine Flips, macht manchmal sehr viel Schaden
2 Gravity Bind ==> Schutz
1 Magic Jammer ==> kontert Mystical, Heavy Storm, hab nicht für alles Solemn
1 Mirror Force
1 Sakuretsu Armor ==> Defense ist wichtig, man hat nicht immer die anderen Schutzkarten und Mystic Swordsman Lvl.2 stört sonst
3 Solemn Judgment ==> hauptsächlich Sachen wie Möbius, Heavy Storm countern
1 Torrential TributeSidedeck:
1 Des Lacooda
3 Just Desserts
2 Magic Jammer
1 Magic Zylinder
2 Mobius, the Frost Monarch
2 Sakuretsu Armor
3 Swarm of Scarabs
1 Swords of Reveiling LightStrategie: Das Ziel des Decks ist es den Gegner mit Schutzkarten aufzuhalten und mit Direktschaden zu bearbeiten bis die 8000LP dahin sind. Dabei muss man nur darauf achten, dass die Schutzkarten wie Messenger of Peace, Level Limit Area B und Gravity Bind auf dem Tisch bleiben und nicht negiert werden (Decree,Jinzo). Dies erreicht man mit Solemn Judgement und Magic Jammer. Sollte dies mal nicht gelingen hat man mit Tomaten, Reapern und den Fallen wie Saku und Mirror Force immernoch eine gute Defense. Die Sakus und Mirror Force schützen vor allem auch vor Mystic Swordsman Lvl.2.
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Zitat
Original von Master1
[center]Strategie ist klar, Reaper und Don plündern, so viele BTH unterwegs, da kommen Tomaten usw perfekt.
Mo machen das Feld frei, Exarion baut Druck auf ...
Strike macht Kartenvorteil ...
Swaps changen meine Tomaten rüber und dann fist, die Cyber machen den Rest ...
Kein Pot, kein Frog ;DMonster :: 19
[2] Möbius, der Frostmonarch
[3] Cyber Drache -1
[1] Exarion Universum
[3] Spirit Reaper -1 finde ich übertrieben, du spielst 2 Don
[3] Mystische Tomate
[2] Don Zaloog
[2] Strike Ninja
[1] Newdoria
[1] Breaker the Magical Warrior
[1] Sangan
+2 D.D.Scout Plane ==> gut gegen NoC und für StrikeSpells :: 14
[1] Schwerer Sturm
[1] Mystischer Raum-Taifun
[1] Sündenbock
[2] Creature Swap
[1] Graceful
[1] Reinforcement of the Army
[1] Brain Control
[2] Smashing Ground
[1] Premature Burial
[2] Nobleman of Crossout
[1] Snatch StealTraps :: 7
[2] Bottemless
[2] Sakuretsu Armor
[1] Mirror Force
[1] Call of the Haunted
[1] Torrential Tribute
[/center] -
Push 18.05.
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Gegen was hast du denn verloren? Waren zwei Smashing Ground nicht etwas zu viel? Zu den Tributen, je aggressiver das Deck ist, desto eher würde ich Jinzo zocken.
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Hmm, naja ok kann schon sein, auf den Assailant könnte ich zur Not verzichten, aber ich finde ich D.D.Warrior Lady einfach zu gut gegen Frösche, Sangan und nervige Tributmonster. Außerdem ist sie gut suchbar mit Sangan. D.D.Assailan kann wohl wirklich nicht viel momentan. Ich werde das auf jeden Fall mal gegen Night Assailant tauschen. Mal sehen, vielleicht ändere ich noch mehr, werds mal testen. Danke.
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Danke für den Rate. Wenn ich die Sachen so umsetze wie du sie geschrieben hast verliere ich eine ganze Menge Power in dem Deck. Als Control Deck kann man Dark Realm meiner Meinung nach nicht spielen und von Broww war ich nur früher überzeugt, aber ich werde es mal online ausprobieren.
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push 13.05.