Beiträge von The Chaos BLS

    TDGS-JP076
    Intercept
    Counter Trap
    You can only activate this card when a monster that requires Releasing a monster is successfully Normal Summoned. Gain control of that 1 monster.
    Rare


    Irgendwie ist dieses Teil zu heftig gegen Monarchen Decks und allem anderen was Tribute erfordert, und einfach einen Jinzo, Caius, Raiza, etc. übernehmen ohne die Kontrolle wieder zurückzugeben. Die wird im September bestimmt jedem Side zu finden sein.


    Greetz The Chaos

    Zitat

    Original von Chronos


    ?( Wie jetzt? Man kann das Monster sofort nach der Beschwörung noch in die DEF-Position drehen?
    Klappt doch bei Traumclown oder Klingenzahnhase auch nicht. OK, wenn das hier ginge, wäre sie genial, aber ich bin bisher davon ausgegangen, dass dies eben der Traumclown-Mechanismus wäre und von demher halte ich sie schlichtweg für zu langsam.


    MfG,
    Chronos


    Chronos
    Man kann in der Tat Leilas Effekt aktivieren, gleich in dem Spielzug in dem sie beschworen wurde, ansonsten waere sie nicht Super Rare in Japan.


    Zum Deck:
    Ich hab Cherubin zu Recht nicht ins Deck getan weil ich hab ohnehin genug Monster in den Starhaenden und dabei kommt man schnell in eine brenzlige lage. PoA auf 2 aus dem Grund weil sie (wie immer) ein deathdraw ist wenn sie zu Früh kommt. Allerdings ist "Lockendes Licht" kein schlechter einfall, ich werd mal diese ins Deck intigrieren.


    Greetz The Chaos

    Versuchst doch auch mit Magischer Steinausgrabung und Monster Reinkarnation oder sogar noch mit Seele der Reinheit und des Lichts. Die MSE kann die durch die LL´s auf den Friedhof gelegten Karten wiederverwenden ala. Solar Exchange, PoA od. Heavy.
    Monster Reinkarnation ist nötig um einen in den Friedhof gelegten Judgement Dragon raufzuholen. Und die SoPaL kann eine verstärkte OTK-Variante des Decks werden wenn man zuvor mit dem Judgement Dragon das Feld geräumt hat. Probierts mal aus und berichtet!


    EDIT:\\


    Monsters: 21
    3 Judgment Dragon
    3 Lightlord Beast - Wolf
    3 Lightlord Paladin - Jane
    3 Lightlord Magician - Lyla
    3 Lightlord Warrior - Garos
    3 Lightlord Hunter - Raikou
    3 Lightlord Summoner - Luminous


    Spells: 16
    2 Foolish Burial
    1 Heavy Storm
    1 Giant Trunade
    2 Pot of Avarice
    3 Monster Reincarnation
    1 Premature Burial
    2 Magical Stone Excavation
    1 Monster Reborn
    3 Solar Recharge


    Traps: 7
    1 Mirror Force
    3 Solemn Judgement
    3 Illusion of Shining Light


    Hier die Kommplettversion des Decks. Wer sich daran versuchen will kann es gern tun. Berichtet danach wie dieses Deck lief.


    Greetz The Chaos

    Da hat man selbst ein schlechtes Gewissen wegen den Verunglückten obwohl man sie nicht einmal kennt. Am Tag davor haben sie noch gelebt und jetzt dahingeschieden. Und die die schwere Verletzungen davongetragen haben triffts besonders schwer und müssen mit einer Behinderung (nicht die ausfallende Art des Wortes) weiterleben. Ich empfind irgendwie Mitleid für solche Menschen aber man konnte es ja besser wissen wenn man weiß das ein starker Sturm aufzieht und solch Unglück vermeiden.


    Für die Zukunft merke man sich bei so einer Sturmfront; bei solchen Unwettern soll man besser im soliden Gemäuer bleiben.


    Greetz The Chaos

    Die Grafik der PS3 und der XBoX ist in der Tat ident. Das Gameplay ist Nero liegt einem leichter in der Hand, aufgrund des Devil Bringer´s, durch´s greifen lässt sich viel einfacher ein höherer Rang erzielen. Außerdem, welcher Boss hat euch am meisten gefallen?


    Greetz The Chaos


    Mario, das ist mein Ernst.
    Wenn ich sowas meine dann meine ich das auch so.
    Und das mit der Verkaufsaktion ist dafür da denen eine Möglichkeit zu geben die Karten unbedingt von mir haben wollten.


    P.S. Ich werd heute nicht in den SR kommen.


    Greetz Leon

    Ankündigung :
    An alle die es interessiert, ich höre in den Nächsten 1,2-3 Wochen mit Yugi vollkommen auf. Ihr werdet mich dann nicht mehr zu Gesicht bekommen und ihr wisst was das heißt.


    -Alle die von mir bestimmte Einzelkarten kaufen wollen sollten schnell zugreifen denn die Frist für den verkauf der gesammten Mappe steht bis zum 16.12.07 (max. bis dahin).


    Wer interesse daran zeigt sollte sich per PN an mich wenden.


    Greetz Leon


    EDIT:::


    Wer was zu meinem Abgang sagen (bzw. schreiben) will soll es ruhig tun.

    Hello LeutZ,
    wie war es denn während der letzten Momente der PT. Habt ihr alles genossen, denn ich war soooo arm Dran weil ich früher gehen musste (wichtiges Treffen).


    Wie Organisieren wir das jetzt für Augsburg?


    Dino
    ich bin wirklich der böseste Mensch den es gibt,
    ich bekom das Disi das ich bestellt habe öffne alle Booster bis auf das Letzte, und rate mal was drinnen war!


    Greetz Leon

    Nur zur sicherheit, damit ihr euch nicht verirrt


    Wenn vom WESTBAHNHOF aus man dorthin finden muss, dann von dort aus die U6 nehmen richtung Floridsdorf und bis zur Endstation fahren. Dort angekommen nimm den Bus 29A und fahre 3 Stationen damit und bei der 3. Aussteigen. Und wenn du dir unsicher bist das die Sebastian-Kohl Gasse nicht dort ist, frag den Fahrer, denn die Station liegt eh in der nähe. Folge dann den Anweisungen und du findest dorthin.


    Greetz Leon (hoffe ich konnte helfen)


    Freu mich schon auf euer kommen!!