Beiträge von Haki

    Oder mich hat vor letzter zeit einer total genervt!Ich war an der Liga am spielen dann kommt nen kiddie


    K:BOah krasse karte tauscht du die?
    Ich:Nein jetzt nicht ich bin am spielen


    2min später kommt der wieder


    K:^Zeig mal deine Karten (das kiddie wollte sie mir aus der Hand nehmen)
    Ich:(haue ihm zuerst mal auf die Hand)Man!Ich bin in einem Duell du solltest jetzt nicht nerven
    K:Ey ich will tauschen!
    Ich:hau doch ab!


    dann kommt er nach 4min schon wieder


    K: hilfst du jetzt tauschen?
    Ich:Man bist du blöd?Ich bin immer noch am duell
    K:bla bla bla du pfeife
    Ich:Jetzt wird mal nicht frech sonst gibts was aufs maul


    dann ist er endlich abgehauen
    der hat voll genervt und mein gegner wusste natürlich dadurch welche karte ich auf der Hand hatte das war toll!

    sry soll kein spam sein aber ich höre immer wieder von diesem cyber end dragon und das der ziemlich gut sei und so!Aber kann mir mal jemand sagen was der für nen effekt,atk,def und sterne hat.Und gibt es zu ihm noch andere karten?

    Zitat

    Original von MindJoey
    so pass mal auf du kleiner spassnatiker,zum ersten hällst du scheiss dreckskind meine mutter raus okay?
    zum 2. bin ich nicht auf deinem billigen niveau und gebe anderen ne negative wegen so nem scheiss.


    und was du machst und was du dnekst interessiert mich kein stück!
    wenn du meinst du musst so ne scheisse wie knicktricks anweden dann musst du damit leben dass du dich hier bei manchen ehrlichen Leuten unbeliebt machst.und soeben hast du dich bei MIR sehr unbeliebt gemacht!
    und nun halt endlich die fresse es sei denn du hast noch was zum thema zu sagen,wenn du mir was sagen willst mach es über msn.


    Das war nicht an dich gerichtet aber lassen wirs mir kann man ja nicht vertrauen und ihr müsst auch einstecken können was ihr austeilt also überlegt es euch auch gut ob ihr mich beleidigt und mit drohen musste gar nicht erst anfangen

    Halt di klappe du H***s**n ihr klaggt hier über andere di rumheulen und wenn ich mal die Wahrheit schreibe bin ich gleich der böse Haki gib mir doch ne negative wenns dich befridigt X(
    ich habe nur geschrieben was ich mache und was ich denke und ich spiele ein wasser deck(side deck Maschinen) scahu mal in meine sig wie viele von den seltenen darein passen könnten!
    Dann siehste dass ich sehr viele unpassende Karten für das deck habe bin aber auch ein klein wenig sammler deswegen nutze ich diesen trick

    lol aber ich meine nur weil ich den knicktrick benutze bin ich gleich ein schlechter Mensch? Und decks kopiere ich eh nicht ich ziehe die Karten aus den boostern auch nut zum spass für meine anderen decks habe auch nen deck dass nur aus commons besteht

    LOL meinste wenn du bei e-bay kaufst machste nicht das gleiche?Die meisten von E-bay benutzen nämlich auch den Knicktrick also wenn ihr ihnen die Karten abkauft habt ihr theoretisch auch mit dem Knicktrick zu tun!
    ich finde es auch scheisse von euch das ihr euch über die mit den Knicktricks aufreggt und sie beleidigt!
    Wenn ihr sie nicht einsetzt seit ihr auch selber schuld!

    Soll das jetzt heissen jeder der booster knick tricks einsetzt ist gleich nen schlechter spieler? Ich setzte sie IMMER ein und habe auch ein eigenes deck ich finde es eher von euch ne Fechheit zu sagen die mit booster tricks sind eh nur solche die spielen wenn es in ist! :nono: