Beiträge von reschef

    ich spiel schon seit 4 monaten kein yu-gi-oh mehr ka warum^^ aber naja man soll sich halt nicht verarschen lassen^^ falls doch, einfach aufs maul hauen xD das funzt glaubt mir (oder einfach ignorieren falls die stärker sind -.-)



    1. du Darfst kein Papier als ersatz von einer karte nehmen auf der, der name der karte steht


    2. die muss 100% orginal konami sein


    3. Das darfst du auch nicht :))


    mfg reschef

    der thread heißt nicht alles zusammen was soll ich da wegwerfen, sondern alles zusammen vermischt was für ne deckart kommt raus :(



    @ -=Evangelion=-, jo danke ancient lamp wird auch rauskommen und engared battle ox ( aber bei einer Pharao tour habe ich gegen einen trampel deck verloren deswegen habe ich das getestet, finde trampler gut)


    @ -=Predator=-, ähm danke...


    so ist es schon besser :)

    So mein deck :)


    Strategie: versuchen mit Karten wie Heavy storm, Breaker, Phönix, Mystischer Raumtaifun, Möbius die gegnerischen Z/F auszulöschen. Dann Mit trumplern die lästigen schwaschen monster auszulöschen wie Sündenböcke, Frosch, Spirit Reaper, mit Horus die Z ganz blocken ... überlege mir zur zeit Königlichen Erlass rauszutun habe schon 2x wegen dem verloren :( naja ok jetzt kommt Deck (Manche karten würde ich schon gerne ersetzen aber habe leider nicht alle :( )


    Horus lv. 8
    Horus lv. 6
    Phönix
    Möbius
    Parasth
    Speer Drache
    D. D. Assiliant
    Baumfrosch
    Nephtys Butlerin
    Sangan
    2x Ancient Lamp
    Truppen im Exil
    Magier des Glaubens
    Exarion
    Sprit Reaper
    Breaker
    D. D. Kriegerin
    Maske der Finsternis
    2x Enraged Battle ox
    1x Mystische Tomate


    Zauberkarten:
    Sündenbock
    Adliger der Auslöschung
    Voreiliges Begräbnis
    Gehirnkontrolle
    Swords of Revaling Light
    Gemeinsam sind wir stark
    Buch des Mondes
    Graceful Charity
    Mystischer Raum-taifun
    Heavy Storm
    Aufschlagen


    Fallen:
    2x Saku
    BTH
    Magic Cylinder
    Ruf der Gejagten
    Miror Force
    Torrential Tribute


    ( habe Königlicher Erlass für ein mal Saku rausgetan)


    So ratet jetzt bitte :) gebt mir tipps und so^^

    kann mir jemand erklären wie die karte funktionier:


    As long as this card remains face-up on the field, increase your Life Points by an amount equal to half of the total Life Points you have paid in your very last turn.


    Wird auch Kampfschden gezählt?

    Zitat

    Original von Stiviwonder
    [Fee / Effekt / Fusion]


    “Mokey Mokey” + “Mokey Mokey” + “ Mokey Mokey”
    Wenn diese Karte vom Spielfeld entfernt wird, kannst du so viele “Mokey Mokey“ - Karten wie möglich als Spezialbeschwörung aus deinem Friedhof beschwören
    :OO: WOW DAS KANNST DU DA RAUS LESEN?:OO:


    ups mit ojama könig verwechelt^^


    ähm du fusionierst ihn dann zerstört du ihn und du hast was zum opfern^^ net schlecht finde ich aber nichts für mein deck ^^

    du kontrollierst das feld vom gegner und das ist das beste. also der darf dann 3 monster weniger aufrufen und du hast mehr chancen und wenn du noch einen bodeneinsturz spielst hast du die kontrolle !!!

    Zitat

    Original von escabe


    Hierzu noch ne Ergänzung von netrep.net:
    You can select "Tsukuyomi" itself as the target of "Tsukuyomi"'s effect, but not when "Tsukuyomi" was flipped face-up by an attack and destroyed by damage calculation


    auf deutsch: wenn Tsuku aufgedeckt wurde kann man auch Tsuku selbst wieder zuflippen, allerdings nicht, wenn Tsuku im Kampf aufgedeckt und zerstört wird.


    also wenn sie angegriffen wurde kann ich auch gegnerische monster zuflippen (der effekt von swarm of scrabs hat mich in verwirrung gebracht ;(...)