Beiträge von Nikotino

    Zitat

    Original von Allen


    Hier hat wohl einer zuviel Bildzeitung gelesen. :höh?:


    Ich beschränke mich auf das Lesen richtiger Zeitungen. :thumbs:


    Zudem wollte ich nur darauf aufmerksam machen, dass alles Parteiprogramm, das ja noch so nett und sozial und relativ unfinanzierbar ist, oft darüber hinwegteuscht, dass die Linke sich vielleicht leicht gewandelt haben mag, aber dennoch die Nachfolgepartei der SED ist und aus vielen Altkommunisten besteht. Gerade dort, wo soziale Unzufriedenheit groß ist, kommen extreme Parteien schnell an die Macht. Natürlich tun die anderen Parteien ja quasi alles dafür, dass die Linke gewählt wird, indem se ihre Diäten erhöhen, kurz nachdem die Renten gekürzt wurden. Es ist aber leider so - man kann nicht alles, was nicht da ist, mit vollen Händen rausschmeißen. Auch Deutschland muss sich an der Wirtschaft orientieren.


    Über das, was ich zur NPD gesagt habe, braucht man ja wohl nicht lange diskutieren. Das ist ein Fakt.

    Ich denke schon, dass man den Islam sehr kritisch sehen muss, da diese Religion in manchen Punkten, vor allem bezüglich der Stellung der Frauen, die Menschenrechte unterdrückt.
    Auch ist es wohl ein Fakt, dass man den Muslimen zuviele Forderungen durchgehen lässt, wie zum Beispiel die Forderung nach Gebetsräumen in Schulen, und auch dadurch eine schleichende Islamisierung droht - man bedenke nur Erdogans Rede in Köln (versteht mich bitte nicht falsch, ich habe nichts gegen Ausländer oder Andersdenkende, nur gegen Fundamentalisten!
    Trotzdem ist es völliger Quatsch, deswegen die NPD zu wählen. NPD ist eine extreme Partei, die die Meinung anderer unterdrückt, genau wie auch die Linke.
    Das wichtigste ist aber, dass man sich nicht von den Wahlprogrammen verblenden lassen darf, welches natürlich nicht die grundlegenden Philosophien wiedergibt:
    -Die NPD ist eine radikal Ausländerfeindliche Partei, die am Liebsten wieder Juden vergasen würde.
    -Die Linke ist eine DDR-Partei von Kommunisten, die über die Zeit vergessen haben, dass der Kommunismus zwangsläufig in den Ruin führt, woran aber die Ostblock-Länder immer noch zu nagen haben.
    Alles geben aber nichts haben ist natürlich nicht die beste Lösung, auch wenn sich das in Parteiprogrammen alles ganz toll anhört. Durch die Äußerung dieser einen Politikerin, wie heißt sie noch, die sich für eine Stasi und eine neue Mauer ausgesprochen hat, sieht man ja glücklicherweise, was die Linke wirklich will.
    Wäre ich volljährig, würde ich die SPD wählen, auch wenn sie sich gerade etwas lächerlich macht durch das Theater in Hessen. In letzter Zeit hat sich die SPD immer mehr zur Mitte hin gewandelt, wodurch man zwar Leute aus der linken Fraktion wie Lafontaine verloren hat, trotzdem ist das eine lobenswerte Entwicklung, denn für mich ist die Mitte die beste Politik. Auch in vielen sozialen Fragen stimme ich mit der SPD überein, wie mir der Wahlomat offenbart hat.
    Die CDU könnte ich auch wählen, aber mir gefällt die Familienpolitik überhaupt nicht, auch wenn sie zur Zeit eindeutig die besten Fachleute haben. Als Kanzlerkandidat der SPD ist Steinmeier ja quasi gesetzt, da Kurt Beck natürlich keine Chance mehr hätte.

    Zitat

    Original von Geraldinho



    ääähhmm...noobs ham im real life auf turnieren auch keine chance...schließlich soll sich das RPG an das real life anlehnen. 2. kann man lernen.


    1. Könnte man trotzdem immer sich absprechen um sich gegenseitig Punkte zu machen bzw. immer gegen den selben kleinen Looser spielen.

    Zitat

    Original von Silver Surfer


    also das ist echt mal ne geile idee das werde ich gleich mal editieren


    Ich bin dagegen.


    Dann würde der Beste immer die meißten Booster haben und Newbies keine Chance.:bruell:


    Habs ausgebessert, aber ich bin sowieso nur Poke-Arzt.

    Dito, vor allem die 4 Attacken-Begrenzung nervt mich eigentlich immer sehr stark (obwohl es jetzt im RPG egal wäre, ich kämpfe sowieso nie^^).


    Aber auch ansonsten.. Vielleicht auch, dass man, wie angesprochen, die Umgebung nutzen kann. Geht im gB-Spiel gar nicht :(((

    Zitat

    Original von Mario
    Post-Counter gibt es eh keine...


    Deine Rechtschreibung hat sich in den zwei Jahren nicht stark verbessert..PF


    Ansonsten hat Nikotino mal Recht. =)


    Wieso mal?
    Hatte ich jemals unrecht?


    @Fates


    In der Beschreibung des Vorstellungsforums.