Beiträge von Nikotino

    Zitat

    Original von ruhiger Ninja


    Wenn ich mich doch recht entsinne, sind alle auf der Akademie, oder etwa nicht? :P
    Also sind da genügend Leute (NPCs) die Aufruhr machen, weil bald das Turnier losgeht XD


    Ich denke eher, dass die Schüler schon früher von dem Turnier wussten, da sie trainieren mussten.


    BOBA:
    Okay, angenommen!


    Wie sollte ich den ersten Post editen, für Aufruhr müssen erstmal welche Leute da sein^^

    Zitat

    Original von The Punisher
    Ich hab ne ganz lange zeit urteil gespielt ^^
    also ist bei mir bei jedem spiel eine komische zahl gekommen xD
    manchmal hab ich weniger als 50 lp und nach ne weile hat es nichts mer gebrach mitzuählen, den im endefekt zählt der nächste schaden den der gegner macht (wen er es noch schaft gegen meine urteile anzukommen^^)


    aber einmal ist mir was ganz blödes pasiert: ich hatte nur noch 0 lp, was für ein scheiß xD.


    mfg Punisher


    0 LP mit Urteil geht nicht, da immer aufgerundet wird bei Kommazahlen, kannst du wenigstens 1 LP haben.
    Man kann sich ja auch nicht totbezahlen.


    Tja, aber wenn er bald Menschen angefallen hätte, dann hätte man den Politikern vorgeworfen, zu süät reagiert zu haben.
    Von daher finde ich die Entscheidung richtig, vor allem auch weil man das Risiko nicht erst bekämpfen kann, wenn es zugeschlagen hat.


    Du putzt dir ja auch nicht erst Zähne, wenn du hässliche fette Löcher hast.

    Zitat

    Original von Stahlfisch
    Na ja, wenn alle Meldungen zusammenfasst, dann hat Bruno schon einen beachtlichen Schaden angerichtet - vor allem wirtschaftlich. Natürlich war die Berichterstattung auch etwas übertrieben, aber ein Bär in Deutschland hat eben viele interessiert.


    Ob Bruno wirklich eine Gefahr für Menschen war, kann ich schlecht sagen. Aber er hat gelernt, dass es in der Nähe von menschlichen Siedlungen einiges zu holen gab/gibt, was ihn dazu veranlasste, immer öfter in Siedlungen zu spazieren. Und die Wahrscheinlichkeit, dass früher oder später auch Menschen physisch zuschaden gekommen wären, ist meiner Meinung nach recht hoch, wenn er nichts anderes zu fressen bekommen hätte.


    Fraglich ist, mit welchem Nachdruck Bauernvereinigung hinter dem Tod des Tieres her waren. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass letztendlich die wirtschaftlichen Gründe vor den sicherheitstechnischen standen.


    Ich stimme dir voll und ganz zu, nur hätte ich nicht so tolle Worte gefunden :D

    Zitat

    Original von soulwarrior


    Ansonsten möchte ich eingestehen, dass die Liste was ändern würde. Für ungefähr 1 Monat. Dann hat ein Deck mal ein Turnier gewonnen und jeder baut es nach...


    soul :cool:


    Da liegt ja das Prroblem.
    Es muss jeden Monat eine Banned List rauskommen, damit sich gar kein Meta bilden kann.
    UDE kann dann ja einen Listen-Ausschuss bilden.

    Name: Mark Twain
    Geburtsdatum: 20.07. 1986
    Wohnort: Detroid
    Beruf: Computertechniker
    Aussehen:
    Grund der Teilnahme: Er hofft, dass sein Unterbewusstsein ihm im traum seine Eltern zeigt. Außerdem findet er es lustig^^
    Vorgeschichte: Als Baby wurde er von seinen EEltern zur Adoption freigegeben, da sein Vater drogensüchtig wurde.
    Er wurde von einer netten, reichen Dame und einem strengen Vater adoptiert. Da seine Erziehung sehr streng war, lief er davon, aber nicht, ohne noch etwas von seinen Adoptiveltern mitgehenzulassen. Mit vierzehn lebte er schon auf der Straße und schlug sich mit Tachendieberei durch.
    Jetzt, mit knapp zwanzig, ist er ein mehr oder weniger erfolgreicher Computertechniker.
    Als er von dem Projekt liest, erinnert er sich an einen Artikel, den er neulich im Internet gelesen hat, dass in Träumen den Menschen das Unterbewusstsein Dinge aus ihrer Vergangenheit zeigt, dass man sich nur nicht daran erinnern kann.
    Jetzt hofft er, dass er seine Eötern sieht.

    [quote]Original von yudarkoh
    Hi, hier mein Hardcore-Makrokosmos-Deck:


    Monster (18 ):


    Mobius the Frost Monarch x2
    Zaborg the Thunder Monarch x2


    D.D. Survivor x3
    D.D. Scout Plane x3
    Dekoichi the Battlechanted Locomotive x2
    Magical Merchant x2 -1
    Morphing Jar
    Mask of Darkness
    Tsukuyomi
    Breaker the Magical Warrior
    + MoF



    Spell Cards (14):


    Graceful Charity
    Reinforcement of the Army
    Nobleman of Crossout
    Smashing Ground
    Snatch Steal
    Mystical Space Typhoon
    Book of Moon
    Enemy Controller -1 ist Kartennachteil und ich halt nichts von
    Grand Convergence x2
    Dimensional Fissure x2 +1
    Soul Absorption x2



    Trap Cards (10):


    Mirror Force
    Torrential Tribute
    Macro Cosmos x3
    Solemn Judgment x3
    Fake Trap x2



    Gesamt: 42 Karten



    Strategie:


    Backraten solltest du nicht, aber deinen Kommentar abgeben:
    http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=278008&sid=

    Zitat

    Original von Martok


    Nein, die Combo ist nicht klar.
    Wie und wann aktivierst du die Karte "Appropriate"?


    Du alter Regelfreak und Spielverderber... ^^
    Dass ich nicht im Damage Stap die Karte aktivieren kann, ist mir klar, ich brauch aber nur mal CardDest.
    Und dann freue ich mich immer über zwei karten Vorteil^^

    Man sollte auf jeden Fall Boss Rush spielen, dann hat man immer ein Monster (ausser BTH kommt).
    Allerdings sollte man auch gute Zauber/Fallen-Zerstörer haben die den Rush zerstören, falls wirklich ein Boss removet wird.