Beiträge von Kno3dl

    Hi Emrerall,
    deine Idee find ich nicht schlecht. Leider muss ich dich enttäuschen: Und zwar bezieht sich er schaden den Vexra Darkfall austeilt auf die Hand des Gegners(bzw. des Besitzers dessen Held du auswählst). Ich muss zugeben der Text ist ein bisschen unglücklich formuliert...
    Ansonsten gib nicht auf und lass dir was neues einfallen ;)


    MfG Kno3dl


    P.S.: Wenn ich hier Shice erzählt habe bitte ich um Korrektur^^

    Meiner Meinung nach ist jede Klasse gleichstark. Allerdings sind die Decks um die einzelnen Klassen stark schwankend im Preis. So kosten z.b. 4 Gegenzauber vom Magier soviel wie ein halbes Jäger-Deck (dies ist meiner Meinung auch die Begründung warum Jäger so viel gespielt werden).
    Ein 2. Punkt ist, das Klassen unterschiedlich schwer zu spielen sind, bzw. es schwer ist ein sinnvolles Deck drumherum zu bauen.
    Ich denke, dass jeder Klasse seine Stärken und Schwächen hat und bin auch der Meinung, dass bei WoW das Schere-Stein-Papier-Prinzip gilt.


    P.S.: Ich sage absichtlich "Klasse" und nicht Held, da ich je nach Held eine Fraktion deutlich überwiegend finde. Aber darüber diskutieren könnt ihr auch in meinem Allianz vs. Horde-Thread^^

    Hi Leutz,
    In diesen Thread möchte ich die Vor- und Nachteile der beiden Fraktionen diskutieren. Ich habe das Gefühl das Horde deutlich mehr als Allianz gespielt wird. Das kann daran liegen, dass die meisten Leute die ich kenne Horde spielen oder ich hauptsächlich bei jeder Klasse Horde wähle bzw. wählen würde.
    Also jetzt seit ihr gefragt: Findet ihr die beiden Fraktionen ausgeglichen? Ist eine nur beliebter oder doch spielstärker. Bei welcher Klasse würdet ihr welche Fraktion wählen?
    Ich bitte diese Fragen als Leitfragen zu betrachten und um eine begründte Antwort!


    Danke im Voraus!


    P.S.: Ich bitte an der Umfrage teilzunehmen! Danke!

    Ich werde mir nur ein Starter zulegen um ins Spiel reinzukommen. Nach einer gewissen Spieldauer werde ich versuche ein besseres Deck zu bauen und gezielt Karten bei Ebay besorgen, um dann ein PvP bzw. PvE Deck bauen zu können, wenn man nich ein Deck machen kann was für beide Spielweisen tauglich ist.

    Hi Leutz hab mal ne Frage zu Mindcontrol!
    Und zwar: Da steht "When you play a card, destroy Mindcontrol". Heißt das wenn ich irgendeine Karte spiel, also Verbündeten spiele oder Skill vom Held benutze is Mindcontrol fratze? Dann wäre die Karte doch irgendwie zu schwach...


    EDIT: Hab noch was vergessen: Was ist wenn ich einen einzigartigen Verbündeten übernehme und den Selbigen bei mir auch schon leigen habe?


    Thx im Voraus
    Kno3dl


    chimeratech mit nur einer future fusion? naja ob das was wird...

    Hi Leutz,
    ich würde gern einmal wissen welche Karten in den beiden Themendecks drinne sind oder zumindest welche Farben sie beinhalten. Habe auch die Suchfunktion benutzt uns nix zu den Decks gefunden! :angel:
    also ein Link oder eine gepostete Decklist wär echt klasse^^


    Also Thx im Voraus
    Kno3dl

    So ertsmal Thx an Ying^^


    Also ich hab es jetzt richtig verstanden, dass man sich also durch die viecher ne armee aufbaut und dann sozusagen mit bombi finished? nur wenn das der fall is, wie bekommt man so schnell freies feld? der gegner hat doch blocker und man kann so schnell und managünstig die nich alle beseitigen oder?

    Hallo Leutz,
    ich hab' seit Langem eine DM Pause eingelegt gehabt. Nun kam ich nach langer Zeit wieder zu DM und merkte das sich zu früher doch einiges geändert hat. Nun zu meinem Anliegen: Ich habe das Winner-Deck von Ben Pflughoeft gesehn und es nicht verstanden. Damit ich wieder in Spiel komme, wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir die Strategie des Decks erläutern würdet!


    Hier nochmal das Deck:


    Monsters:
    2 Essence Elf
    2 Scarlet Skyterror
    2 Twin Cannon Skyterror
    4 Gonta, The Warrior Savage
    4 Wind Axe, The Warrior Savage
    4 Bombazar, Dragon of Destiny
    4 Poisonous Mushroom
    4 Aqua Surfer
    4 Aqua Hulcus
    4 Bronze Arm Tribe
    Spells:
    4 Soulswap
    4 Energy Stream


    oder einfach hier schauen!


    Ich hoffe ich kann auf euch zählen und thx im Voraus!
    PoEmPnW Kno3dl^^

    2x cyberstein
    2x reaper
    2x tomato
    2x dekoichi
    1x assailant
    3x cyber d.
    1x breaker
    1x sangan
    1x morphing
    1x magician of f.
    1x exiled
    1x ddwl


    1x graceful
    1x pot
    1x mst
    1x storm
    2x trunade
    1x nobleman
    2x smashing
    1x swords
    1x snatch
    2x megamorph
    1x limiter
    1x goatz
    1x premature
    1x enemy


    1x mirror force
    1x tt
    1x call
    1x saku
    1x bottomless


    Strategie ist den gegner möglichst mit der stein otk-combo zu killen. wenn das net funzt kann man sich auch so gut helfen. der limiter lüuft außerdem noch super mit den cyber ds. und den dekoichis. side deck ist noch net fertig, wird aber wahrscheinlich ein dw switch mit dem steinchen.


    so jetzt bitte schön raten
    THX im voraus Kno3dl

    Charas:


    4x enel-mfg
    2x enel-gott enel
    3x croco-mr. 0
    2x miss halloween-sfa
    2x miss bloody sunday-gb



    Kampfk.:


    3x blitzwolf
    2x blitzhuhn
    2x szs
    2x ws-dolch
    2x aufopferung
    3x beginn
    2x piratenmahlz.
    1x ergeiziges
    2x plagen



    Taktik:
    enel-mfg käptain;
    mit enel und croco lp's snipern und falls nötig mit halloween den rest geben.

    Ich wollte dafür keinen neuen Thread aufmachen...
    Kann mir einer sagen in welchem AdBA-Starter, also A, B, C oder D, die ganzen Croco-Karten(Staub zu Staub/Wüstensand Dolch) sind und auch in welchem Geheimnisvolle Blume ist.


    THX im Voraus!

    Ich hab ma 'ne Frage:
    Wenn z.b. ein Charakter mit Basisschaden 1 einen Kampf gegen Enel - MfG beginnt, macht er dann 0 Schaden wenn er den Kampf gewinnt oder Draw macht???


    P.S.: Ich hab in den OP-Regeln geguckt und die Search Engine benutzt, und konnte nix finden!!!