Beiträge von AceTHEfireHERO

    @Bleckspange: Jap :D bin 6:2 auf der ÖM gegangen (leider gab es zu viele mit 6:2) und verpasste knapp die Top 8 :)


    Hat mich das an dem Tag geärgert!! Aber so ist das Leben :D


    Aber hab Quali für EM, hab meine Dragon Matte und paar Booster abbekommen (war für mich ein netter Tag)

    hm... für diejenigen die die Coverage der ÖM durchlesen, werden feststellen dass ich dem einen oder anderen (Top 16 gamer) mit ChainBurn ein LOSE gekostet habe. Ich wollte hier nur mitteilen, dass die DENKO Sekkos und MISTAKE´s nicht unbedingt das Problem waren, vielmehr die Unkonstanz des Decks ansich. Ich konnte teilweise einfach nicht genug schaden machen und was mir noch mehr auf die Eier ging waren die suboptimalen Reckless (die manchmal wirklich scheiße kamen). Für mich kam nach dem 2:2 nur ein Drop in Frage da ich kein Bock hatte meinen ganzen Tag dort zu verschwenden mit einer eventuellen Chancen auf Top16. LG all


    Sidedeck hat mega geil gefunkt:
    2 Injektion Fairy Lily
    3 Puppetplants
    3 MST
    3 Max C
    2 Sündenböcke
    2 Poisen of the old man

    also :D hier wurde behauptet, dass in diesem Meta und nur mit 5 Handkarten Chainburn ein fail sein soll --> stimmt nicht


    Bin heute bei einem 30 Mann-Turnier 5:0 in den Vorrunden gegangen (bei einem Verhältnis von 50% noobs 50% middle-skilled bis high-skilled gamer)
    Dann hab ich in den Top 4 verkackt :D


    wie auch immer (es wurde gegen mich auch gesided und dennoch hab ich geraped ;)


    Ciao all

    hab heute leider keinen Zugriff auf Youtube --> Würdest du dir die Mühe machen, mir die Liste abzutippen ;)


    wäre echt nice von dir wenn ja (und sonst danke trotzdem) -> Da ich mit der Materie LW noch nie zu tun hatte wäre mir auch Wichtig, dass man(n) mir sagt wie viel ich außer 3 Structure, investieren müsste


    danke danke und lg

    Hello!


    Ich ziehe es evtl. in Erwägung mit dem Auto, Ende Juni, nach Amsterdam (Europameisterschaft) zu fahren.
    Zurzeit stell ich mir das wie folgt vor:


    Abfahrt St. Pölten - Amsterdam am 27.6.2014 gegen 20 Uhr
    Abfahrt Amsterdam - St. Pölten (flexibel - jedoch noch am 29.6.2014)


    Mit der Bitte um Info


    P. S. Ich habe Platz im Auto (5er BMW), somit wird es nicht ENG während der Fahrt nach NL

    Nur zur INFO


    Habe heute (also eine Woche später) meine 2te Regional 2014 gespielt und die 2te Quali (also fiktiv) geholt.


    Bin heute wieder 4:1 bei ~35 Spielern gegangen


    @edit: eigentlich war das hier jetzt ein gesamter Bericht aber da ich sehr müde bin und ich jetzt sehr viele Fehler im TExt habe/hatte, reduziere ich jetzt auf die Grund-Infos.


    1 GAme:
    Hieratic Ruler 2:0


    2 Game:
    Bujin 2:0


    3 Game:
    Black Wing 2:0


    4 Game:
    Hieratic 1:2


    5 Game:
    4-Axis 2:0


    Konstante Leistung von einem konstanten Spieler. Boarding sah so aus ....
    ....
    1 Game: reingeboardet --> Creator-Variante


    2 Game: reingeboardet --> Mystical und 2x Tour Guide


    3 Game: reingeboardet --> nix (da ich BW für langsam und schwach halte)


    4 Game: reingeboardet --> auf Creator umgebaut (hier habe ich nur verloren weil ich in meiner Euphorie dem Gegner von meiner Tragödia auf der Hand erzählt habe) --> Durch Max C hatte ich +9 --> Gegner hat nach meiner Info MInd Crush aktiviert und ich war TOT -- OTK --


    5 Game: reingeboardet --> Nix


    Deckliste:


    3 Grapha
    3 Snoww
    3 Broww
    2 Beiige
    1 Malefic


    1 Foolish
    1 Inzahlungnahme
    1 In die Leere
    1 Allure
    1 Zugang zur finsteren Welt
    2 Mst
    3 Emporkömmling Goblin
    3 Gates
    3 Dealings
    3 Dragged D.


    1 Smog
    1 TT
    2 SKill Drain
    3 Reckless G.
    1 Compulsory
    1 EEV
    1 Ernste Warnung



    Board:


    Creator-Variante


    Extra:


    Übliches


    Fellgrand und Co.


    PS in der letzen Runde neben Nico Prokic :D (ÖM 2013) - Er und 2 weitere inkl. mir standen in den Vorrunden zu 0 zumindest in der 4 Runde

    BlechSpange: Aber auf das erste FM kannst du verzichten :-). Ich war nämlich in 5 minuten mit meinem Gegner fertig der nicht mal Folien hatte (blöder Zufall - Ich denke er war/ist ein Neueinsteiger und kann all das noch nicht wissen) Aber ich hoffe, dass wir unsere Neueinsteiger bald noch viel intensiver unterstützen dürfen (Was ja zurzeit super durch Markus und Rene abgedeckt wird)


    Also meinerseits nochmal ein Danke an die 2 tollen Organisatoren inkl. Head Judge und Co. (Super Turnier mit einer tollen Quantität/Qualität)


    @edit: Ich fand die neuen Spieler (TN) wie. Blechspange und Co einfach *meganett* - Neue Spieler verändern die Dynamik vor Ort erheblich


    Mein Fazit: super Turnier (All-IN)