Beiträge von AceTHEfireHERO

    Erster Post ;) und gleich ins Klo gegriffen - naja gut - selfmade danke für deinen Input


    Du könntest mir aber eine Frage vl. noch beantworten bzw. die vom Schweizer - was für Decks sollte man sich genauer anschauen --> außer Wind Up und Dino-Rabbit (Deckbauen trau ich mir noch zu!!)


    Nice Day noch allen


    Mod: kann geschlossen werden

    Hallo All!


    Sorry, falls ich den falschen Bereich ausgewählt haben sollte.
    Nachdem ich 4 Jahre lang weg bin, aus der Yugi-Szene, will ich es noch einmal wissen und wage einen Start mit der ÖM 2012.
    Jetzt habe ich mir hier im Forum vieles durchgelesen und es wird andauernd von Inzektor, Wind-UP, DW und mitlerweile auch von Drachen gesprochen.
    Aber kann noch ein OLD-School GADGET (Oppression) nicht auch noch mithalten?
    All diese Decks arbeiten auf Hochtouren mit Spezials - und dies ist bei Gadget nicht wirklich erforderlich - durch Topf der Gegensätzlichkeit kann man genug speed einbauen.
    Für genügend Schutz ist mit Enemys, bth, 2 tts und Spiegelkraft usw. ... gesorgt. Große Bosse sind mit Smashing leicht zu handeln (wo auch wieder die Enemys ins Spiel kommen).
    Usw. Usw. Usw.


    Bitte seit so nett und teilt mir eure Meinung mit!


    LG Newbie ;)

    Turnier reibungslos abgelaufen


    keine besonderen Vorkomnisse, Zeiteinhaltung war perfekt usw. ...


    einziges Manko: wenig Spieler, mit nur 44 Teilnehmer am Mainevent, war das doch ein wenig mager


    MArkus wird mit Wolfgang nochmal sprechen und vl. wird es ja nochmal solch ein Turnier geben



    Tipp: vl. sanktioniert man solche Turniere nicht mehr --> Möglichkeit für Bannedspieler teilzunehmen (so wird die TEilnehmerzahl um ein Vielfaches gesteigert) --> und die Konkurrenz ist stärker --> da die Cheater dabei sind :P


    naja ich wünsch euch schöne Woche cu all

    ja Organisatorisch einfach super --> Rundenzeiten super eingehalten --> alle haben sich ruhig verhalten (vl. weil Dogan nicht da war xD --> ne Joke)


    nein im Ernst
    --> Regelfragen im Rahmen gehalten und kein Unsporting-Verhalten vorzufinden


    Markus echt gut gelungen (auch ein Lob an Rudi, der doch mit Coverages viel zu tun hatte)


    cu at all

    auch wenn jetzt flames kommen oder was auch immer, ich werde mich hier nicht mehr zu Wort melden


    --> die Posts müssen unkenntlich gemacht werden (es ist unangenehm und kann verfolgt werden --> und als Dieb lass ich mich nicht abstempeln --> vorallem wenn es nur um eine Bribe geht --> und nein ich werde keine antauschen --> weil ich mit Yugi aufgehört habe, 2tens das Deck damals Komplett war und er 3 Wochen später anrief und meinte was mein Bruder mit der Bribe gemacht hat)


    wie schon gesagt was rechtlich machbar ist, hab ich mich schon informiert (is unnötige Prozedur die ich nciht eingehen möchte --> und mit ner AKtion wie edit kann er viel ändern)


    cu und wie gesagt --> lasst unnötige flames denn ich werd mich nicht mehr melden uund alle die es nix angeht bitte auch nicht einmischen



    @methusa: hab mich richtig informiert, und Markus hat das Deck auch mit der Verantwortung übernommen (und unser best To wird das heute auch abklären)


    @edit: und nochmal keiner soll sich bitte zu diesem Thema melden, ich und markus bzw. markus wird heute mit Dominik in Kontakt treten und abklären cu all


    and have nice day

    jo but es wurde ausgemacht, dass der Markus gleich nach dem Turnier, das Deck entgegen nimmt und es dann Dominik zurückgibt, ab dem Moment waren wir nciht mehr für das Deck verantwortlich --> und Markus trifft auch keine Schuld --> denn das Deck war komplett da wir mit der Deckliste verglichen haben, desweiteren hab ich mir das Deck nicht ausgeborgt sondern mein kleiner Bruder --> (deshalb is es umso härter, dass er mich beschuldigt --> wo ich nicht mal mehr karten habe und das seit der ÖM in etwa bzw. nur 2 Dark-Bribe bessesen habe die ich lang vor der an RENE verkauft habe)

    Dominik, machst du jetzt die Posts unkenntlich oder nicht?


    --> Markus is Zeuge, dass das Deck damals Komplett war (weil er mit deiner Deck-Liste verglichen hat --> dumm war halt, dass das Deck kurz alleine am Tisch stand --> was mir zumindest der Oliver gesagt hat)

    um was wetten wir, dass das ein Tatbestand ist


    --> und Verleumdung is Strafrechtlich verfolgbar (man kann es ja ausprobieren, und schauen was passiert)


    alti ich habe juristische Vertretung und kenne dadurch doch ein paar Dinge mehr als du (sei es durch Freunde --> Jura-Studium, Anwältin oder die Juristen bei uns in der Arbeit bei der Mittagspause)

    ich mag dich eigentlich so als Freund


    aber wenn du mich im Forum als Dieb hinstellst --> ist hier einiges Schief gegangen


    --> anmaßend, frech und sehr unüberlegt


    Verläumdung im Forum is eine sehr harte Angelegenheit (und jetzt ganz im Ernst, ich überlege mir nach dieser Aktion sehr stark dich mal zittern zu lassen in Form einer Anzeige, bis du das im Forum unkenntlich machst --> deine Aussagen)


    und eine Diskussion wird auf alle Fälle notwendig sein


    Dominik in deinem Sinne, überleg dir next time genau was du sagst --> ohne dies jetzt als Drohung zu sehen


    Andi hat vollkommen recht --> icq, msn oder was auch immer sind Dinge die man benutzen kann


    Dominik du bist heute derbst übers Ziel hinausgeschossen


    ps: beleidige mich so viel du willst --> ich finde es oarg wenn ich nach so langer Zeit komme und alle nur drauf aus sind mich zu besiegen --> und wenn sie es nicht schaffen hinter meinen Rücken reden


    cu and gute Nacht, möchte morgen ausgeschlafen sein

    ich drohe nicht --> es ist anmaßend


    --> das Deck wurde Markus übergeben, er hat laut Deckliste verglichen und alles war da
    (und da du das jetzt wirklich nicht zurücknehmen willst, und du das nicht beweißen kannst, finde ich das einfach extrem das du das hier im Forum kund tust)


    Verläumdung in aller Öffentlichkeit -.-


    gut du hast es so gewollt

    das mit Bribe nimm zurück, ansonsten ich schwör bei Gott, ich zeig dich wegen Verleumdung an (solltest du das nicht zurücknehmen werde ich dich anzeigen)


    und wie schon oben gesagt zu den anderen Dingen werde ich mich nicht mehr äußern


    aber wenn du das mit Bribe nicht zurück nimmst kannst du dich auf eine Anzeige gefasst machen und das meine ich tod-ernst (lass es drauf ankommen)

    da sieht man wieder das du einfach schreibst ohne nachzudenken


    --> Kiddies abzocken --> wenn du das nicht mitbekommen hast ich spiele schon ca. 4-5 Monate nicht mehr und davor hab ich auf paar Turnieren gespielt wo ich nie getauscht hatte ^^ du komischer du


    Gastronomie: is schon ned so hart --> du bist nur nix gewöhnt


    ah genau ^^ ich bin der Cheater --> man hat am SA lediglich 5 mal versucht zu becheaten --> zum Glück war Rene, Andi, und Markus da die dann immer meine Sicht der Dinge untermauert haben


    hahahaha


    und was andere über einen Denken sollte egal sein


    --> ein Weißer Mann sagte mal: "man ist erst Frei, wenn einem egal ist, was andere denken"


    Dominik


    auf dein Niveau lass ich mich nicht runter
    --> ich werde keinen Beitrag zu diesem Thema schreiben ;-)


    ps.: kreative Decks, dass ich nciht lache hahahahahahahahah :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:


    naja du musst dein non-skill-manko ja irgendwie zudecken


    @edit: Rudi: was meinst du ? xD

    Dominik, sorry but da sieht man das du kein RL hast


    --> erstens ja --> war besoffen, zumindest nicht mehr Nüchtern (party in Schönbühel in einem Restaurant --> 7 Euro Eintritt --> so viel Saufen wie man wollte + 2 Toasts xD das war geil ole ole )
    --> 2tens hab ich ja aufgehört (weil ich jetzt einmal raufgefahren bin und mit einem Fremden Deck gespielt habe ? wo is das Problem)


    ich kann verstehen das du Neidisch bist ^^ --> du spielst die ganze Zeit und da komm ich nach langen 4-5 Monaten und zerlege dich gleich 2 mal 2:0 (peinlich hahahahahahah)


    Protzen evtl. ^^ geb ich zu (weil manche Spieler am SA gemeint haben, so jetzt zerleg ich flo --> oder der Scharner z.B.: das kann es nicht sein, flo ich werde jetzt deine Persönlichkeit besiegen oder irgendsowas in der Art)


    --> oder der Wolfgang wo er zum Rene meinte --> du kannst doch flo ned gewinnen lassen
    --> usw. ...


    also und Dominik sei ned so großgoschad denn du bist schlecht ^^ und bleibst es (vl. war ich jetzt ein bisschen zu Ehrlich oder ups hab ich laut gedacht)


    @edit: achja was interessiert es dich eigentlich ob ich weiß oder nicht weiß was ich will --> Mr. ich bin Froh wenn ich gekündigt werde (hahahah du unnötiger)


    langerlulatsch: gespamme genug ??^^ xD