Beiträge von clan

    Glückwunsch Kevin !! Grüß mir San Diego!
    Glückwunsch für Tobias T. 2x Finale gabs glaube ich noch nicht bei den Masters!
    Glückwunsch an den saarländischen Tobias zum 2. Platz!

    Nach erprobtem Schema hier die Ankündigung für die SC in Saarbrücken:


    Samstag, 28.03.2009
    State Championship
    Zock! - Funtainment
    Großherzog-Friedrich Str. 19
    66111 Saarbrücken
    Anmeldung direkt bei Zock: saarbruecken@funtainment.de oder Tel. 0681-9404081
    Anmeldung vor Ort: ab 10.15 Uhr (der Laden öffnet um 10 h)
    Anmeldeschluss: 11 Uhr


    Was ist zu beachten?
    * Das Turnier ist kostenlos.
    * Preise und Modus sind wie auf der Seite von Amigo-Spiele beschrieben.
    * Promokarte und Pin geben wir in Reihenfolge der erfolgreich angemeldeten Spieler aus und solange der Vorrat reicht.
    * Wer zum Anmeldeschluss nicht erfolgreich angemeldet ist, kann unter Umständen mit einem first-round-loss rechnen.
    * Erfolgreiche Anmeldung heißt: Deckliste, Hüllen und Referenzen sind durch die Deckchecker als in Ordnung befunden worden.
    * Deckliste bitte auf DINA4, in leserlich und bitte bei allen Pokemon Edition und Sammlernummer dazuschreiben (das Level ist durch Shaymin nicht mehr eindeutig).
    * Als Hüllen sind nur einfarbige, nicht-spiegelnde Hüllen erlaubt oder offizielle Pokémon-Hüllen, die einen einfarbigen Rand haben. Wenn ihr mit japanischen Karten spielen wollt, müssen die Hüllen zudem undurchsichtig sein.
    * Als Referenzen für Karten, die nicht deutsch oder englisch sind, sind echte deutsche oder englische Karten (für diesen Zweck auch aus WM-Decks) oder der unveränderte Ausdruck des offiziellen Card-dex der PUI erlaubt (für mehr Informationen zu erlaubten Karten siehe den Thread "Das aktuelle Modified" im Deck Rating-Forum)
    *Achtung! POP 9 ist auf den States nicht spiellegal.
    * Wer selbstkreierte Spielmatten mitbringt oder ein Fan von harter Gitarrenmusik ist, denkt bitte daran, dass achtjährige Kinder anwesend sind.


    Und wichtig:
    Bitte meldet euch beim Laden an, wenn ihr kommen wollt. Nicht nur sichert euch das einen Platz im Turnier, sondern wir können auch den Personalbedarf besser einschätzen. Wenn ihr dann nicht kommen wollt, meldet euch bitte wieder frühzeitig ab.

    "Any time the defending Pokemon tries to attack ...."
    Der Effekt bleibt bestehen, wie bei einem Sonderzustand. Eigentlich wie bei einer Verwirrung nur ohne Selbstschaden. Octazooka gabs übrigens schon einmal bei einem Octillery der NEO Serie.

    Samstag, 10.01.2009
    City Championship Saarbrücken
    bei Zock! Der Spieleladen
    Großherzog-Friedrich-Str. 19
    66111 Saarbrücken
    Anmedlung vor Ort ab 10:45 Uhr
    Anmeldungsschluß und Start: 11:30 Uhr


    Voranmeldung mit Namen, Geb.Dat. u. POP-ID direkt bei Zock: saarbruecken@funtainment.de oder per PN (bei mir als Judge)


    Und wie auch anderen Orts gilt:
    * Kostet nix
    * Preise und Modus wie auf der Seite von Amigo-Spiele beschrieben
    * Promokarte und Pin solange Vorrat reicht und gibt es nach erfolgreicher Anmeldung
    * Wer zur Startzeit nicht erfolgreich angemeldet ist, muss mit einem first-round-loss rechnen.
    * Erfolgreiche Anmeldung heißt: Deckliste, Hüllen und Referenzen sind durch die Deckchecker als in Ordnung befunden worden.

    Zitat

    Original von Impergator
    Wieso braucht ihr eigentlich drei Ligen da unten?
    Es gibt doch schon Saarbrücken und Zweibrücken. ^^


    Also mal ganz ehrlich - die Frage zeugt von einer ausgeprägten Negativhaltung und ist nicht konstruktiv. Mal so 40/50 km Entfernung zurücklegen ist i. Ü. nicht für alle Kids ein Pappenstil.

    Nein, darfst du nicht. Auf Glurak steht z.B. "entwickelt sich aus Gutexo" - und nicht aus Glumanda.
    Aber du darfst es durchaus mit Wallys in dem Zug entwickeln in dem du es gespielt hast - oder auch in dem du es bereits in ein Stufe 1 Poke entwickelt hast und dann mit Wallys weiter entwickeln.

    Stormfront und Erwachte Legenden im Prerelease bei Zock in Saarbrücken:


    Stormfront: Sa. 15.Nov. 2008, 11 h


    Erwachte
    Legenden: Fr. 14. Nov. 2008, 16:30 h


    > 23 EUR, dafür gibts 6 Booster + 2 Booster Preissupport (Stormfront sogar 3 wg. der Panne)
    > Basisenergiekarten für den Deckbau und Stift nicht vergessen