Beiträge von Parapsy

    Hallo ihr Lieben, ich schon wieder.
    2 Fragen:


    1. Wenn ich mit Firelake Brennendem Abgrund meinen Dante mit weg opfere, kann ich dann durch Dantes effekt den Farilake auf die hand nemen?


    2. Wenn ich 2 Monster Mille zuerst Graff dann Cir und dann mit dem Cir (weil Kette von hinten) den Graff aufs feld suche, kommt dann Graffs effekt auch noch?


    3. Wie funktioniert das wenn ich 2 Mindcrush hintereinander aktivieren möchte.
    Ich weiß aber zu beginn meiner Aktivierung nur eine Karte auf der Hand meines gegners. z.B Scout oder so.
    Kann ich es so machen: Ich aktiviere die erste Mindcrush kette die zweite sage bei der zweiten Scout, sehe dann die hand des gegners und sage dann für die andere Mindchrush einen anderen Kartennamen, den ich gesehen habe?


    LG.
    :D

    Sicher zu 2.?
    ich hatte vo kurzem schon mal hier gefragt mit Construct.
    Und da kommt der "monster reinleg effekt" auch wenn TT kommt o,o

    Hallo ihr lieben, ich habe 2 Fragen.
    1. etwas spezifischer
    2. sehr allgemein


    1. Wenn mein gegner einen Macro auf dem feld hat und mein dante zerstört wird, geht dann das matial in den friedhof?


    2. Ich war ne Zeit lang raus und bin mir absolut nichtmehr sicher, wann ich bei beschwörung eines Monsters intervenieren kann bevor sein effekt kommt.
    Bsp.: ich beschwöre Dante mein gegner macht TT kann ich den Milleffekt noch aktivieren?
    Und funktioniert das mit allen Effektmonster?, oder gibt es da Unterschiede?


    LG.

    Ich weiß es gab schonmal eine ähnliche Frage, doch ich habe die Antwort nicht verstanden:
    Jetzt mal ganz kurz und Klar:
    Wenn mein gegner sich irgendwie eine Karte sucht z.B. durch Brionac, kann ich dann Mind Crush aktivieren um die Karte auf den Friedhof zu senden, bevor er sie ausspielen kann?


    LG.
    Danke im voraus :)

    1. wenn mein Gegner einen Scout in der Pendelzone hat und ansagt das er suchen möchte, ich mst mache, kommt sein Effekt durch?
    2. Wenn ich mst vorher mache, kommt es aber nicht durch oder?


    3. Wenn mein gegner 2 monster in seiner Pendelzone hat und ansagt das er pendelbeschwören möchte, ich daraufhin feenwind spiele kommen die Pendelmonster nicht?


    LG. und vielen Dank!

    Das heißt wenn z.B. Construct beschworen wird und mein gegner bth macht, kann ich dann noch seinen effekt machen?
    Ne oder?


    Andere Frage: Wenn mein gegner Riss aktiviert und ich daraufhin el shaddoll fusion mache gehen dann meine Monster noch in der Grave?

    Sorry schonmal für die blöden Fragen, aber ich war ne Weile raus.


    1. Wie ist das wenn ich ne Shaddoll Fusion mache mein Gegner Leere der Eitelkeit kettet und ich daraufhin shadowgames kette und mir nen shaddoll dragon rein lege.
    Zerstört sich die Leere und ich komme mit der Fusion durch?


    2. Es gab da ja mal ne Enderung, wenn mein gegner ein Monster mit Effekt beschwört und ich irgendetwas mache, z.B: Zwangsewakuierungsgerät, dann kommt der Effekt des Monsters nicht Richtig?
    z.B. bei Nekroz of Trishula? ● When this card is Ritual Summoned, you can: Banish exactly 3 of your opponent's cards, 1 each from their hand, field, and Graveyard.


    Vielen Dank für eure Hilfe :D

    Sorry habs bei den bereits bestehenden Fragen nicht gefunden.



    Wenn ich wyverburster Drachen benutze für eine XYZ beschwörung dann den wyverburster abhänge für irgendeinen effekt, kann ich dann seinen Effekt aktivieren? :)


    LG

    Sorry schon wieder eine Frage:
    Wenn ich 2 Regenbogenkuribohs im Grave habe und mein Gegner mit 2 Monstern angreift kann ich denn jedes einmal spezialbeschwören. Da auf der Karte ja steht das jeder Effekt eines Regenbogenkuribohs nur einmal aktiviert werden kann.


    LG.
    Und danke schonmal

    Grüße :)


    Sorry stehe gerade auf dem Schlauch.
    Wie ist das:
    wenn ich meinen JD aufs Feld bringe und mein Gegner irgend ne Karte Aktiviert z.B. shadolle core,
    Kann ich dann JD´s effect anketten?


    lg.

    Grüße euch.


    Wichtige Frage: Situation:
    Ich greife meinen gegner an mit stärkeren Monster z.B. JD ( habe 2 Monster auf dem Feld)
    Er holt Regenborgenkuribo vom Friedhof) Nun haben wir ja ein klassisches Replay.


    Nun breche ich den Angriff ab und greife mit meinem Zweiten Monster an, kuribo verlässt das Feld und nun möchte ich mit JD angreifen da ich mit ihm ja noch nicht angegriffen habe.


    Mein gegner sagt, dass ist dann nicht mehr möglich, stimmt das?