Beiträge von Parapsy

    Hi kurze Frage, wenn ich Nohrellas Effekt benutze durch Poc etc..


    Und ich habe DW monster, wegen mir silver ;broww; snoww etc.. auf der Hand.


    Kann ich dann ihre Effekte nach Auflösung des Norella effektes Nutzen?


    Bitte um schnelle Antwort.


    Noch etwas anderes. Wenn Skill drain liegt und ich Finsteres Abkommen mache dann mein Gegner Goldd von meiner Hand abschmeißt kommt dann der Goldd zweiteffekt?

    Hallo ihr lieben wie ist denn das bei Ins grab hinabziehen muss der gegner und ich jeweils mindestens eine Karte auf der Hand haben?


    u.


    Wenn ich Geisterzersetzung aktiviere, die Gleiche Frage, also muss er oder ich jeweils eine karte auf der Hand haben?


    LG Und bitte um ganz schnelle Antwort =)

    Bitte um schnelle antwort:


    Kurze Frage: Wenn mein Gegner eine zauberkarte aktivirt und ich mache dark deal und er erwischt nen dark worlder kommt dann der Effekt von meinen DW ern ?

    Hi mal 3 ganz schnelle Fragen:


    1. Wenn ich " Mit dem rücken zur Wand spiele und nurnoch 100 Hab" was genau passiert? Oder geht es einfach nicht.
    2. Wenn ich Mit dem Rücken zur Wand spiele und meine gegner macht fallenbetäubung muss ich trotzdem auf 100 gehen?
    3. Angenommen ich hab das Portal der Sechs samu oder 2 Sechs samu vereint. mit jeh x Zählmarken. Kann ich die Zählmarken hin und her switschen also beispiel: ich spiel 2 Sechs samu vereint und nur ein Monster. Nun würde ich die Zählmarke der einen Sechs samu vereint auf die andere legen. So das ich 2 Ziehen könnte.
    Oder funzt das einfach nicht.


    Würde mich über eine schnelle Antwort freuen =)


    Gruß Parapsy

    Hi ich hab die SUFu benutzt und hab ständig unterschiedliche Antworten zu folgenden 2 Fragen:


    1. Gladi kämpft Darius wird spezialbeschworen zielt auf Gyzarus darauf wird BOM gekettet Darius geht zu und Gyzarus betritt das feld 50 % sagen er hat Effekt und 50 % sagen er hat nicht den zerstörungseffekt.
    Wie ist es denn nun? Und wie ist das eigendlich wenn Darius nicht zugeboMt wird kann gyrarus zumindest nach kampf etwas suchen?
    Und wie ist es eigentlich angenommen der Darius holt Gyzarus dann renn ich mit Darius in nen Prison und kette Bom bleibt die verbindung zischen Darius und Gyzarus?


    2. Wenn ich kontaktfusion machen möchte muss mindestens ein Gladi offen sein? oder können beide oder alle drei verdeckt sein?


    Bitte um schnelle Antwort =)

    Kurze Frage deren Antwort ich mir fast schon denken kann aber: wenn ich grepher ausspiele ,ich prio nutze (also ein Dark Monsi abschmeiße) und der gegner mit nem Book of Moon oder BTH.. etc... reagiert muss ich mein Monster abschmeißen darf aber nichts aus dem deck auf den Grave legen oder?.

    ich hab ja nun mitbekommen, dass ich Thethysès effekt nicht bei Emporkömmling Goblin benutzen kann da sie ihr Timing verpasst.


    Aber wie sieht es denn aus wenn ich sie Beschwöre mein Gegner macht Bth/ etc... und ich kette Tollkühne Gier oder Handzerstörung an? Geht dann das Heitere Ziehen los?


    Was gibt es denn noch für Möglichkeiten zum Ziehen bei Tethys?


    Bitte um schnelle Antwort.
    Gruß Parapsy^^

    mal ne frage wie ist das wenn ein monster was mit der waffe aus der waffenkammer ausgerüstet ist zerstört würde könnte ich dann die waffe einfach stat dessen zerstören um das Monster zu erhalten?

    hab par Fragen wäre toll wenn ihr mir möglichst schnell antworten könntet.


    1. Angenommen ich mach ne gehirn auf nen gladi vom gegner dreife dann mit diesem an kann ich es dann zurück in sein deck mischen und sagen ich hol mir einfach nix?


    2. Kalte welle:
    Angenommen ich spiele kalte welle mein gegner hat ne wellenbewegungskanone kann er diese dann wenn er dran ist abschießen?
    und erhöllt sie weiterhin die counter?


    Thx im voraus

    mal ne frage wie is das wenn ich Ladd hol und dafür sangan geopfert habe dann konn ich mir noch logischerweise etwas holen oder?


    dann noch was anderes wie is das wenn ich Ladd auf dem feld hab und mein gegner macht aufrichtig oder krähe kann ich diese dann anulieren? und kann er beides machen wegen mir bei einem angriff ?


    so und wie is das wenn ich nen gegnerischen sangan angreife darf sich mein gegner was holen


    und wie verhällt sich das bei mezuki kann ich diesen removen um nen anderen zombie aufs feld zu holen? oder wird das auch anuliert?


    danke schon im vorraus und hoffe auf baldige Antwort ;D

    hi hab mal par fragen zu Verbot das ding is folgendes:


    1. wie verhällt es sich wenn ich verbot spiele und mein gegner nichts macht dann sag ich krähe und kann er dann die krähe noch machen?


    2. ich spiel verbot gegner macht nichts ich sage urteil kann er dann noch urteil machen?
    und wie verhällt es sich wenn er mehrere urteile verdekt hat und ich aktiviere verbot sage urteil kann mein gegner dann irgendwann die verbote noch aktivieren also auf irgend was anderes oder geht das garnichtmehr


    selbriges mit ner verdekten spiegelkraft ich mach verbot sag spiegel dann ankriff mit meinem monstern und er macht die kraft funzt das?


    ich glaub das wars erstmal o,o


    würde mich über baldige antwort freuen ^^

    hi zusammen mal ne frage wenn ich nohrellas effekt mache durch poc oder so und auf dem feld hab ich nen goblinzombie oder nen sangan darf ich mir nach der auflösung des nohrella effktes trotzdem was dafür suchen ?


    und wie is das wenn gegner makro liegen hat und nen überlebenden kommt dann der überlebende wieder?


    und wie is das wenn ich poc aufs feld bringe und prio nutzte um nohrella zu koppieren kann mein gegner eine krähe zünden um den effekt verpuffen zu lassen?


    thx im vorraus

    das würde ja im konkretfall heißen ich greif mit nem gladi meinen gegner an kommt durch ich hole darius und mach auf sein kommen ein book von der hand oder von der Z/f zone und ich könnte mir gyzarus vom friedhof holen der mal eben 2 karten zerstört?

    frage bei antimagischer duft wie is denn das ich hab meinetwegen ein book verdekt und einen duft geb ab aktiviere den duft jetzt kann ich ja das book nich verwenden.


    aber wie is das wenn das book schon 2 runden lag oder so und dann der duft aktiviert wird ?

    und wie is das wenn mein gegner bth auf darius macht wenn er kommt dann kommt ja trotzdem nen gladi monster vom friedhof aber dies ist ja dann nichtmehr gebunden hat das gladi monster dnan effekt?


    und wie is das wenn ich darius hole mein gegner macht sofort book kommen dann die gladis vom meinem friedhof gleich ohne effekt?


    sorry is aber auch bischen kompliziert o.o

    mal ne frage wie is denn das wenn ich mit nem gladi monster angreife und mir daraufhin darius aus dem deck hole mein gegner macht Bth ich mach book von er hand kommt jetzt noch ein gladi monster wie heraklinos oder gyzaros mit effekt? da sie ja nicht an darius gebunden sind? oder wie is das ich hab darius nutz dessen effekt hol heraklinos ggner macht bth ich kette book auf darius kann jetzt der heraklinos die bth noch negieren? thx im vorraus

    hi mal ne frage wenn ich mit nem gladi meinen gegner angreife er macht ne feindkontrolle dreht mein gladi in def darf ich mir dann was holen? (also nen anderen gladi) ;D