Beiträge von Robmoel

    Hey da bin ich wieder.^^


    Bin mir da net so sich was passiert.


    Also:
    Gegner hat schon etwas länger eine Enemy Controle liegen und ich habe einen Blutroten Sumpf liegen offen liegen.


    Nun Aktiviere ich aber Schwerer Sturm.Mein gegner will aber darauf Enemy ketten.


    Da stellt sich mir nur die frage, ist der Sumpf dan nicht noch da.Eine Kette wird ja von hinten aufgelöst.


    Oder wird Der Rote Sumpf Sofort durch die Karte schwerer Sturm zerstört und nicht durch den Effeckt?


    Hoffe es etwas verständlich erklärt zu haben.^^

    Oh man.^^


    Schickst mir mal auf meine PN die erklärung von Ignition und ähnlichem.^^Auserdem hätte ich egrne noch paar beispiele??



    Aber wen ich ein Monster beschwöre und er den sofort Aktiviert ohne das ich was gesagt habe.Könnte ich es doch noch aktiveren oder?Ich rede von frage 1 und 2.^^

    Hey.^^


    Hoffentlich kennt jemand schon rulings zu der Ersatzkröte?


    1.Wen ich ihn z.B. Normal beschwöre und mein Gegnger Aktiviert Reißenden Tribut.Kann ich dan noch schnell die Ersatzkörte Tributieren für z.B. den Baumfrosch.^^


    2. Ich habe die Ersatzkröte schon liegen und Spiele irgendein Monster.Darauf Aktviert er Reißenden Tribut, kann ich das beschwore Monster dan noch für die Ersatzkröte Opfern?

    Dir sei Gedankt.^^


    Ich bin mir bei ihm nämlich nicht mehr sicher,was stimmt und nicht stimmt.IRegendwie erzählt er nur Müll.....Ich meine Fehler kann jeder mal machen...............aber das irgendwie bei jeder 2ten Frage. Auserdem nicht zu zugeben das man falsch liegt ist SCHEISE .^^



    THx



    Closed

    Hey^^


    Ich geh ab und zu auf ein Turnier in Grohnau wo ein Judge (lvl2) ist der immer komische antworten gibt und oft die Falsche.Was mich Tierisch ankotzt.Weil man so nicht richtig Spielen kann.^^
    Darum bin ich mir net sicher ob das Stimmt.^^


    nun zur frage


    Kann man nach Zurückgezwungen nochmal ein Monster beschwören?Auf der Karte steht ja das du die Normal oder Flipp beschwörung annulierst.


    Beispiel : Opfere Baumfrosch für Möbius -----------------> gegner Aktiviert Zurückgezwungen --------------------- Nun Spiele ich noch meinen Wildheart aus???


    Hoffe das war einigermasen verständlich?^^

    Hey^^



    Diese fragen sie alle auf End of Anubis bezogen.^^
    (Also wen ich ihn drausen liegen habe)



    1. Ich Spiele noch ein 2tes Monster und er Spielt BOdenlose Fallgrube drauf.Wird es dan nur auf den Friehof geschickt?(weil steht das die Karte erst Zerstört und dan Entfernd wird)Bin mir da net sicher.^^


    2. Bei mir LIegt end of Anubis und er Aktiviert Macro.Was passiert dan?


    3.Oder Umgekehrt.Er anktiviert und dan beschwöre ich????


    4 Wie sieht das aus mit Strike NinJa?


    5.Was sind die heufigsten Regel fragen die druch ihn Auftreten?

    hey^^



    Wollte fragen wie es mit dem LAdd aussieht wen ich ihn auf dem Feld habe,er Stirbt und ich keine anderen Karten auf dem Feld haben.Kann ich dan ein Neues Monster aus dem Friedhof beschwören?


    (Hoffe das war verständlich,hehe)

    Hey^^


    Was ist wen ich mit Horus ein Samurai Monster Angreife und Samurai darauf seinen Effeckt nutzt und einen anderen Samurai dafür Sterben lässt?



    Darf ich mir den nächsten horus Holen=?

    hey^^


    Ich wollte fragen was ist wen ich Giftziehfrosch für AOI Opfere geht das??


    Vor allem ...........es gibt ja mehrere Karten wo drauf steht das wen diese Karten auf den Friedhof gelegt wird...


    Als was zählt das???Zerstört oder KA`?``

    Sry.......ich bin noch immer net weiter


    Ich versteh das net ganz.Man zieht doch.Also kann man doch ohne probs abwerfen.
    ???


    Ich Spiele sagen wir mal.Schleier und Herz.
    da ziehe ich nächste runde ein Normales Exodiateil.Darf dadurch nochmal ziehen und werfe es für schleier ab..........geht das`???