Beiträge von dan-cre


    Bevor man Leute wie Bob Dylan und John Lennon als Füllmaterial bezeichnet, sollte man sich vielleicht doch erstmal informieren, wer diese waren, und sie nicht als Füllmaterial bezeichnen und dann Roger Waters selbst vorschlagen.


    Gruß,
    dan-cre


    Also:
    Um ein sehr guter Musiker zu sein, reicht es nicht wenn man nur ein Instrument komplett beherrscht, siehe Slash.
    Es macht einen besser, wenn man eigene Songs schreiben kann, dann stellt sich die Frage wie man das macht und wie das Produkt aussieht.
    Man sollte im Musikbuis sich durchbeisen und länger erfolgreich sein als nur 10 Jahre. Man sollte auch nachdem man mit einer Band aufgehört hat, noch Erfolg haben, siehe John Lennon und McCartney. Beide waren in einer der besten Bands aller Zeiten und haben danach noch solo Erfolg gehabt. Beide haben unglaubliches Talent im Songwriting, und für anständige Produktion ihrer Titel gesorgt. All das macht jemanden zu einem sehr guten Musiker. Gut sind sie alle.
    Madonna okay, darüber lässt sich wirklich streiten, aber sie hat Jahrzehnte Erfolg. Aber sie könnte hier wirklich fehl am Platz sein.
    Vielleicht reden wir auch aneinander vorbei. Du redest vielleicht von dem komplettesten Instrumentalisten und ich von dem komplettesten Musiker.


    Gruß,
    dan-cre

    Zitat

    Original von Pommesfee
    Die Umfrageoption gibt zu wenig her, als dass man eine ordentliche Umfrage stellen könnte.


    Für mich fehlen zB noch Slash, Eric Clapton, Santana, Alexi Laiho usw.
    Aus den von dir vorgestellten habe ich einfach mal Johnny Cash genommen. Der Mann ist gut.


    Santana habe ich vergessen, das stimmt. Aber Eric Claptop hat meiner Meinung nach in der Musik nicht gerade eine neue Ära eingeleitet, nur weil er ein Gott an der Gitarre ist. Das ist Santana auch, nur der hat mehr in der Musik erreicht und bewegt als Eric Clapton. An den hatte ich schon gedacht, aber ihn dann absichtlich draussen gelassen. Die anderen stehen für mich und wahrscheinlich für die meisten anderen nicht wirklich zur Debatte.


    Gruß,
    dan-cre

    Hier mal eine Umfrage, wen ihr musikalisch so an der Spitze steht, ich denke die Auswahl dürfte interessant genug gestaltet sein.


    Ich stimme erstmal nicht ab, aber für mich ist es zweifelsfrei Bob Dylan.
    Nennt ruhig auch Musiker, die ich nicht in die Abstimmung mit hineingenommen habe.


    Gruß,
    dan-cre

    Zitat

    Original von Master Scorpion


    Was soll das heißen Defeniere genauer bitte!


    Und ist das deine Lieblingsband hast du die mal getroffen???


    Welchen Teil meiner Aussage soll ich denn genauer definieren??
    Leiblingsband habe ich keine, aber sie gehört definitiv zu meinen Favoriten.
    Und ja, ich war mal auf einem ihrer Konzerte.


    Gruß,
    dan-cre

    Zitat

    Original von MasterOfPuppets
    Mhh hab mal den Namen gehört xD
    Ist da nicht iwi der eine aus DSDS ?


    Das ist der, der aus DsdS in der vierte Staffel ausgestiegen ist, nachdem er in die Top 3 gekommen ist, um mit seiner Band weiterzumachen.


    Gruß,
    dan-cre

    Bayern besiegt Dortmund 5:0. Meine Vermutung hat sich bestätigt, je freier die Bayern momentan aufspielen können, umso stärker sind sie. Frankfurt tut mir bereits jetzt schon Leid.


    Gruß,
    dan-cre

    Zitat

    Original von EggsKnackie
    Mirko Slomka ist nicht mehr Trainer von Schalke. Meiner Meinung nach spinnen die. Wie die immer wieder selbst den in Frage gestellt haben. Die haben doch nur auf so eine Niederlage gewartet. Dabei ist das bisher eine sehr erfolgreiche Saison gewesen. Wenn sie denken, dass sie mit der Mannschaft noch weiter vorne landen können, dann sind sie einfach töricht.


    Dito.


    Mit der Mannschaft wäre die Championsleague-Qualifikation eine Sensation. Man hat gestern die Abwehr von Schalke gesehen, das konnte man kaum noch als Abwehr bezeichnen.
    Aber ein Trainer ist dazu da, der Mannschaft Anweisungen zu geben und dafür zu sorgen, dass diese umgesetzt werden, wobei eine Menge Faktoren eine Rolle spielen.


    Gruß,
    dan-cre

    Zitat

    Original von .:|Oob_der_Skilla|:.
    Schalke ist raus und Barca ist weiter.
    Das Spiel war bis auf einige Aktionen sau schlecht. X(


    Es fing auf einem sehr hohen Niveau an, ein FC Schalke kann ein dermaßen enormes Laufpensum nicht 90 Minuten durchziehen, dass war klar. Deswegen war es auch schlecht, dass sie in den von ihnen intensiv beherrschten ersten 20 Minuten das Tor nicht gemacht haben.



    Gruß,
    dan-cre


    Mache ich auch. Nur ich bin mir sicher.


    Gruß,
    dan-cre

    Zitat

    Original von Outlaw
    Es wäre zwar angebracht, aber ich denke nicht das Klose auf die Bank muss. Er hat noch den Namensvorteil.
    Gestern wurde er eher geschont, rotation bei englischer Woche halt.
    In der Bundesliga wird er mit sehr hoher wahrscheinlichkeit wieder von Anfang an auflaufen, da bin ich mir relativ sicher.


    Ich mir auch, was mich allerdings ankotzt. Aber naja, mal sehen wie sie sich entwickeln.


    Gruß,
    dan-cre