Beiträge von zUkUu

    Once per turn, select 1 monster your opponent controls and equip it to this card. (You can only equip 1 monster at a time to this card.)


    bedeuted das, das ich pro runde 1 monster vom gegner nehmen kann, selbst wenn ich zur Zeit bereits eins equipt habe?


    Wird das alte dann zerstört? Oder auf den Graveyard "gepackt"?


    oder gehts erst garnicht?


    ein verdecktes monster wird wohl in +0/0 resultieren nehm ich mal an.


    so far
    zUkUu

    Zitat

    Original von _Stalker_
    Warum Chalice? Ich seh den Sinn nicht. Wenn du etwas siehst mit dieser Karte, könntest du mich bitte aufklären.


    Frog seh ich irgendwie nicht, da ich schon Soul ex und 3 Spys spiele.
    Die Krebons und der EC sind aber eine gute Idee


    Willst du Backrate? Wo?


    hauptgrund:
    malice kann deinen LADD "reseten" 800/400 => 3200/2400 => 2800/2400
    +quick time / chainbar (dein gegner guckt doof wenn er deinen 800er angreifen will)


    weitere gründe:
    dazu kann man damit auch mit monarchen, etc mel nen synchro überrennen.
    du kannst gegen DAD verhindern das er dein feld zerschießt für eine runde
    du kannst stardust etc den effekt nehmen und ihn dann putt machen


    die karte ist vielseitig usebar. allerdings selbst noch nicht getestet (habsch aba vor)


    frog kommt immer gut. zumal du nicht selten "hinten" freie bahn hast. ein free monster bleibt ein free monster.


    brauch kein backrate, spiel fast das gleiche deck ;) nur paar andere sachen. (3 krebons, frog zbsp)


    so far
    zUkUu


    nur ne idee ;)


    darklord zerato, snipe hunter, dasher, dandylon wären auch ne überlegung wert.


    edit: wo is frog >_<


    so far
    zUkUu

    Chaos Master besiegt ein Monster => Malli => 2MP nen tuner holen und mit malli kann man nächste runde dann evtl nen 2ten tuner holen.


    wenn man mal drüba nachdenkt kommen immer mehr möglichkeiten und einsatz gebiete. ich werd demnächst mal alle monster durchforsten auf die sein effekt zutrifft.


    hoffe auf weitere anregungen =)


    mit yubel wäre sicher ne gute möglichkeit gegeben. dann müsste man evtl absicherungs karten usen.


    gabs da net mal son remove XXX licht ausn grave? da passt der sicherlich auch gut rein um den grave / field zu swarmen.


    so far
    zUkUu


    Die Karte is dank 3 Sternen, 1500 ATK, Attribut Licht und Krieger als Typ sehr gut suchbar und recyclebar.


    Mit seiner ATK überrennt er die üblichen sucher und andere mini-beat-sticks.
    Außerdem gibt es verschiedene Karten mit denen man dem Gegner Tokens, Monster etc "rüberschieben" kann.


    Nun die größere Frage:
    Welche Ziele bietet sein Effekt? Welche Combis können sich daraus ergeben?


    Da ich sehr lange nicht mehr gespielt habe bin ich aus der "Übersicht" raus.


    Hier gäbe es aber sicherlich mehrer Ziele die sich anbieten.
    Und die ganzen auf dem ersten Blick erstmals "schwachen" high-lvl-but-low-atk karten erscheinen in einem ganz neuen licht.


    Wäre bestimmt einen Gedanken wert und hat sicherlich auch Potenzial.


    Dank Tuner lässt er sich sicherlich auch in ein bestehendes Deck implimentieren. oder ein featuring erzeugen.


    Hat wer iwelche Ideen / Karten-Ziele womit man rumbasteln könnte? ;)


    so far
    zUkUu

    Exodia - Speed



    [-Monster-] (19)
    5x Exodia Teile
    3x Destiny Hero - Dogma
    3x Destiny Hero - Plasma
    3x Emissary of the Afterlife
    3x Thunder Dragon
    1x Sangan
    1x Toon Goblin Attack Force


    [-Spell-](18)
    3x Toon Table of Contents
    3x Cup of Ace
    3x Upstart Goblin
    3x Magical Mallet
    3x Destiny Draw
    3x Trade-In


    [-Trap-](3)
    3x Legacy of Yata-Garasu


    Strategie:
    Exodia möglichst schnell auf die Hand bekommen und Instant-Win abgreifen.
    Mit den Destiny Heros + Trade In und Destiny Draw karten Ziehen. Dazu hilft noch Upstart Goblin, Legacy, Cup of Ace (mit Luck).
    Zum Deck ausdünnen sind die 3 Thunder Dragons + die Toon Index - Combo im Deck. Die Goblin Attack Force kann notfalls als ATK-Staller auf dem Feld liegen.
    Mit Magical Mallet tausch ich Karten aus die ich gerade nicht Brauche - zBsp den Toon, die Thunder Dragons, zuviele 8er ohne Magie Karten usw.


    Mit Sangan + Emissary hol ich mir Exodia Teile direkt auf die Hand, außerdem schützen sie vor einer gegenerischen Attacke.


    Hab das Deck bisher erst kurz getestet, meistens war 3ter Trun Win.


    Ist bisher anfällig gegen Morphing Jarr / Hand Destruction - da ich keine Möglichkeit habe Exodia ausn Grave zu holen. Ansonsten läufts relativ Stabil.



    so far
    zUkUu

    [CENTER][-=Strategie=-]
    Mit Hilfe von Card Destruction, Moprhing Jar, Dark World Lightning, Brron, Mad King of Dark World, sowie Dark Deal bekomme ich meine Dark World aufs Welt bzw darf Karten ziehen.
    So kann es vorkommen das aus dem Deck schonmal eine OTK wird.
    Vorallem die Mystische Plasmazone kommt hier gut zum tragen damit auch die Cyber Drachen und Monarchen dran glauben müssen.
    Der Deck Devastion Virus, opfert einfach mal einen Dark World oder einen Breaker, Brron, Beige usw (da alle mit der Zone 2000+ haben) und entkommt so einem Ring, Brain Controll, Saku, Mirror Force und nimmt dem Gegner manchmal viele Karten vom Feld und der Hand, was das Duell öfters mal entscheidet.
    Der Broww ist gut um Ketten zu bilden, so dass mein Gegner kein TT mehr aktivieren kann.


    [-=Monster=-] ( 18 )

    3x Goldd, Wu-Lord of Dark World
    3x Sillva, Warlord of Dark World
    2x Zaborg the Thunder Monarch


    2x Brron, Mad King of Dark World
    2x Beiige, Vanguard of Dark World
    1x Broww, Huntsman of Dark World
    1x Morphing Jar
    1x Magican of Faith
    1x Breaker the Magical Warrior
    1x Spirit Reaper
    1x Sangan



    [-=Zauber=-] ( 15 )

    3x Dark World Lightning
    3x Gateway to Dark World
    2x Mystic Plasma Zone
    1x Card Destruction
    2x Smashing Ground
    1x Heavy Storm
    1x Scapegoats
    1x Graceful Charity
    1x Mystical Space Typhoon


    [-=Traps=-] ( 9 )

    1x Mirror Force
    1x Ring of Destruction
    1x Torrential Tribut
    2x Deck Devastion Virus
    3x Dark Deal
    1x Forces of Darkness

    ////////42////////[/Center]

    Dark Deal
    Trap
    Du kannst diese Karte nur aktivieren, indem du 1000 Life Points zahlst, wenn dein Gegner eine Normale Zauberkarte aktiviert hat. Der Effekt der Normalen zauberkarte, die dein Gegner eben aktiviert hat, wird zu "Dein Gegner wirft 1 zufällige Karte von seiner Hand ab".


    Meine Frage ist, kann ich sie aktivieren OHNE eine Handkarte zu haben?


    Wo steht das man für Future Fusion nen DARK Monster braucht? xD glaube du meinst OVERLOAD FUSION oder? ;)


    Thestalos bringt in diesem Deck wenig, hier gehts mehr um FELDKONTROLLE um net in eine Saku oder Mirror Force zu laufen (ja trotz Decree)


    @ White Angel
    Breaker ist schon drinn, habs net geupdatet, Skyscraper kann was, nur net immer halt... werd sie wohl wirklich gegen die Smashes rausnehmen =)
    die Decress sind und bleiben aber Pflicht, Grund ist bekannt =) Thx 4 Rate :)


    so mein BAck Rate =) Hoffe dir bringts auch was =)


    so mein Backrate :D Hoffe du findest was nützliches :)

    Zitat

    Original von xXx Pharaoh xXx
    speilt ihr den kein flammmenflügelmann oder den glänzende??die find ich am besten naja ich glaueb wegen avain und burth ne??weil die kaken sind ??


    Avian und Burstinatrix sond BEIDE zu schwach! Ihre Werte können mit keiner Karte mithalten und sind deshalb bewußt nicht in diesem Deck. King of the Swamp kann da mehr Abhilfe schaffen.

    ich würd wildheart kicken und ein bis zwei dons reinstopfen und evtl. noch ein rotA
    gegebenenfalls dann was finden das nich so reinpasst und rausholen.



    Gute idee werde ich mal machen

    ink Backrate
    Monarch - Cyber Control



    Monster :20
    3x Cyber Drache
    2x Mobius
    2x Zaborg
    2x Dekoichi
    2x Tomate
    2x Truppen im Exil
    1x Wildheart
    1x Sangan
    1x Spirit Reaper
    1x D. D Kriegerin
    1x Brecher
    1x Treeborn Frog
    1x MoF


    Spells :14
    2x Seelentausch
    1x Brain Control
    1x Grace
    1x Premature Burial
    1x Nobleman
    1x Heavy Storm
    1x Last will
    1x Confisication
    1x Book of Moon
    1x MsT
    1x RotA
    1x Topf der Trägheit
    1x Goatz


    Traps :6
    2x Royal Decree
    1x Spiegelkrafdt
    1x Call
    1x TT
    1x Ring



    Strategie:
    Cd siend opfer monster für den Mobius und den Zaborg,, und wen ich keine habe dan benutze ich mit Seelentausch die monster vom gegner. Mit Confi verliert der gegner ne karte aus der hand und man kan sich noch die Hand angucken und ne Strategie vorbereiten. Die royals sind ne ferteidigung gegen TT und Spiegelkraft. Das rotA für mehr Deckspeed Genau wie die Tomaten. Dekoitchi soll auch karten forteil bezorgen. genau wie der Sangan den man perfect opfern kan und mit Last will etwas holen kan.


    Naja würd Erde ODER Zombie spielen... beides suckt


    Backrate:
    Wenn jemand bei dir gerated hat, dann suchst du nach seinem Namen, in seiner Signatur oder einem angegebenen Link; klickst drauf und ratest dann SEIN Deck.
    Nach dem Motto: Eine Hand wäscht die andere.


    mfg


    zUkUu ;)

    DECK (LINK)


    Hier ist ein ziehmlich ausgereiftes E-Hero Deck. Hab lange dran gearbeitet und muss sagen mehr kann man aus einem REINEM E-Hero Deck schlecht rausholen.
    Läuft auch relativ gut.


    Ich muss sagen, das die E-Heros zurzeit noch zu schwach sind, um gegen andere Decks mitzuhalten, allerdings kommen ja immer mehr davon raus, so dass ich zuversichtlich bin das es in baldiger Zukunft richtig abgeht. Auch die Neos-Fusionen werden spielbarer werden.


    In einem E-Hero Deck würde ich auf jedenfall 3x Wildeheart spielen, da er einfach genial ist und teilweise besser kommt als jede der Fusionen. Hat schon oft das Match gewonnen und ist zusammen mit WOLKENKRATZER einfach mal der Killer und lässt jedem Monarchen (und Gegner) die Angsttropfen ins Gesicht schießen.


    mfg


    zUkUu