Beiträge von zUkUu

    Warum Swords? Was haben die euch getan? xD


    Mhhh 3ten CD hab ich schon getestet, komtm bei mir net so gei... (3 Auf Starthand usw -.-)


    Wie gesagt 3 Tomaten sind mir 1-2 zuviele... wenn ich Blocker suche nehm ich lieber Spys.


    1 Dekochi bringt genauso viel wie 2 oder 3, da Tsuku banned ist, 1 Karte vorteil ;)

    3 Tomaten sind net unbedingt das wahre... habe 2 gezokkt allerdings sind nun leider nen paar Repaer flöten gegangen was sie auf 1 begrenzt hat.
    3 Tomaten haben nur den Effekt sich selber zu suchen... das schafft man mit Spy's besser und die halten auch noch mehr aus.


    BTW: Was habt ihr alle gegen Swords??? o_O


    2ten Zaborg statt 2ten Möbius hab ich auch überlegt.. werd beides mal Testen ;)


    Vll ja mal so ;) bringt auf jeden fall mehr AUA für den Gegner :D

    vom Stein hatl ich atm net so viel... viel zu DD-Lastig...
    Kycoo ist einfach allrounderncith nur das geiler Effekt da ist... sondern 1800 ATK sind ne solide Basis :D
    3 Cyber sind imo 1 zu viel.. hab das auch shcong etestetr... 2 reichen völlig aus...
    Don aus dem Deck ~~ davor hör ich GANZ auf^^
    Mhh Spys hat sich für mich mit dem Frog erledigt ;)


    Aber für Kycoo vll 2ten Dekochi? oder 2te Tomate?

    [Center][-=Strategie=-]


    Mit Hilfe von Don Zaloog, Spirit Reaper, Cyber Dragon, Dekochi und den beiden Monarchen Kartenvortel verschaffen und das Feld bzw. die gegnerische Hand Clearen. Handkartenvorteil ausbauen (Reaper Don Dekochi Sangan)
    Dank Sakuretsu Armor, Mirror Force, Torrential Triubut, Ring of Destruction, Smashing Ground und Nobleman of Crossout habe ich bei den Nicht-Monster-Karten gengügen Monster-Removals, die den Gegner nie in Monsterübermacht kommen lassen und so ihn unter Druck setzten.


    [-=Monster=-] (19)

    3x Cyber Dragon
    2x Möbius the Frostmonarch
    2x Zaborg the Thunder Monarch


    2x Exiled Force
    1x Treeborn Frog
    1x Magican of Faith
    1x Spirit Reaper
    1x Sangan
    1x Breaker the Magical Warrior
    1x D.D. Warrior Lady
    1x D.D. Aassilant
    2x Don Zaloog
    1x Dekochi the Battlechanted Locomotive


    [-=Magie=-] (14)

    1x Graceful Charity
    1x Book of Moon
    1x Enemy Controller
    1x Nobleman of Crossout
    1x Mystical Space Typhoon
    2x Smashing Ground
    1x Premature Burial
    1x Scapgoats
    1x Pot of Avarice
    2x Reinforcement of the Army
    1x Brain Control
    1x Heavy Storm


    [-=Trap=-] (7)

    2x Sakuretsu Armor
    1x Bottomless Trap Hole
    1x Torrential Tribut
    1x Mirror Force
    1x Ring of Destruction
    1x Call of the Haunted



    [/Center]



    sü würde vll auch den Killa raustun da 2te Exe da ist udn die Flexiebler ist. DAfür dann 2ten Enemy oder Tomate nachschieben. 7 Fallen ok.. aber Jinzo ist in jedem Side... midnestens ;) vll 1 Saku kicken.

    Damit ist meine Frage nicht wirklich geklärt. WEil TT kann man ja trozdem Aktivieren es ist ja nicht Verboten. Nur ist die Frage ob der Effekt verpufft oder wegem dem Reaper trozdem durchkommt.

    A: Book of Life auf einen Reaper. Er will B's DDA removen.
    B: Chaint auf Book einen Call udn beschwört DDA.
    A: Will nun auf DDA's beschwörung einen TT chainen.


    Geht das TT duchr oder ist das Timing schon versiebt?
    Oder geht das TT doch weil ja als letzte Aktion eingentlich der Reaper beschworen wird?


    thx im Vorraus.

    Als ich die neue Banned gelesen habe udn gesehn habe das NoC auf 2 ist... kam mir als erstes der Gendake... MSK2 komtm raus....


    Weil er wirklich Effektiv nur 1x wirkt. Oder habt ihr shconmal nen Gegner gesehn der trotz gegnerischem MSK2 nen VErdeckts Monster packt?


    Also kommt ein 2ter NoC viel zerstörischer ausserdem kann man nun (acuh duchr DDA auf 1) einen ROTA rauskicken und diese glecih duchr den 2ten NoC ersetzen. Ausserdem hat man nun noch merh Platz für ein Weiters Monster (etwa einer 2ten Mof).



    URTEIL:


    Durch die Limitierung von NoC wieder auf 2. Wird der MSK2 wahrscheinlich nur ncoh selten das Licht im Maindeck erblicken. Vielmerh ist er nun eine gute Ergänzung im Side-Deck. NoC hat einfach den Vorteil unanfällig gegen eine Saku bzw Mirror Force zu sein. Ausserdem schickt sie das Monster nicht nur in den Grave sondern entfernt dies Sogar (zBsp gegen Sangan).
    Zumweiteren Vorteil\\NAchteil entfernt sie ALLE Flipmosnter des selben Namen. Vorteil wenn man dieses auf der Hand bzw schon gespielt oder gar nciht im Deck hat. Allerding wenn man die gegnirische 2te Mof erwischt und man selber 2 im Deck hat ist es ein kleiner Nachteil. Trotzdem wird der 2te NoC wohl ziemlich sicher ins Main Deck wandern.


    mfg zUkUu

    Mein neues Deck nach neuer Banned... läuft Genial erschreckend gut und sauber ohne Death Draw.



    Monster [-=19=-]


    2x Cyber Dragon
    2x Möbius
    1x Zaborg


    1x Sangan
    2x Tomate
    2x Mof
    1x Old Magican\\ Frog
    1x Appa\\ Kycoo
    1x Exiled
    1x Breaker
    2x Reaper
    1x Don Danone
    1x DD Assailant
    1x DD Warror Lady



    Spell [-=16=-]


    1x Swords
    2x Smashing
    1x Brain Control
    1x Enemy Controler
    2x Nobleman (Lv2's tot...)
    1x Heavy Storm
    1x RotA
    1x MST
    1x Snatch
    1x Book
    1x Mäh
    1x Premature
    1x Pot of Avarice
    1x Grace (juchu!^^)



    Trap [-=5-]


    1x Call
    1x TT
    2x Saku
    1x Mirror Force (der Schrecken ist zurück)



    Strategie:


    Feldkontrolle halten duchr Tomaten, CDs, der Apps...
    Mit Mof Pot zurückholen oder Grace für Handkarten Forteil und einem Pot-Lok.
    Reaper + Don für HKN des Gegners.
    M\Ts für Feldkontrolle udn Monster\M\T removals.



    PS: Bin am Überlegen irgendwie einen Kycoo (Genial gegen Pot, Strike, Frog, Chaos) oder einen Frog oder eine Tsukuyomi (vll mit 1-2 Dekochis) zokki.



    thx
    zUkUu