Beiträge von Cool Viperdragon

    Goldrai


    das ist dann irgendwie voll die verschwendung von resourcen, finde ich....
    roar zocke ich in meinem build auch, aber ich würde sie niemals für einen 1400er verschwenden.....eher um meine eigene synchro-armee zu schützen.....


    roar ist eigentlich als Notfallplan im z-ll-synchro gedacht, falls der gegner mit seinen synchros richtig durchtrampelt....



    Raziel


    ich weiß, was du meinst, aber da würde ich doch eher zu "Eine Feder von Phoenix" greifen, sie nutzen und dann durch einen Draw-effekt (den man eigentlich immer auf der hand hat xD) die karte nachziehen....denn manchmal hat man nur wichtige karten auf der hand, die man nur ungern rauskickt und da kommt das nachziehen einfach besser....



    Seki


    sehr gut.....lass mich raten: KTD hatte keine Chance xD
    kannst ja mal ´ne deckliste hier reinposten ;)




    GreZz Viperdragon

    Raziel


    dein deck ist darauf ausgelegt, sofort zu bashen, aber wenn der gegner roar oder so hat, dann kann er anschließend mit blitzeinschlag + eigener synchro-armee dein deck auseinandernehmen, weil du keine verteidigung hast.....


    der deckaufbau ist top, aber ich würde da 1x steinausgrabung u. 1x gobbo rausnehmen und stattdessen 2x roar spielen....


    Homer_J


    ganz meine Meinung, aber selbst dann gibt´s bessere sachen, um die brigade zu ersetzen....




    GreZz Viperdragon

    Goldrai


    armageddonritter kommt bei meinem z-ll-synchro richtig scheiße....
    eigentlich ist das ´ne verschwendete normalbeschwörung -.-


    in zombie-dark kann man dan ruhig mit todeswache und carrier zocken, aber in z-ll-synchro gibt´s bessere sachen ;)



    GreZz Viperdragon

    MC Brandy


    nicht wirklich ^.^
    du hast durch foolish +zm eigentlich immer ziele dafür (hab das schon 100x getestet und es lief bisher immer) und falls mal tatsächlich keine möglichkeit besteht, swap zu verwenden, dann lässt du die auf der hand oder wirfst sie für card destruction weg....


    teste diesen build erstmal, ich bin mir sicher, dass du positiv überrascht sein wirst......




    GreZz Viperdragon

    MC Brandy


    kk, also ich würde es so spielen:



    so müsste es stabiler laufen....





    GreZz Viperdragon

    MC Brandy


    wenn grepher bei dir nicht läuft, dann ist der ritter auch fehl am platz....
    als erfahrung sage ich nur, dass man den ritter echt vergessen kann, außer man zockt 2x-3x todeswache und 1x-2x carrier.....
    und zum minus kann ich nur sagen, dass es wie mit foolish ist....da machst du auch -1, aber du kriegst die richtigen monster in den grave und da nimmt man auch -1 gerne in kauf dafür....



    *edit//


    poste doch mal dein deck hier rein ....
    ...dann kann ich dich besser beraten


    GreZz Viperdragon

    sP_31
    um eine karte anketten zu können, brauchst du mindestens den selben spell-speed


    eine normale zauberkarte wie alure hat ss 1, eine permanente falle wie die mauer ss 2, deshalb kannst du alure mit der mauer anketten....
    hätte der gegner deine alure vorher mit solemn angekettet, dann hättest du die mauer nicht als KG3 aktivieren können, weil solemn (konterfalle) ss 3 hat und somit zu schnell ist....



    GreZz Viperdragon

    sP_31
    nee, es ist genau andersrum....


    erst kommt alure, dann die mauer....
    alure kriegt dann die bezeichnung Kettenglied 1 und dei mauer Kettenglied 2....
    die Kette wird dann von hinten aufgelöst, also kommt zuerst der effekt von KG 2 (die Mauer) und dann KG1 (alure, von der der zweite teil nicht aktiviert werden kann, weil die mauer den teil negiert.....)


    soweit so klar?



    GreZz Viperdragon

    yomi


    der zweite teil des karteneffekts wird erst bei resolven geprüft....ergo: es steht wärend der aktivierung noch nicht fest, ob monster zerstört werden oder nicht, deswegen kann SDD nicht angeketet werden....




    GreZz Viperdragon

    hallo leute


    ich häte da mal ´ne frage zum Traumclown:


    wenn ich seinen Effekt nutze und er in den verteidigungsmodus wechselt, entsteht dann eine Kette oder nicht?


    und wenn der gegner einen stardust hat und ich den effekt von ihm nutze, kann der gegner ihn dann negieren indem er stardust in den grave schickt?



    thx schonmal im vorraus .....



    GrezZ Viperdragon

    Chronos


    hast du schonmal ´n Nohrellas-OTK probiert?
    hab letzte woche auf ´nem Turnier einfach mal so 4:1 gespielt xD


    es ist ein wenig schwächer als mein Z-LL-Synchro, aber überraschendenweise läuft es ziemlich gut.....habe halt 1x vs. KTD verloren, weil ich DD mit Monstern hatte....




    GreZz Viperdragon

    sP_31


    weißt du, was diese kleinen Kiddies mit ihren wertvollen Karten machen??
    sie "schnibbeln" sie um die Wette -.-
    hast du mal ´ne Karte nach 3x schnibbeln gesehen?
    eigentlich tue ich den Karten einen Gefallen, wenn ich ertausche ;)
    und die kleinen haben auch etwas davon: mehr "Schnibbelmaterial" xD



    GreZz Viperdragon