Beiträge von xSaizoux

    Zitat

    Original von Didi Kong
    hallo ich möchte gerne ein kapilz das pilzspore kann....
    aber nur knilz kann diese lernen und das auf level 47...
    ich hab aber keine lust ein knilz bis 47 zutrainieren weil es sich ja schon in level 23 entwickelt
    daher die frage: gibt es möglichen ein kapilz mit pilzspore zu haben ohne ein knilz bis 47 trainieren und dann zu kapilz ent wickenl zu lassen


    nein gibts soweit ich weiß nicht^^
    da soweit es mir bekannt ist pilzspore zum einen keine bonusei attacke is und zum anderen keine move tutour...


    gib dem knilz einen ewigstein und trainier es^^ bis es pilzspore kann..lohnt sich auch alle fälle..


    hoffe ich konnt helfn^^

    das ist echt das grausamste was ich bis jetzt gesehn hab ..
    das topt die geschichte mit der katze die wir hier ma rum schwirren hatten ums 100 fache
    ich hoffe das mein klick hilft das gegen sowas vorgegangen wird...
    ich hab die tränen imma noch in den augen ;(

    Zitat

    Original von Starscream
    was hat den das wesen eigentlich zu bedeuten das hab ich noch nie verstanden und deshalb achte ich da auch net drauf
    gibts es irgendwie gute und schlechte oder so
    gibts da unterschiede?????


    ja wesen is wichtig xD
    zb das wesen hart läst dein pokemon höhere atk werte kriegen dafür steigt aber der sp a. nicht ^^


    beim mäßigen wesen is es umgekehrt


    ein frohes wesen sorgt für hohe init. senkt dafür aber wieder den spa.


    je nachdem wie man ein poki spieln möchte is das wesen entscheidend..so macht ein simsala mit nehm harten wesen garkeien sinn xD

    Zitat

    Original von Starscream
    aber skorgro hat doch viel atk oder net
    meins hat das zumindest


    das von kc war ein vorschlag wie man es spielen sollte oO


    was hat deins den für ein wesen und wie wolltest du es spielen oO??

    Zitat

    Original von Starscream
    gut aber skorgro kann dann doch keine attacke dei schaden macht


    man boostet es und tauscht es dann mit staffette aus >_<


    ich war mit allem zufrieden aber das hundemon durfte so nicht stehn bleiben xD

    Zitat

    Original von FUSGI
    weiss jemand wo ich einen Barschwa finden kann


    versuchs mal hier^^ See im Kraterberg (da wo der Auflockerungs-Nebel links vom See ist - Erfolg nur auf 4 Wasserstellen möglich, die zufällig bestimmt werden)


    ist die selbe stelle wie diamant und perl hab meins auch da gefangen nach 3 std -.-'

    was einer zufällig was es mit dem geheimnisvollen pokemon im erholungs gebiet zutun hat ??
    der typ im pool neben dem bändersyndikat meint hier gibts ein seltenes pokemon ich sollte mal die superangel nehmen und mit glück taucht es auf oO
    bei mir kommt aber immer nur karpardor -_-'
    was einer welches pokemon da gemeint is damit ich mich nicht zur tode angele....


    meisten tritt das auf wenn der gegner ein ritualmonsi zieht^^;
    ansonsten isses halt die lade zeit des spiels <_< bei tf2 war es schlimmer
    mit etwas glück wird dieser fehler aber in tf4 behoben


    hoffe ich konnte dir helfen
    mfg the silent^^

    Zitat

    Original von Bonbon aus Wurscht


    Nee, kc_alex2 hat sich in seiner Internetehre gekränt gefühlt und sie gesperrt. xD


    bei mir wars madisan vor 3 jahren.. wegen nemm titjob gif ._.
    ich glaub das trägt er mir heute noch nach^^;



    Crimson


    Ava:7/1o sieht aus wie meine ex oO nya mach nochn rand drum^^
    Titel:5/10 ich damit garnix anfangen oO
    Sig:8/1o wegen justin hätte das ne o verdient =_= aber der joker hats gerettet^^;

    Nick™
    ava: 5/1o nya die schrift is gut und solmn auch aber der schwarze hintergrung geht garnicht klar..
    Titel: 7/1o joa hat wieder erkennungs wert...wobei ich grad an einen judge gedacht habe xD
    Sig: 3/1o woaha da pink geht garnicht ~_~ BoM und Mj sind zwar skillisch oO aber das wirkt irgendwie nicht gut gewählt so wie es da rein kopiert is ^^;