Beiträge von xSaizoux

    Zitat

    Original von Flame Wingman


    ich glaub auch mein thread wurde etwas missverstanden, eigentlich gings ehr speziell um die filmmusik von "Die Geisha"........ :(


    das liegt wohl daran das der threadtitel nicht passend gewählt wurde XD


    Editier den in
    Movie OST *Die Geisha*
    dann passieren so missverständnise nicht^^

    gabs son thread nicht schonma xD?


    nya grundsätzlich die songs aus allen disneyfilmen
    sind einfach genial
    am besten allerdings find ich persönlich
    Disneys Hercules - Go distance^^;
    das kind in mir lebt xD


    solemn hat spell speed 3 und hera nur spell speed 2 wodurch hera solmn nicht aufhalten kann da solmn letztes kettenglied oO

    Zitat

    Original von Master Scorpion
    Meistens kommt es auch zu Gewalt wenn man jemanden Beleidigt der so richtig Aggressiv ist das finde ich total unnötig !!!


    Man könnte das doch Besprechen , aber nein dann gibt es direkt auf die Fresse so was Hasse ich , aber irgendwann sind die Menschen Friedlich wenn die Eltern die Kinder gut Erzogen haben , ansonsten Bezweifle ich das !!!

    sry aber ich seh das ein bisschen anders kriege passieren nicht weil jemand beleidigt wurde :rolleyes:
    viel eher durch verzweiflung,machtgier,religion (glauben),or größtenwahn aber keinesfalls weil ein politiker nen andern beleidigt hat
    das hat auch in meinen augen mit erziehung nichts zutun oOals ob keinen krieg geben würde wenn wir alle gut erzogen wärn
    auch wenns traurig klingt aber krieg gehört zur menschlichen natur genauso wie frieden passt mir auch nicht ist aber so ;(

    Zitat

    Original von [CrimsonAurora}
    Nur Batman ist nicht käuflich.


    der hat ja auch schon genug:rolleyes:


    nya was andere für ne millionen machen würden machen andere leute gar schon fürn 10er machen^^


    aber ja der mensch is käuflich^^
    egal umwas es geht sobald die summe stimmt lässt sich jeder überzeugen^^


    nacht mit mir kostet 1000 € bei interesse pn !

    Zitat

    Original von Yami-Silver
    Ich finde es erstaunlich, da sehr viele mich wegen den 3 Ranking Battle Karten in der Duelist Collectibal Tin fragen.
    Wieso kommen die meisten darauf, das es 3 Random Foil Karten aus dem Set wären?
    Ich gehe mal Stark davon aus, das es immer die 3 Selben "Preview" Karten sein werden. Und diese Karten werden 100% was mit 5D´s zu tun haben.


    gehen wir mal davon aus das der powertool dragon wohl dabei sein wird -_-

    Zitat

    Original von CyberTwin93X
    wollt ma wissen ob das gut is mit 2xfeldkommandant ratz und 3x don im 6s deck


    ich rate dir von den beiden ab da du dir mit denen deine normals verschwendest die du eigentlich brauchst um mit deinen 6samus in spiel zufinden oO


    zudem kommt don heutzutage kaum noch durch^^
    und der effeckt von rahz is mehr schlecht als recht oO

    Zitat

    Original von snowpanter
    also für die Leute die Samu noch ohne Synchros spielen habe ich nen Tipp
    Antimagischer Duft habe die in zweifacher Ausführung heute getestet und die lief einfach nur geil Yaichi wird dann der Hass für den Gegner. hab ne Samu-Anti Version gespielt 3x Bürde, 3x Urteil, 2x Bribe und dachte testest die Karte mal und die hat mich voll überzeugt.


    duft kann nur auf der starhand was ;) wobei ich ihn nicht schlecht ansehe is atm ne gut tech man sollte aber seine spells im deck einschränken^^


    zudem ich cold wave als genau so mächtig ansehe ^^

    Zitat

    Original von Der_Peter



    Ich würde mich darüber freuen, wenn alle Karten nach dem Schema "Wirf x ab, ziehe 2 karten" funktionieren auf 2/1 gehen und alle Karten, die nach dem Rota System funktionieren ebenfalls auf 2/1 setzen.
    Das würde etwas den Speed aus den Decks nehmen und anti etwas stärker machen.


    stratos auf 2^^
    terraforming auf 1


    hast recht das kann schon alles^^


    zudem versteh ich jetzt nicht deinen konami hate oO
    weißt du eigentlich wie schwierig es für konami sein muss ne relativ gute liste zuerstellen.. imma wenn man was limitiert oder bannt muss man auf passen das es das metagame aus den fugen kippt -.-
    ich weiß noch letzte liste nix wurde gegen gladi gemacht und alle waren am heulen ooh nein gladi is broken ..komisch das atm kintele und nicht gladi broken is
    egal wie die liste aussehen wird einer whined imma -.-
    geht dad auf null heulen alle weil sie sich in teuer besorgt haben
    bleibt er auf 2 heulen das er zubroken is


    und so wunsch bannings und limitierungen aka ccv und honest
    unglaublich das ihr hofft das sowas passiert...kein wunder das ihr von der nächsten enttäuscht sein werdet ^^^da garantiert diesen beiden wunsch kandidaten nix passierieren wird


    wieso auch???

    Zitat

    Original von x
    Ansonsten würde ich es auch begrüßen, wenn Future wieder auf 2 oder 3 gehen würde. Denn dann würden manche Themendecks einen ordentlichen Push kriegen und, wer weiß, vielleicht sogar mal eine Gegenoffensive bilden können. Könnte mir schon nette OTK-Decks mit Jinzo-Returner oder einfach nur auf Chimera vorstellen. Allerdings müsste man dann auch wieder CD auf 2 oder 3 setzen (Warum ist der eigentlich auf 1?!).


    du wirst lachen xD
    damit maschine spielbarer ist
    weil es im ocg land ja den cyberfortress dragon gibt der ma eben alle gegnerischen monsis weg fusioniert da die monsis nur aufm feld sein müssen egal bei wem
    deswegen war er vorm 1.9.08 staple im xtradeck^^

    Zitat

    Original von Thoth
    Hier mal meine Idee Klick


    starhand 2x mforce xD
    naya die starhände sind doch sehr unkonstant im gegen satz zum standart build


    haste evtl ma an bom gedacht..würde atm mehr sinn machen oO um gegnerische monsi in die face down zulegen zudem hilfts deiner wache


    Zitat

    Original von Nimrod Hellfire
    Was denkt ihr, wieviele Samurai man in einem Samurai Deck mindestens spielen sollte? Ich denke gerade über eine Light Beatdownvariante mit 3 Zanji, 3 Thunder King und 3 Honest nach und überlege, wie weit man die Samurai-Engine für zusätzliche Licht-Monster zurückschrauben kann. Z.B. wäre in so einem Deck dann "The Warrior Returning Alive" für Zanji ziemlich Pflicht.


    über son deck hab ich mir auch schon gedanken gemacht
    ich denke enishi würde auch viel sinn machen
    zudem würd ich statt yaichis ..lylas spielen ansonsten normaler samu build und evtl. auf shogun verzichten


    die wichtigsten wären atm
    3x zanji
    3x gm
    1-2x enishi
    die andern samus evtl. random so das man ungefähr auf 8-10samus kommt die man sich jenachdem mit rota sucht...wenn der rai-oh nicht liegt xD


    honest sie ich nicht wirklich als monsi daher einfeich integrierbar in dem man auf die shrinks und boms verzichtet



    aber um sowas wirklich ans läufen zubringen sind einige tests und bauweisen erfordert^^;

    Zitat

    Original von Thoth


    Die Hand spiel ich in dem Deck nicht da ich die Monster zum synchronisieren. Und welche Speedelmente hat man im normalen Samurai? Uited, jar oder evtl allure,das sind die die mir einfallen. Also ist das Deck nicht schneller und langsamer als normale Samurai-Decks:) Meine Starthände sehen nicht anders aus als bei anderen Samu-Decks. Aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass Stolpern in meinem Samurai- Deck sehr gut läuft. Und Samurai ist drawlastig egal was man darin spielt.


    nya trooper,rykous???
    wenn manns anders angeht hätte man aber auch noch cosr mit der man durch technik und gerissenheit an seinen speed kommt;)


    okay ich hab mich vllt ein bisschen falsch aus gedrückt drawlastig is samu keine frage ich kann mir aber gut vorstellen das ein build mit stolper um einiges drawlastiger sein kann^^


    du sagst das stolpern bei dir gut läuft
    haste dich ma gefragt obs ohne stolpern vllt nicht besser läuft^^

    Zitat

    Original von Thoth
    Ja da ist schon ein Unterschied zu den üblichen Samurai-Decks das ist klar. Es baut mehr auf Kontrolle als auf Beat-Down auf. Also eine komplett andere Richtung. Kann man also schlecht vergleichen;)
    SDD rauszubringen ist nicht so schwer wie du denkst. Da man sich Rose dank Rota auf die Hand holen kann und Stolpern die Samurais zum synchronisieren sehr effektiv schützt.
    Und das mit Yaichi ist auch ned so gut beründet. Da kann man ihn nach deiner Aussage gleich aus den Samurai-Decks kicken^^
    MIt Zanji angreifen ist auch ned so schwierig^^ die Monster sind ja nur einen Zug in die Verteidigungsposition gerückt und wenn der vorbei ist steh deinem Gegner ein Monster entgegen das alle seine Monster , die ja alle im DEF Modus aufs Feld kommen,zerstört(ausser SSD:P).


    laut deines kontroll builds würde aber hand atm mehr sin machen als zanji;)
    zudem find ich das es doch sehr lahmt oO hast du ausser six samurai united irgend welche speed elemente im deck oO
    zudem stell ich mir das alles auch sehr drawlastig vor
    wie sehen ungefähr deine starthände so aus ?
    da ich das alles doch sehr skeptisch betrachte oO


    fällt dir was auf ^^;


    bzw. ccv wird immer auf 1 bleiben ^^
    bei solmn reicht schon auf 2 ums zuschwächen was anfangs ersma mehr sinn machen als von 3 auf 1^^


    Zitat

    Original von magic_hero



    @SilentSwordsman:
    Eben nicht. Es wird nicht gebanned, was in einem Format gut ist. Es werden Karten gebanned, die broken sind, was i.d.R. schon allein an deren Effekt und den dazugehörigen Umständen zu erkennen ist. Dann müsste, gutes Card Design vorausgesetzt, nie wieder irgendeine Karte limitiert oder gebanned werden.
    Es bleibt bei dieser ~relativ~ kurzen Liste, die ich oben verlinkt habe.


    sprich wenn wenn wir 3 dominierende decks haben die alle 3 keine broken cards beinhalten sondern einfach durch ihr symbiose gut laufen wir den rest der yugi geschichte damit klar kommen müssten ????


    okay dann wird weiter gebannt bis ftk nicht mehr spiel bar okay einläuschtend


    aber was danach einfach alle otks bannen


    ohh dann wird monarch imba okay ....banned


    und irgendwann stehn wir da und beatdownen uns mit gil garth und gimini elf nidder o0
    was dann da werden die ja imba o0 .. na klar banned^^
    und was bleibt dann von dem spiel noch übrig.. genau 2 starter decks ohne karten alla reborn mit denen wir dann zum tunier gehen xD

    Zitat

    Original von Thoth
    Nun ich würde es gar nicht so weit kommen lassen;) wenn DAD so früh kommt hat man keine Change das ist klar ob mit oder ohne Stolpern. Aber wenn man schon selbst einen SSD draussen hat und das Feld des Gegners mit Yaichi und Zanji unter Kontrolle hat dürfte es dem Gegner sehr schwer fallen etwas zu machen.


    bzw.wie lange brauchst du fürn sdd???
    und wie lange braucht der gegner für dad + sdd??


    zudem is stolpern in meinen augen anti samu da samus durch ihre offensive punkten aber stolpern sorgt fürs gegenteil


    was imich besonders intressiert ist wie du mit yaichi kontrolle erhalten willst
    atm schiesst der nur auf anchainbaren kram^^;


    und zanji muss angreifen um was zuzerstören^^


    zudem haben die alle viel zuwenig def die meisten werden sogar von krebons überrannt


    ich will jetzt dein deck nicht schlecht machen oder gar verurteilen ..aber ich versteh nicht wo der sinn im stolpern liegen soll oO



    ich seh einfach kein potenzia ......