Beiträge von MasterDiabound

    Und zwar wollte ich meine XBox 360 Premium mit der Media Center Extender-Option mit meinem Vista-PC nutzen. Allerdingskann das Media Center auf meinem PC keine Verbindung zum Extender aufbauen. Ich habe mit vielen Dingen versucht, diese Problem zu lösen: Firewall aus, Vista neuaufsetzen, Freigabedienste neugestartet, alles bringt nixht. Ein Prblem ist: Zuerst taucht die "XBox" im Netzwerk auf, sobald diese an ist, das ist immer so. Dann, wenn ich mit meiner XBox 360 Kontakt zum PC aufnehmen will, erscheint während der schwarze Bildschirm wo steht "Verbindung aufbauen" iM netztwerk der "XBox 360 Media Center Extender". So. Dann aber verschwindet er nach etwa 2 Sekunden wieder und die Verbindung schlägt fehl.
    Das, was mich verrückt macht ist, dass es manchmal geht und die XBOx sich mit dem PC verbindet, das aber auch nur etwa solange bis ich eine andere Aktion mit dem XBox Media Center mache wie Lautstärke eistellen. Dann wird die Verbindung immer getrennt, bzw. das Media Center stürzt ab.
    Ich habe es dann mal an dem PC meines Bruders ausprobiert, auch ei Vista-PC-da geht es tadellos wie im Bilderbuch, lles kein Problem. ICh kann mir einfach nicht vorstellen, weshalb das nur an meinem PC nicht geht, ich habe Idsta sogar neu installiert und einige Problemquellen auszuschließen bringt aber nix.
    Langsam bin ich echt verzweifelt.


    EDIT: Jetzt grade hat meine Box es wierder geschafft eine Verbindung aufzubauen, aber während ich im Medi Center au der Box rumgecrollt hab, ging die Verbindung wieder flöten... :(


    EDIT 2:
    Heureka, ich hab rausgefunden was bei mir schief lief. Da ich mein Mainboard übertaktet benutze, existieren aufgrund der Spannungserhöhung kurze Aussetzer der Netzwerkkarte, die sich bisher nicht sonderlich bemerkbar machten. Nachdem ich mein Mainboard etwas runtergetaktet habe und somit auch die PCI-Spannungsfrequenz etwas senken konnte, bzw auf [Auto] lassen kann, geht es ohne Probleme. *freude*

    Sowas kann ja nur vom "StoiBär" kommen, jdfalls beweist er allen dass man auch mit einem gestörten Sprachzentrum ein angesehener Politiker in Bayern sein kann. Gestern hat der auch noch gesagt dass Moscheen NIEMALS größer sein dürften als Kirchen,m weil wir ja soo ein christliches Land sind. Ich glaub, wenns nach ihm ginge müssten die christlichen Werte in das Grundgesetz mit rein. Stoiber ist eh gegen alles in seinen Augen "unchristliche" : Migranten, Kopftücher, Muslime, Juden, Moscheen und Synagogen, Asylrecht, Kruzifixarmut in Schulen. Und da bieten ihn irgenwelche Deppen auch noch ein Job bei der EU an damit Stoiber alles unbürokratischer macht. Naja, no comment :angel:

    Hier ein kleiner Registry-Trick, womit man, sofern man wenigstens eine Grafikkarte mit mind. 128 MB Eigenspeicher hat, Windows Aero trotzdem benutzen kann, auch wenn man zu wenig RAM hat:


    Gebt im Startmenusuchfeld "regedit" ein, startet dann den Registrierungseditor.


    Öffnet:


    HC CURRENT USER -> Software -> Microsoft -> Windows -> DWM


    Öffnet "Composition und gebt den Wert "1" ein


    Öffnet dann "CompositionPolicy" und geht den Wert "2" ein.


    Dann meldet ihr euch ab, und wieder an, dann könnt ihr unter Anzeige-> Fensterfarbe- und Darstellung unter Farbschema WINDOWS AERO wählen, falls es nicht automatisch aktiviert wurde. BEi mir hat es jedenfalls geklappt. :) Weiss aber nicht, ob das bei HOME BASIC funktioniert. Müsste man mal testen.

    ch hatte eigentlich aus fast nur gute Erfahrungen mit Vista Ultimate gemacht. Alles wurde volautomtisch installiert-unter Vista funktioniert sogar wieder meine TV-Karte im gegensatz zu XP, nur Drucketreiber gibbet noch nich, aber alles andere-respekt. Zuerst dachte ich mir, so, was ist da jetzt so toll an dem Deign, doch dann erst habe ich Aero angestellt und dann bötz, voll geil. Ich habe nur eine 128 MB GRafikkarte, aber alles läuft perfekt, das MediaCente ist aber vieeeeellll zu kompliziert gemacht, da blickt man kaum durch. Aber eigentlich gut das Betriebssystem.


    @komunnist - sei aber vorsichtig hinsichtlich der spracherkennung, dass nich irgendeine Audiodatei ml schnell sowas ähnlihces sagt wie "delete programs", dann is aber was los...

    Sagt mal, gibt es irgwo im detschen fernsehen einen digital-sender, der sich auf anime spezialisiert hat?? Oder laufen die nur spartanisch auf RTLII, Viva und MTV ?? Es müsste doch einenn sender geben, der nur anime bringt, dann könnten die auch dbz uncut zeigen opder sogar anime-filme zeigen. Vllt auf premiere gibt es sowas oder bei mir verschlüsselt, wioll nur sicher sein. :angel:

    Wer sich an Matrix Reloaded erinnert, Im I-Net finden sich auch über den plot des impsons-films viele angeblich betriebsinteren-entsprungene Plots wie diesen hir aks Beispiel:


    Quelle: http://www.aintitcool.com/display.cgi?id=22951


    In the movie Homer causes an accident at the nuclear power plant - which causes the town’s drinking water to be spoilt. Therefore, Erin Brockovich is guest starring - playing herself. After the incident, Homer gets fired from the plant, and majority of Springfield's citizens move away.


    There is not going to be a dome built over the town.


    But, in one scene, when people are trying to figure out what to do at the city hall meeting - Professor Frink suggests a “giant dome” should be built around the town. The dome rumors could've started from that.


    There will also be cameos by Albert Brooks' previous characters, but I don't know who they are, and I don't know whether he's going to play any bigger part.


    von anfang an, keinen glauben schenken. Jedenfalls ich liebe zwar die simpsons, dennoch geht es mit ihnen steil bergab. Die folgen werden von staffel zu staffel immer lahhhmer, die handlungen zu albern, die witze immer ungewürzter und simpler, Marges synchro ist verstorben, und die autoren haben probleme, sich neue storys einfallen zu lassen. Dem Film sehe ich daher absolut skeptisch gegenüber, ich bezweifle das er besser als die letzten staffel 15. 16. 17. wird, ebenfalls nur eine lange 90 miütige langweiligge folge fürchte ich. ZTja, lles geht mal vorbei, nur die wiederholungen sind top. Die besten staffel sind meiner meinung nach 3-14. Und das sind ja auch genügend folgen.

    Nun, rein technisch gesehen gibt es ja 2 FF-Varianten.


    Die erste hält sich an der Serie, an deren Begebenheiten, Charaktere usw. Von dien gefallen mir die von PsychoShocker (Wo ist die in der Úmfrage?), dievon Pllatin und jetzt die neue von RyouBakura


    Die zweite Variante nutzt neue Charas und ist somit freier, aber kann auch etwas den faden verlieren, jedenfalls müssen die chara-typen stimmen, hiervon gefallen mir die von RuhigerNinja, und von kc_alex


    zu Kyons FF muss ich sagen, eine besondere Mischung aus beiden Konzepten, die gefällt mir ebenfalls.

    Wisst ihr,
    manchml sind Werbungen witzig oder auch dämlich. Trotzdem gibt es ebenso Werbungen, seien sie gedruckt oder in laufenden Bildern verpackt, also TV, die auch mal über das ziel hinusschießne. Das aktuellste Beispiel ist die inzwischen vom markt genommene Plakatwerbung für Sonys weißfarbene PSP: Schaut sie euch mal an, was ihr davon haltet


    [URL=http://onspiele.t-online.de/c/84/88/64/8488640,tid=i.jpg]LINK[/URL]


    oder diese Werbung hier: [URL=http://onspiele.t-online.de/c/84/73/11/8473114,tid=i.jpg]LINK[/URL]


    Bei einigenWerbungen mach ich mir gedanken, ob die noch alle kacheln zusammen haben. Ich kenne noch so viele werbungen die n bisschen zu gewagt waren, aba da könnte ich sie bis morgen früh aufzählen.

    Am genialsten finde ich immer noch die art der dialogführung ist echt voll krass, am besten fand ich immer noch->



    da haste talent zu, aber hallo :klatsch:


    ich muss aba trotzdem sagen des ich uch die jetzigen episoden geil finde, weil es wenigstens ma spannend wird und dankbar ds du keinenn solchen random-scheiss machst, wie die autoren der seire, buähh,des is schon gut so. Ich frage mich allerdings am meisten, was in den weiteren 6 folgen passiert, da ha des bestimmt besiegt sein wird, allen anschein nach tritt da wohl dieser arles in den vordergrund. So oder so, mach weiter so, versüß mir weiterhin die montage :klatsch: :angel: :klatsch:




    btw, deine "jinzo im urlaub"avatare des is ne lustige idee :D

    1001. Hit (shitte 1 war schneller :doh: )


    Aber wayne 1000 Hits ist phänomenal. Natürlich reichts nicht an ruhigerNinjas Hits ran^^



    loool übelste Macht pur! Wie will JAden DEN nur bezwingen :cain: Das möcht ich sehen.


    Jetzt ist die Kacke aber am dampfen in der FF, jetzt kommen die real Gegner. Biiitte kannst du die nächste Folge nicht sofort rausbringen, bitte, ich halts net mehr aus :heul:;)

    Frage: Man nehme an mn hat ein Monster auf dem Feld mit dem Text:


    "This card's ATK is increased for every --- in your graveyard x500 points.


    Das Monster bekommt 1000 Punkte.


    Dann wird es mit Megawandler ausgerüstet und verliert die Hälfte. Aber laut Effekt des Monsters erhält es doch dauerhaft ATK dazu. Was passiert den jetzt mit den ATK des MOnsters.

    Boah MEHR!!! MEEEEEHHHRR!!! :ssj: :ssj::ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj:


    Ich hab mich glaub ich voll in den ANCIENT GEAR GUARDIN "verliebt". Der Effekt wär doch mal imba, nur man müsste den lange genug aufm feld behalten.


    Zitat

    10.000.000.000.000.000 faches Danke an jeden einzelnen Leser und jede einzelne Leserin


    no problemo^^ Hab gerade den 500ten Hit gemacht :D

    Am besten gefällt mir dein Schreibstyl. MAn könnte meinen, das wär ein Script aus einer Anime-Folge, das macht es authentisch, genauso weil du dich gut mit der Materie der GX Dialoge auskennst und die Charakter der Charas sehr gut nachschreiben kannst. ZUsätzlich bringst du auch den gewissen Pep in die texte rein. Mein Tipp: Mach des beruflich^^. Aber erst, nachdem du diese FF zu ENde gewritet hast natürlich^^ :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: